WaKü *** Bilder *** Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
img_2190mhc.jpg

"Man(n) muß alles mal ausprobieren" :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weisst du was noch kommt? :hmm:

DSCN4945.JPG

case022kmx.jpg

gerade den 2. radi eingebaut.

img_22251pf.jpg

...na sowas, wo ist die Farbe geblieben :d ;)

Tjoo, 1 Jahr unter der Plexischeibe haben Spuren aufm PCB hinterlassen :d und ja: es ist angedacht den Ram zu integrieren im Laufe der Umbaumaßnahmen.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Schnellschuss vom neuen Feser Tube 3/8" (13mm) mit den passenden Feser Verschraubungen.Foto ist nur flotte gemacht und nix finales ;)
bild1kleinpb1.jpg

da hätteste auch den unten anschluss an der nb nehmen können XD :)
schei*e lässt der sich gut biegen ^^

Ne, dann wär das zu durcheinander gegangen mit dem Schlauch zur Graka.

img_3754.jpg

@ fromhell wir haben den gleichen cpu kühler.Und so einen spiegel auf dem boden find ich echt fett. :)

IMG_1345.jpg

RiDdIcK112 meinste net es reicht langsam?
Ich glaub hier gibt es keine einzige Seite ohen Bilder von dir und dann immer das selbe, nicht gerade besonders schöne, System...

p9ntrpgt.jpg

Gruß
DiedMatrix

RiDdIcK112 meinste net es reicht langsam?
Ich glaub hier gibt es keine einzige Seite ohen Bilder von dir und dann immer das selbe, nicht gerade besonders schöne, System...

Gruß
DiedMatrix

wieso immer das gleiche :stupid: ? ausserdem ist es doch meine sache oder nicht oder willst du jetzt bestimmen wann ich was zu posten habe ?und ausserdem wenn ich was frage oder so da macht man nun mal ein bild mit dazu.

ps.ich bin nicht der einzigste der manche bilder doppelt macht.

IMG_1328.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wieso immer das gleiche :stupid: ? ausserdem ist es doch meine sache oder nicht oder willst du jetzt bestimmen wann ich was zu posten habe ?und ausserdem wenn ich was frage oder so da macht man nun mal ein bild mit dazu.

ps.ich bin nicht der einzigste der manche bilder doppelt macht.

Wo bitte habe ich gesagt, das du es unterlassen sollst Bilder zu posten?!
Ich wollte dir einen Denkanstoss geben, ob du nicht vllt. meinst, dass jeder dein System jetzt auswendig kennt...
Zumal dein System wirklich nicht ausergewöhnlich ist, dass man es ständig präsentieren müsste. TT-CPU Kühler, CS-Lüftergitter...etc.

Wenn du mir noch etwas sagen möchtest, dann tu das bitte per PN. Dafür wurde diese nämlich erfunden und du müllst den Thread nicht weiter mit deinen Bildern zu...

7dtb5tns.jpg

Gruß
DiedMatrix

Der kupferne Aqua-Tube is ein Traum :love:

@DiedMatrix

Kann man die Kumpfer Aquatube irgendwo kaufen oder konnte man das mal oder haste selber gemacht? sieht echt nice aus das teil "sabber"

Mfg:grafFiti

gabs mal als special, kannste bei ebay noch gebraucht kaufen (aber extrem teuer da es ne rarität ist)

es gab die aquatube mal aus kupfer und auch einmal aus plexi

Zuletzt bearbeitet:
ja die aus Plexi kenne ich aber die aus kupfer sehe ich zum ersten mal ist das Richtig kupfer oder nur beschichtet?

Mfg:grafFiti

@ace.kia schöne Tüllen haste da was sind das für welche? und das Grün sieht echt gut aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh