WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tori4N, wie hast du denn deine Pumpe entkopplet?
Habe sowas noch nicht gesehen. ;)

Das sind die Gummipuffer von den Festplatten^^ Hast im Antec nen haufen von denen drinnen :) poste später mal nen Pic von denen einzeln... hab grad no time.

Aber eins kannsch sagen TOP Entkopplung!!!

so hier die pic´s von den Entkopplern :drool:

img0297me8.jpg

img0311gg8.jpg

sind die orginal bei oder???

wie haste die denn in den fuß von der eheim reinbekommen?? :fresse:

naja...aber gug dir dass mal an...dir reichen n gutes stück über den rand vom fuß....und groß sind die schlitze ja auch nich

Ich Tipp mal auf "ganz einfach"
Die werden so weich sein, dass es wohl kein Problem darstellt
Durchstecken und gut is

genau so ;)
die sind so weich das das kein Problem darstellt und entkoppeln wirklich vom feinsten!!

hab heute mal nen bischen cabelmanagement gemacht und das kam bei raus

schaut schick aus ;)...

aber 2 fragen hab ich :
1. was ist das weiße unterm agb?...schaut aus als hättest du da am gehäuse gewerkelt...
2. was ist das aufm letzten bild?? spawa kühler??

nice pic....
m067.gif

LOOOL....den gleichen icq skin hab ich auch :lol: :fresse:

EDIT: hier fehlt aufeinmal was :d :lol: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
das ist abgeplatzter lack:heul:, waren mal so nen paar lackierversuche, soll aber sowieso noch spiegelmetall auf den boden.

auf dem letzten pic siehst du irgendwelche teile neben den mosfets die tierisch heiss geworden sind und deshalb jetzt schicke hüte von zalman haben, des wegen auch der 80x80x25 SilenX iXtrema 14dBA Blue richtung mosfets

Zuletzt bearbeitet:
@Yankee-RuS:
Genau die Box hab ich bei mir auch verbaut...absolut genial! Kühlleistung ist gut und von den Festplatten hörst du gar nichts mehr! Habe zusätzlich noch nach dem verkabeln den offenen Schlitz nach hinten zusätzlich gedämmt!

ma sehn, ob ich in zukunft auch so was brauche. habe mir gerade bei alternate meine beiden raptoren bestellt und es heisst ja die seien sehr laut!

so ich hab mir grad mal ne stunde zeit genommen und versucht die kabel zu verstecken ..auserdem hab ich den hdd käfig ausgebaut!

wenn ich die laing hab dann werd ich das mit den kabeln noch optimieren:
ajt3hhb0o3ly8nb20.jpg

ajt1dp6hi8nstp0r2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sorry ... aber ich seh da nix wo du die kabel versteckt hast :hmm:

Mal eine Frage, wie verschlauche ich das ganze am besten?^^

So wie es dir am besten passt, solange der AGB vor der Pumpe sitzt. ;)

is das ein GPU-X ? dann ist er falschrum.

has noch ein anderes Bild? Draufsicht

So, bin grad fertig geworden den neuen Graka Wasserkühler zu montieren. Ich weiß der war schon öfters hier, aber warum nicht nochmal ^^

grakawakue.jpg

Sitzt alles perfekt. Wenn man keine 2 linken Hände hat klappt die Montage auch super!

warum lassen immer alle die folie auf dem watercool schriftzug?
teilweise sogar mit blauen stellen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh