WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo gerade wir bei EK Kühler sind:

Verkaufe ihn siehe Sig, wer interesse hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@SickSAM666 hast nicht zufällig Werkzeug benutz zum zumachen der Verschraubungen?

@hIr0 in deiner Sig steht nix über Verkauf

EK rulez :

9kmd4EOR.jpg

l8FvSOoZ.jpg

:)

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich sollte es ohne Werkzeug gehen, wenn du welches dabei brauchst sollte das ein Zeichen sein das was nicht sitzt, bzw nicht richtig stimmt ;)

huy @ bundymania was is denn das fürn AGB?

@ all die ihre frisch angekommenen Mips-Kühler fotographieren: Was findet ihr so schön an den Tüten von Mips, dass ihr sie mitfogoraphieren müsst? ;D

hat alles gepasst bin da wohl vorgeschädigt da ich selbst schon schläuche für LKW BREMS leitungen verlegt habe (beruflich) und ich mir lieber sicher sein will das es wirkclich dicht ist da hab ich lieben den schrauben schlüssels genommen aber ich hab jetzt meine pumpe aus und eingebaut und da hab ich nur noch mit hand angezogen.

und damit net gefahr läuft OT zu werden hier noch ein bild der pumpe
dsc00206fi4.jpg

ek und mips? da hab ich doch auch noch was :)

DSCN3179.JPG

DSCN3183.JPG

DSCN3184.JPG

DSCN3186.JPG

DSCN3180k.jpg

nur leider nimmer mir :(

wow, sieht richtig nice aus. Finde die GPU-Kühler zu gut.
Können ja mal kurz im ICQ reden :wink:

Mein EK-Multioption RES 200 ist endlich unterwegs.Kanns kaum erwarten ihn einzubauen. :)

hiiaaaaa hassu: ;)

QpxSLrYe.jpg

voT44nmy.jpg

AWDhlgkM.jpg

Zuletzt bearbeitet:
JOW ! N11111

Meine Laing Ultra ist abgeraucht :( Wenn die neue da ist ,die ich mir jetzt bestellt habe ,dann kommen mal orgendtliche bilder

jep, bin gespannt ! Ich mach noch nen paar Pics vom aktuellen Hauptrechner, ist aber alles noch im Beta Stadium :)

4223YCul.jpg

jtA8j563.jpg

V2RYjn5x.jpg

dWD6zika.jpg

Zuletzt bearbeitet:
können hier mal die leute mit ner internen CC25 ihre pics wieder posten?

ich hab grad nen leichtes verbauproblem xD

Nur poliert oder auch lackiert? Weil nur poliert halt der Glanz leider nicht lange...
Hast du das Vernickelte aus "IN" und "OUT auch herausbekommen?
Würde gerne mehr Bilder sehen...

...du bist aber auch kein Fachmann in der Beziehung, oder Snoopy...?

...das polierte Oberflächen "anlaufen" ist ganz normal, dabei kommt es jedoch ganz auf die äußeren Einflüsse an - im Freien/unter Witterungsbedingungen ist es weit deutlicher als im PC. Zusätzlich kann man diesen Effekt mittels verschiedener Mittelchen verringern/verhindern. Ich empfehle da meistens Unipol, das hält bei richtiger Anwendnung sehr lange "frisch". Elsterglanz soll auch zu empfehlen sein.

...wenn man polierte Oberflächen lackiert, verliert diese etwas an Glanz, es entsteht ein leichter "Glanzschleier" daher ist es nur bei Sachen notwendig, die Witterungsbedingungen ausgesetzt sind, oder man sich das aufpolieren sparen will (z.B. polierte Alufelgen). Es gibt mittlerweile zwar Klarlacke, die den Glanz fast vollkommen erhalten, aber die kosten entsprechend (ich weiss gar nicht, ob die für jedermann frei beziehbar sind...) und sind somit uninteressant...

@maxwell @ frost: thx ! :) mir wär´s lieber wenns nicht ganz so durcheinander wäre - die Verschlauchung ist bei so vielen Kühlern und dem Wurstschlauch quasi ne Wissenschaft für sich ;) Ich werde das nochmal ändern (Radi andersrum etc.) , aber erst, wenn ich demnächst die 8800GTS in den Kreislauf einbinde.

thx! :) habt ihr das auf den Bildern eigentlich bemerkt bzw. sehen können, das ich bei sämtlichen Kühlern nicht die werksseitig mitgelieferten besch... Rändelschrauben benutzt habe, sondern sog. Killernieten ?

...du bist aber auch kein Fachmann in der Beziehung, oder Snoopy...?

...das polierte Oberflächen "anlaufen" ist ganz normal, dabei kommt es jedoch ganz auf die äußeren Einflüsse an - im Freien/unter Witterungsbedingungen ist es weit deutlicher als im PC. Zusätzlich kann man diesen Effekt mittels verschiedener Mittelchen verringern/verhindern. Ich empfehle da meistens Unipol, das hält bei richtiger Anwendnung sehr lange "frisch". Elsterglanz soll auch zu empfehlen sein.

...wenn man polierte Oberflächen lackiert, verliert diese etwas an Glanz, es entsteht ein leichter "Glanzschleier" daher ist es nur bei Sachen notwendig, die Witterungsbedingungen ausgesetzt sind, oder man sich das aufpolieren sparen will (z.B. polierte Alufelgen). Es gibt mittlerweile zwar Klarlacke, die den Glanz fast vollkommen erhalten, aber die kosten entsprechend (ich weiss gar nicht, ob die für jedermann frei beziehbar sind...) und sind somit uninteressant...

Nein, nicht alle ploierten Metalloberflächen laufen an. Platin zb garnicht.
Kupfer läuft mit der Zeit an. Und die Schicht von Poliermitteln hält auch nicht ewig. Paar mal angefasst ist diese sehr dünne Schicht weg.
Davon hab ich schon bissl Ahnung... ;)

thx! :) habt ihr das auf den Bildern eigentlich bemerkt bzw. sehen können, das ich bei sämtlichen Kühlern nicht die werksseitig mitgelieferten besch... Rändelschrauben benutzt habe, sondern sog. Killernieten ?

wie soll man auf diesen dunklen, verwackelten Bilder was erkennen? :heuldoch:

@cyberwar: Brille -> Fielmann :xmas: Nee, aber stimmt schon, durchs dunkle Plexi sieht man das nicht allzu gut :hmm:
@Stullen Andi: gute Augen....:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh