WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann das kabel leider nicht hinter das mobo führen, weil es zu kurz is. hab mir schon überlegt es schwarz zu lackieren. aber eigentlich is es jetz soweit an der wand das man es bei normaler sicht nich sieht

achja wegen dem aufkleber
ch glaub nich tim winni is bestimmt blos so klug wie ich und lässt das nur OBEN drauf damit man immer schön weiß wo der IR Empfänger reinmuss
ja genau so is es..absolute absicht :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bevor du es lackierst, kannste das besser stramm mit schwarzem Isolierband umwickeln!

Das habe ich mit allen Kabeln bei mir gemacht, musste nur ganz feste stramm wickeln, dann ist das Kabel fast unsichtbar! ;)

schicke dir 2 Links per PM, da es n LuKü-Bild ist und hier nicht reinpasst ;)

Ansonsten einfach unten auf den Link zu meinem Case in der Signatur ;)

Zuletzt bearbeitet:
hat einer von euch ne idee welcher mips für die mosfets bei einem p5wdg2ws pro passt?

Hab ein wenig panik, dass diese abrauchen wenn sie nicht unter wasser sind!
hmm hoffe liefert schnell, habs nämlich echt eilig....

bis dann
relaxer

edit: hat einer von euch auch den dual silentstar? hab den gestern mal auseinander genommen nach längerer zeit! War total baff, wie krass sich das kupfer verfärbt hat! scheint normal zu sein..., oder?!
c ya

es gibt keinen spawa kühler für das mobo, wird nicht hergestellt, da es sau eng an den spawas zu geht. thread fürs mobo hat einer bei mips angefragt, es kommt von denen keiner. man kann die heatpipe aber auseinander legen und den spawa kühler eigenständig nutzen, oder macht so wie ich eigenbau :cool:

schick...nur für was brauch ich auf nem single CPU board 4 PCIe slots???

naja so kannste die Karten stecken, wie Du gerne möchtest :p

meinst du mich?!
das isn p5w dh deluxe. da sind 2PCIe und 2PCI Slots...

ne er meint das von sergmann denke ich, denn es hat die besagten Slots

P5W64 WS Pro

hier nochmal drei Bilder bevor ich ihn zusammengebaut habe.

SSL11444xx.JPG

SSL11445xx.JPG

SSL11449xx.JPG

ui sorry 4 offtopic
nice :bigok: (ich nehm mein Fluorescein wenns soweit ist)
...da hat einer aber Geld, nicht wahr Rellik? :d

teure Hardware

Zuletzt bearbeitet:
er meint, da es systeme gibt, bei denen 2 Prozessoren auf dem mainboard sind, wo jede CPU mit je 2 Graka´s arbeiten kann! Deshalb haben die 4 16x-Slots. Aber ist doch egal!!

mal ne frage: wie kommst du eigentlich an windows vista ultimate? ^^

^^ Dachte eigentlich ich würd erst die Hardware bekommen wenn Vista da ist, deswegen stand das da noch. Is aber scho geändert.

@ klasse

Dankeschön, ja ich weiß ich hätte alles am liebsten immer gleich ;)
Na ja das mit dem fehlenden Laufwerk ist so ne sache. Die einen störts die anderen net. Finds eigentlich gut, da weniger abwärme auch im Rechner und einfach mehr Platz zum basteln.

aber jetzta wieder :btt:

Seeehr nett. :)

Aber du kannst dich auch nicht entscheiden, ob Wakü oder Lukü? Oder? :d

Seeehr nett. :)

Aber du kannst dich auch nicht entscheiden, ob Wakü oder Lukü? Oder? :d

Jup, ist ein ziemliches hin und her, jetzt wo ich wieder OC'ed hatte war der Infinity überfordert jetzt läuft er aber atm wieder mit Standardtakt :wall:
Der Revoltek auf der Grafikkarte hat aber definitiv zu viel geklackert :grrr:

Nur mal sehn wie sich die Temps auf dauer entwockeln mit dem X2 und der X1900XT im Kreislauf nur mit einem 240er Radi :asthanos: :coolblue:

@ repper, coole Fotos ;)
auf was für eine karte kommt der Kühler?

@ killer chris, bin ich irgendwie der einzige der findet, dass deine bilder etwas zu dunkel sind oder liegt das an meinen 39,5°C Fieber?:fresse:

nee sind zwar scharf (Reppir Deins erst recht ;) ) , aber bissel dunkel.

Welches Case ist das und haste da nen Waschlappen unter der Pumpstation liegen ? :) Die Farbe der Schläuche sieht ja leider nicht (mehr) so legga aus...

Es ist das Aerocool Baydream.

Ist es nicht besser, die Lüfter vorn rein blasen zu lassen?

neuerpc.JPG

mein neu gerüsteter pc. den inhalt wollt ihr nicht sehen da dieser viel zu voll ist für das kleine gehäuse. dadrin siehts absulut unmöglich drin aus, ihr würdet nen herzinfakt bekommen. allerdings ist es auch nicht einfach alles in ein so kleines gehäuse zu bekommen.

naja am ende zählt nur das ergebnis :bigok:

lol jo, das mag durchaus sein, sieht nur etwas "abstrakt" aus die Geschichte ;) Ich poste gleich mal nen Bildchen von einem "etwas" älteren Kühler, der imo aber optisch noch gut was hermacht.

€: aus S478 Zeiten :

RcE7jwGb.jpg

qOascVy3.jpg

2oLZFaN7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh