WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal von meinem PC-50 aktuelle Bilder.

Hier der Zern PQ-Plus der den FX-60 schön kühl hält.

Der Xpress 200 Chip des DFI wird mit einem NexXxoS NBX-A gekühlt.

Auf die MSI 7900GTO Burstfire sitzt ein NexXxos NVXP-3. Das ATi Modell, war erst für meine X1900xt gedacht, die ist aber im Grakahimmel :angel: :rolleyes:

Der AGB. Ein Cape Coolplex 10. Geht sehr eng zu im kleinem Lian Li.

Noch ein paar gesamt Ansichten.

MfG Audi_driver ;)

Ahh meine Augen .... , was ist das ? Woow schöne Bilder xD

Echt geil gemacht in so einem kleinem Case... :)

Hier mal ein paar bilder von meiner 2. Wakü.. Von meiner ersten existieren leider keine Bilder Bilder mehr, meine aktuelle (3.) ist gerade noch im bau (mit neuem gehäuse)..
meine alte (2.) wurde mir irgendwie zu kitschig... :) Den Rechner bzw. das gehäuse gibts so nicht mehr... Kommt jetzt alles in einen Stacker Tower..
Die aktuellen Bilder folgen wenn sie fertig ist...

aaolw3.jpg

img1518ks1.jpg

img1521iq3.jpg

img1530qu7.jpg

@ Audi_driver

hehe, die bilder kommen mir irgendwie bekannt vor :fresse:

aber man kanns ruhig nochmal sagen - sehr schick :coolblue: :hail:

@ johho

der AGB als schornstein hat was :d

So habe heute den ganzen Tag gewerkelt und nun ist es endlich fertig ...
der Lüfter der unten liegt ist nur noch provisorisch, weil ich grad beim Spielen Angst hatte, meine Graka würde mir abbrennen :fresse:

lianli5.jpg

lianli6.jpg

lianli7.jpg

lianli8.jpg

lianli9.jpg

Comments und Verbesserungsvorschläge sehr erwünscht!!!

LianLi PC 71, gefällt es euch wirklich?

:) Habe mir viel Mühe gegeben, außer dabei den Radi zu befestigen ..
aber er hält *gg

Lol .. sieht supergeil aus !

Ich kauf mir auch das Gehäuse jetzt !!!! Muss es auch haben ! Sieht nämlich oberhammeraffengeil aus ;) Die Bildquali ist auch der Hammer !

ich hab das Gehäuse auch noch...
dummerweise habe ich den Deckel damals "versäbelt" -.-

Hier mal ein paar bilder von meiner 2. Wakü.. Von meiner ersten existieren leider keine Bilder Bilder mehr, meine aktuelle (3.) ist gerade noch im bau (mit neuem gehäuse)..
meine alte (2.) wurde mir irgendwie zu kitschig... :) Den Rechner bzw. das gehäuse gibts so nicht mehr... Kommt jetzt alles in einen Stacker Tower..
Die aktuellen Bilder folgen wenn sie fertig ist...

http://img172.imageshack.us/img172/7518/aaolw3.jpg
http://img145.imageshack.us/img145/6875/img1518ks1.jpg
http://img145.imageshack.us/img145/3571/img1521iq3.jpg
http://img174.imageshack.us/img174/3585/img1530qu7.jpg

:fresse:
coole sache mit den playmobil figuren^^

ich hab das Gehäuse auch noch...
dummerweise habe ich den Deckel damals "versäbelt" -.-

Vom Deckel kann ich auch noch ein bild posten ... Augenblick bitte!

€: Hier ist es:
Die weißen Kanten und Rundungen sieht man im Normalfall nciht, ist wohl durch den Blitz!
lianli10.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@krueml: ...ich nehm an, dein Swiftech hatte den Aufkleber gerade drauf...? Ich kotz da etwas, meiner ist leicht schief - allerdings hatt pugetsystems mit ihrem TJ07 das gleiche Prob, da isser auch schief... :)

...ist das daneben eigentlich WW? Wundert mich nur, da es schon die 4. verschiedene Flaschenform ist - meine ist ähnlich, nur 'ne Ecke größer. Und von Zerex steht da auch nix...

...kannst du mir hier (oder im Quatschthread) mal kurz den Sinn der Spüldüse erläutern? Angeblich soll die den AGB ersetzen, aber optimal stell ich mir das net vor...

Der Aufkleber war gerade drauf, yep. :)

Nein, das ist Zerex. Ist ähnlich wie WW, hat bei mir aber noch keine Schläuche verfärbt.

Den Fillport installierst du zB. im Deckel des Gehäuses. Darüber kannst du dann deinen internen AB (zB. EK Multioption Res) von außen befüllen oder du ersetzt den AB durch ein T-Stück und nutzt den Schlauch nach oben zum Fillport als AB. Funktioniert einwandfrei. ;)

mal aktuelle Bilder von meinem System.

Nicht 100% perfektes Kabelmanagement, nicht ganz staubfrei und der blöde NB-Kühler läßt sich nicht anders montieren ;)

Klick 4 big :d

Vom Deckel kann ich auch noch ein bild posten ... Augenblick bitte!

€: Hier ist es:
Die weißen Kanten und Rundungen sieht man im Normalfall nciht, ist wohl durch den Blitz!
/img]http://young-modders.de/download/Fotos/Wak%FCeinbau/lianli10.jpg[/img/

ui...
Genau so sieht der Deckel bei mir jetzt auch aus ^^
Habe versucht das gröbste zu retten.

Edit:
gitter2klkc3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@someone Da gefiehl mir ja dein Sockel-A-System besser... :p Nein, Scherz ! Könntest du es bitte auch bei uns posten? ;)

@someone: hässlich :P
ne, aber der deckel is nice, hattest du den selber gemacht ?ne,oda ? ^^

Den Fillport installierst du zB. im Deckel des Gehäuses. Darüber kannst du dann deinen internen AB (zB. EK Multioption Res) von außen befüllen oder du ersetzt den AB durch ein T-Stück und nutzt den Schlauch nach oben zum Fillport als AB. Funktioniert einwandfrei. ;)

...installierst du den im TJ07...? Ich überlege mir gerade, das das sicherlich eine gute Option für mich wäre, ich hab den AB-G von Watercool da, was kost'n der Spass...?

@someone: hässlich :P
ne, aber der deckel is nice, hattest du den selber gemacht ?ne,oda ? ^^

Du musst einem aber auch alles madig machen ... ne ne ne!
Nein, den habe ich nich selber gemacht, das Case habe ich gebraucht gekauft ... neu war es mir einfach zu teuer ...

Möchte mir jetzt schon noch jemand ein Bein stellen? :p

Hm.. sehr hübscher Radiausschnitt.. nur wie macht ihr das dann mit den Schrauben? :d

Ich würd den Radi dann von unten befestigen. Also aus Alu Winkelprofilen was nettes zusammenschustern so dass oben gar keine Schrauben mehr sind ;)

Genau so ist es auch gemacht ;)

Wen es interessiert, der müsste mal zwei Seiten vorblättern ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh