WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mantodea bitte keine Bilderquotes wenn ein Post weiter oben das Pic schon gepostet worden ist. Nimm doch einfach die img Tags raus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mantodea schrieb:
Das ist mir schon klar! Aber warum sagt mir denn niemand, dass es sowas gibt!?
Es gibt genau 126 stück davon (wenn ichmich richtig erinnere) ... und ich habe auch eine :d

Kostenpunkt - 80€

1337ness Faktor - Unendlich :xmas:
 
Ich hatte überlegt, ob ich die tags drin lass oder nicht...

Die Entscheidung fiel auf "[X] Drinlassen" :fresse:

Hmm scheinbar gibt's die Dinger tatsächlich zu kaufen...

Aquatubes.jpg


/edit: will au.. :(
 
Naja, nur weil sie ausverkauft sind, heißt's ja nicht, dass es sie nicht mehr gibt... ;)
 
Frostschutz schrieb:
Ich meinte "ungebrauchte", "noch-verpackte", "direkt-ab-shop-zu-kaufende". ...oder so ähnlich :fresse:
€dit: Sehrschöne Bilder, BigKahuna!
Nein, die Teile sind so selten wie Kupfer Aquatubes - ja, es gab auch eine Serie aus purem Kupfer ...
 
@ Frostschutz: thx!

Die aus Kupfer find ich sogar noch schöner. Allerdings sind die -wenn man überhaupt einen kaufen kann sauteuer (Mehrere 100 Euro). Wenn ich davon 2 in die Finger kriegen könnte...

Gab es von denen nicht noch weniger? Mich würd ja mal interessieren, ob so ein Plexi At in ein paar Jahren auch so enorm an Wert zulegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mantodea schrieb:
@eu-police: Sieht lustig und laut aus. :)

Warum war das die Letzte Bestellung? Was ist schief gelaufen?

@thade: Du hast da was falsch verstanden. Nicht jeder, der "dicke Schläuche" verwendet hat es darauf abgesehen noch dreieinhalb MHz aus seinem System zu pressen. Ich z.B. hab auch über die Anschaffung von 14,3/11,1 Tygon nachgedacht. Und zwar ausschließlich der Optik wegen. Aber da ich jetzt wieder auf einen Miditower umsteige, reicht mir mein normaler Tygon dann doch völlig aus.

Revoltec DarkBlue's sind nicht laut :) und das Video zeigt ja ihre Lautstärke :). H.H.G. cooling hat einen sau mäßigen Support, man bestellt per Vorkasse und bekommt nach 3 Wochen per Telefon/Mail keinen Support oder einen Mitarbeiter zum Sprechen und aufeinmal ist das Paket da, nie wieder....
 
eu-police schrieb:
Revoltec DarkBlue's sind nicht laut :) und das Video zeigt ja ihre Lautstärke :). H.H.G. cooling hat einen sau mäßigen Support, man bestellt per Vorkasse und bekommt nach 3 Wochen per Telefon/Mail keinen Support oder einen Mitarbeiter zum Sprechen und aufeinmal ist das Paket da, nie wieder....
Der Laden ist halt ne one-man-show...meine erste und letzte Bestellung dauert auch schon 2 Monate (incl. Fehllieferungen, falschen Teilen und anderen Pannen :stupid: )...aber vielleicht kommt ja diese Woche endlich mal der Rest :hail: Aber Alphacool war auch nicht besser...falsch geliefert und melden tut sich keiner...aber was soll's, besser
:btt:
 
jo, früher hieß HHG anders und da hatte ich auch so meine Probleme :rolleyes:.

Ich warne auch vor caseplanet.de, die auch bei ebay vertreten sind !! Die haben nichts auf Lager und der Kontakt ist auch mieß. Also -> Finger weg !!!

Hier meine Erfahrung mit aquatuning.de :

Gestern um 11.48 Uhr bestellt

->gleich überwiesen und einen Screenshot der Überweisung geschickt

-> 13.44 Uhr automatische E-Mail bekommen: "in Bearbeitung"

-> 13.45 Uhr persönliche E-Mail (!) bekommen: "Ware kommt in den Versand"

-> 16.05 Uhr automatische E-Mail erhalten: "Ware wurde versendet"

-> Heute (!!), ja gerade eben, klingelte schon der GLS-Mann :bigok::




Besser geht es wohl überhaupt nicht! Außerdem war der Radi sehr gut verpackt in einem gut gepolsterten, dickwandigen Karton.
 
Jo ich war immer zufrieden mit Alpha, aber sobald man sich da mal beschwert, bekommt man nie ne Antwort lol :d
Habe 10 Schlauchklemmen bestellt, laut HP schwarz, hab weiße bekommen, die verdammt hässlich sind.. Seit 3 Tagen keine Antwort hab auch ne 2. Mail geschrieben und gebeten mir vllt mal zu antworten und ich habe ne Mail geschrieben, ob es vllt inzwischen eine verbesserte Halterung für den NBX N gibt.. auch nichts.. heute ruf ich an, sauerei!
 
Sieht hübsch aus :) Noch bissle Kabel wegräumen. Mhh so ein Silversone reiz mich doch schon... aber 300€sind mir dann doch bissle zu teuer. Wie verbauste die Blende?
 
mantodea schrieb:
Man kann ja auch mal was ganz verrücktes machen - sich vor den Fernseher setzen oder gar rausgehen!

Nein, das ist natürlich Schwachsinn.

Ich find Kompressoren auch mist. Laut, hässlich, zu kalt. Und teuer.

:fresse: was ist an einem kompressor schlimm wenn er kalt ist?'^^ ist seine aufgabe :P also ich gar dir nciht zustimmen, laut sind die teile auch net (nl11f) und hässlich ist relativ. schau dir mal littledevils gehäuse an , da kann man nicht abstreiten dass die teile edel aussehen
 
naja ... laut is bei mir schon nen 9db SilenX @ 12V :rolleyes: also is nen kompressor aufjedenfall laut ...

jeder empfindet lautstärke anders ... also kann man darüber net streiten ;)


@ ralf

mach ma die kabel sauber ... das is ja so nix :p
 
:rolleyes: sauber verlegen ;)
 
WulleWuu schrieb:
Jo ich war immer zufrieden mit Alpha, aber sobald man sich da mal beschwert, bekommt man nie ne Antwort lol :d
Habe 10 Schlauchklemmen bestellt, laut HP schwarz, hab weiße bekommen, die verdammt hässlich sind.. Seit 3 Tagen keine Antwort hab auch ne 2. Mail geschrieben und gebeten mir vllt mal zu antworten und ich habe ne Mail geschrieben, ob es vllt inzwischen eine verbesserte Halterung für den NBX N gibt.. auch nichts.. heute ruf ich an, sauerei!


habe meine heute auch bekommen, sind auch weiß, bin stinksauer!!!
 
front schrieb:
habe meine heute auch bekommen, sind auch weiß, bin stinksauer!!!


Schwarze kabelbinder tuns doch auch oder ? :hmm:

Ich hab auch keine Bestellbestätigung von AP bekommen :( Montag bestellt gleich online überwießen und nix kam an.. Ebend angerufen wahre ist auf dem weg zu mir ging gestern raus :bigok:
 
Wirst du anrufen? ;) Ich rufe heute an, da man mir meine Email seit 3 Tagen nicht beantwortet hat. Finde ich wirklich eine Unverschämtheit^^
 
WulleWuu schrieb:
Wirst du anrufen? ;) Ich rufe heute an, da man mir meine Email seit 3 Tagen nicht beantwortet hat. Finde ich wirklich eine Unverschämtheit^^


Wenn du mich meinst ich hab schon ;) Ich würd auf jeden fall anrufen und die Sachen reklamieren und Sofort austausch Verlangen

€dit.

Ebend war GLS da und brachte mir meinen Radi und Schlauch ;)

dsc00002mediumwy7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
WulleWuu schrieb:
Wirst du anrufen? ;) Ich rufe heute an, da man mir meine Email seit 3 Tagen nicht beantwortet hat. Finde ich wirklich eine Unverschämtheit^^

ich rufe die heut nachmittag an, die weißen sehen nach nix aus ;)

Update: hab grad angerufen, die haben nur noch weiße.......
 
Zuletzt bearbeitet:
ne sie bekommen auch nie wieder die schwarzen, da der lieferant seine bezugsquelle geändert hat..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh