WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schöne Optik Ralf, wann kommt Dein neues Sys. inkl. GraKa komplett unter Wasser ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
abitaw9d2.jpg

overview.jpg

Nichts gegen Zern PQ+, ist zwar 'ne Bremse, sieht dafür aber gut aus kühlt auch gut :)

Jop, da muss noch ein bisschen getan werden. Ich wollte noch die Anschlüsse beim Zern vertauschen und das Kabel von dem Lüffi links im Bild sleeven. Grakakühler kommt irgendwann bei Bedarf... Der Kühler von Palit ist schon ziemlich leise.
btw: Danke ;)

wakue.JPG

die teile warten morgen mit neuen mainboard,cpu,ram hdd auf den einbau. wenns fertig ist gibts mehr pics :)

schöne Optik Ralf, wann kommt Dein neues Sys. inkl. GraKa komplett unter Wasser ?
Der Kühler der 8800GTS ist schon so gut, daß ich den, glaube ich, nicht wechsle. Keine Ahnung wann ich Lust und vor allem Zeit dafür finde. Könnte zwischen Weihnachten und Neujahr sein :).

leider sind die Küherl für die 8800er schweine Teuer :(

und jetzt noch eins mit geschlossener Blende grade auf die Sata-Anschlüsse

Die Laing saß nur auf dem Foto so schief, leider zu spät bemerkt.

Jau, bin großer Kraftwerk-Fan :bigok:

Schaut sehr gut aus ! Die Laing passt von der Optik sehr gut zwischen den beiden Silenstars ;)

just me

hab eben mal kurz meine ultra angemacht, hab mich ehrlich gesagt erschrocken, als da oben ausm tube ein ca. 10cm langer strahl raus schoss....

naja, reaktion ist alles ;>
so jetzt im betrieb alles dicht und das plätschern ist lauter. hab 2 agb's in reihe einen aquatube und einen cc10er. beide im deckel. der tube is fest verschlossen und is das letzet glied im kreislauf da drückts das wasser ganz schön derb gegen die scheibe , der cc10er ist dann das wirklich allerletzte im kreislauf und kommt direkt nach dem tube und bildet sozusagen den wasser speicher für dei pumpe. hab den cc10er grad nicht zu gemacht und da ist das plätschern ( selbst im 2. agb!) noch lauter als die laing (laing ultra inkl. plexi deckel)

sieht gut aus
aber warum drehst du die laing nich um 90° dann kannste dir den Winkel sparen?

sry habs verpeilt dachte der einlass wäre oben -.-
und das obwohl der tube genau daneben is^^
ich sollte ins bett gehen ;)

Die Winkel mussten leider sein, sonst liegt der Schlauch an den zwei Durchlässen links und rechts an und würde Vibrationen nett übertragen.

Bilder-Thread ? Hier habt ihr Bilder :d

Vorweg, bin no net ganz fertig, muss noch die Kabel ein weng besser verlegen (was bei nem SLI-Ready Netzteil gar net so leicht ist) und oben wird die silberne inno Blende noch in eine schwarze ausgetauscht.

Kritik gerne, aber bitte sachlich !

SSL11509x.jpg

SSL11510x.jpg

SSL11512x.jpg

SSL11516x.jpg

SSL11518x.jpg

SSL11522x.jpg

SSL11523x.jpg

SSL11525x.jpg

SSL11528x.jpg

SSL11530x.jpg

SSL11531x.jpg

SSL11532x.jpg

SSL11537x.jpg

SSL11538x.jpg

SSL11540x.jpg

SSL11541x.jpg

SSL11543x.jpg

schleimer :p

:haha:

Nice Relik!!!
Oh sachlich.... geht nicht! Ich finds echt geil! Sachlicher bekomm ichs nicht hin!
Tygon? 11/8?

Zuletzt bearbeitet:
@r3llik: mir gefällt´s soweit ziemlich gut - besonders die Verschlauchung ! Optisch würde sich der Zern PQ+ besser ins Gesamtbild einfügen, aber Du wirst sicher nen Grund haben, lieber den XP verbaut zu haben ;)

Welchen Wert haste bei der Aquasuite für die Inno Durchflussturbine eingestellt und ist das die Laing Ultra, welche Du verbaut hast ?

Tolle Fotos...
Frage:
1. Was für einen Durchflußmesser hast du angeschlossen ???
2. da ich gerade überlege was ich kaufen soll, noch ergänzend die Frage , was du für DVD-Laufwerke einsetzt und mit welcher Schnittstelle

Danke

Dankeschön :d

Also

@ peebee

Schleimer ? Wie kommstn da drauf ;)
Ja das sind Tygon 11/8

@ bundymania

Da geb ich dir recht, hab ich aber leider erst gemerkt als ich ihn schon in den Händen hielt und nur rein wegen der Optik kauf ich mir net extra noch ne Zern oder nen HK.
Den Wert hab ich auf 425 Impulse gestellt. Der angegebene Wert von 502 (glaub ich) ist zu ungenau. Ja das ist die Laing Ultra.

@ NikNolte7

1. Innovatek FlowMeter rev2.0
2. Habe ein externes DVD/DVD-Brenner Laufwerk von LiteOn (bei Mediamarkt gekauft für 80€) Ist an nem 2.0 USB angeschlossen.

Bitte.

Grusse, r3

Dankeschön :d

@ NikNolte7

1. Innovatek FlowMeter rev2.0
2. Habe ein externes DVD/DVD-Brenner Laufwerk von LiteOn (bei Mediamarkt gekauft für 80€) Ist an nem 2.0 USB angeschlossen.

Bitte.

Grusse, r3

Keine eingebauten Laufwerke...??? Gibts dafür einen besonderen Grund ???
Wie ist dass denn beim booten, geht das denn ???

@ winniwinter
von Alphacool Tec-Protect 1 Liter Gebrauchsfertig - UV-blau
Hinzugefügter Post:
Keine eingebauten Laufwerke...??? Gibts dafür einen besonderen Grund ???
Wie ist dass denn beim booten, geht das denn ???

Besonderer Grund: kein platz ;)
Ja geht perfekt mit booten. Na ja hatte auch irgendwann die schnauze voll von diesen internen dingern und den kann ich auch mal eben schnell zu nem Kumpel mitnehmen. Ausserdehm, wie gesagt konnte ich den Platz gut für was anderes brauchen, wie man sieht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh