WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sauerkraut sehr geil! Wo kommt eigentlich de laing hin? Neben/unter die Aquatube?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1a Hardware, die Du verbaut hast ! Was ist das für ein Radi, der an der Rückwand werkelt ? Als HDD Kabel würde ein silbernes ganz gut passen und das Spaghettigericht , was aus dem NT kommt, kannst Du mit Spiralkabel, oder Schrumpfschlauch ganz gut in den Griff bekommen. Ein Aero Silver Lightning im Heck würde evtl. optisch besser passen - aber ist reine Geschmackssache.

Der Radi an der Rückwand is nen Black ICE.

IDE-Kabel hatte ich gestern schon nen silbernes drin, hab aber keines das in der Länge so gut passt, wie das rote, entweder die Abschnitte, die ich machen kann, sind ein paar mm zu kurz oder etliche cm zu lang. Und wie ich son silbernes komplett selbst kofektionieren kann weiss ich nich...

Der Wust am Netzteil.... ich weiss noch nich , ob ich das Netzteil wirklich drinnen lass. 1. Scheint die Spannung ziehmlich zu schwanken und 2. hab ich das Gefühl, dass es nicht wirklich genug Strom liefert.
Ich hatte da ein Problem mit meiner xfi, sobald die eingebaut war, hat 1. der Rechner rumgezickt und 2. lief der Proz nur bis max 3.4. Seit sie draussen ist gehen stabil 3.6 und testweise auch ein bisserl mehr.
Wobei ich denk, dass ich mir noch eine andere Lösung als die von dir genannten einfallen las, schaun mer mal.

Und mit dem Aero geb ich dir auch Recht, wobei ichdie Darkblue eigendlich ganz gern mag, vieleicht vieleicht hau ich der Vollständigkeit halber auch auf den Radi aufm Dach Darkblues rauf...
 
die wakü von sauerkraut ist echt ein optischer leckerbissen. verfolge das ganze ja schon bei ac :d
 
Sehr schön, aber wieso macht der Schlauch von der Graka zum Radi so einen unnötigen Schwung? Ohne den Winkel am Radi würde er perfekt passen o_O :)

Und wieso liegt der schöne AB da so lieblos drin? :d

Ich hatte ursprünglich versucht, die Schläuche ganz ohne Winkel zu verbauen. Die aktuelle Lösung mit den Winkeln war leider die Einzige, die ich ohne abknicken der Schläuche hinbekommen hab, aber ich probier es vieleicht noch mal mit wesentlich längeren Schläuchen.

Und der AB liegt da nicht wirklich lieblos drin, der ist so schräg montiert, weil ich noch keine bessere Positionierung im Case gefunden hab, bei der die Schläuche auch ohne Winkel angeschlossen werden können ohne abzuknicken...:angel:
 
vorgestern direkt bei EK in Slowenien bestellt und bereits heute erfolgte die Lieferung von diesem wunderschönen 8800 GTS Kühler !!!! :) :) :

img2607fc1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
joooo, ich hatte direkt mit Paypal bezahlt, echt super wie schnell das ablief, EK ist 950km von mit entfernt, da kann sich manche deutsche WaKü Firma ne Scheibe von abschneiden ;)
 
Ich fahr nu zum Baumarkt und hol ne ladung Alustäbe + Schrauben ... wenn des gescheit funzt und ich mich net verbohre oder sowas hab ich heut abend den Mora2 mit 9 Yate Loons bestückt :xmas:
 
Hab mal ne Frage an euch...hab im September mein erstes WaKü-System aufgebaut...bin soweit auch zufrieden, allerdings bin ich am überlegen, wie ich bei mir die Schläuche noch effizienter verlegen kann! Hier mal zwei Bilder...der Ist-Zustand und so wie ich mir das gedacht habe, wenn ich die Schläuche umlege!

Ist-Zustand;
Von Pumpe - Silentstar HDD-Dual - Radi - SpaWa - CPU - GraKa1 - GraKa2 - AGB Cape - Pumpe/AGB



Anderung;
von Pumpe - Radi - Silentstar HDD-Dual (Winkelanschluss) - SpaWa - CPU - GraKa1(Gerader-Anschluss) - GraKa2 - AGB Cape - Pumpe/AGB



Meine Frage ist vor allem, ob die Pumpe den Weg von der Pumpe ohne Probleme zum Radi schafft? Vielleicht hat ja auch einer von euch ne bessere Lösung!?!

Hatte ganz am Anfang das wassergekühlte Netzteil von Silentmaxx mit 500 Watt bei mir drin, das hat aber irgendwie keine -5 Volt_leitung, so dass das Netzteil unter Last immer ausgegangen ist...deshalb sind die Schläuche noch so verlegt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei soviel abstand zwischen den Karten muss da ein SLI prepared EK rein, und kein Inno ;)
 
verkauf dien Kokü :d Hast dann wieder genug geld :)

Passt eigentlich in ienem Lian Li V1100B Plus ein Radi unten ?
 
joa is doch mal ganz nett hatte auch mit dem gedanken gespielt sie mir mal von innen anzuschauen
 
hmm... Hier meien Wakü in meinem APlus Blockbuster BWA !

Geht halt leider alles etwas eng zu !

Pics:





















Mfg. IceCold
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: die Pantoffeln sind einfach zu geil...
 
Viel sieht man ja nicht....aber schicke schuhe :-D
(3 deppen ein gedanke :-) )
 
:haha: alle gleichzeitig...
 
lol ! ^^

danke danke leute .... die SChueh waren ein geschnek von meine mkleine Bruder ( 6 ) auf Weihnachte und ich sag euch die dinger mache warm ! ^^

echt ne kaufempfehlung ! ^^

Mfg. IceCold
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh