Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@SickSAM666 hast nicht zufällig Werkzeug benutz zum zumachen der Verschraubungen?
NexxosXP Rev.2 & Zernhalterung pwned by koxys Polierscheiben
Geiles Schlauchgewirr. Gefällt mir!jep, bin gespannt ! Ich mach noch nen paar Pics vom aktuellen Hauptrechner, ist aber alles noch im Beta Stadium
Nur poliert oder auch lackiert? Weil nur poliert halt der Glanz leider nicht lange...
Hast du das Vernickelte aus "IN" und "OUT auch herausbekommen?
Würde gerne mehr Bilder sehen...
...du bist aber auch kein Fachmann in der Beziehung, oder Snoopy...?
...das polierte Oberflächen "anlaufen" ist ganz normal, dabei kommt es jedoch ganz auf die äußeren Einflüsse an - im Freien/unter Witterungsbedingungen ist es weit deutlicher als im PC. Zusätzlich kann man diesen Effekt mittels verschiedener Mittelchen verringern/verhindern. Ich empfehle da meistens Unipol, das hält bei richtiger Anwendnung sehr lange "frisch". Elsterglanz soll auch zu empfehlen sein.
...wenn man polierte Oberflächen lackiert, verliert diese etwas an Glanz, es entsteht ein leichter "Glanzschleier" daher ist es nur bei Sachen notwendig, die Witterungsbedingungen ausgesetzt sind, oder man sich das aufpolieren sparen will (z.B. polierte Alufelgen). Es gibt mittlerweile zwar Klarlacke, die den Glanz fast vollkommen erhalten, aber die kosten entsprechend (ich weiss gar nicht, ob die für jedermann frei beziehbar sind...) und sind somit uninteressant...
thx! habt ihr das auf den Bildern eigentlich bemerkt bzw. sehen können, das ich bei sämtlichen Kühlern nicht die werksseitig mitgelieferten besch... Rändelschrauben benutzt habe, sondern sog. Killernieten ?
wie soll man auf diesen dunklen, verwackelten Bilder was erkennen?