WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Andreoid: Erster schoener WaKuehler fuer ne PhysX :bigok:
ist schick geworden, kompliment.

aber @ all: schicke bilder :d
 
@1337_alpha
von der GTX 280 hab ich noch kein Bild gesehen, auf dem ein Rahmen vorhanden ist. Von daher gehe ich mal davon aus, dass die ab Werk keinen hat.
Auch müsste er zb beim Inno-Kühler dann demontiert werden.

Ciao Tom
 
aaaand noooooow: Krass-o-Matic Rainbow Colorful Machine :d :haha: :shot:

img_3593xb2.jpg


...bunt war gestern ;) 70er Jahre Kitsch-Style ftw ! :d
 
:haha: ....going psychadelic xtreme style :d

img_29286hk.jpg
 
wenn du mit "unsereiner" die guten alten headbanger meinst dann kannst du beruhigt sein, ich gehör noch zur riege der headbanger und metaller dazu^^

img_0865da9.jpg

xuploaded.php
 
Zuletzt bearbeitet:
..wo zum :asthanos: iss die Platte auffer Graka geblieben dooh ? :fresse::coolblue::hmm::(:):heul:

img_0253enk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
...soll auch - ich habe gerade 3 Stück für die 4870er fertig gemacht, eine ging auch in den Süden :)


img_26561o7.jpg


img_2870s5j.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
1337_alpha, mach bitte das zweite Bild raus, das ist hier wirklich fehl am Platze..
 
So wenn ich das hier so sehe, bestelle ich mir die Tage Tygon :d

AntiOT





Nichts gegen Kabelverlegung und Plexiplatte sagen :teufel:

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles sehr sauber und Ordentlich :fresse:

[mod]
Bilder sind zu groß 900x900 Pixel
[/mod]

Mfg
 
Hi Leute
so es geht weiter mit meinen Modding aktuell siehts mal so aus :coolblue:



leider ist das bild nicht so geworden wie ich es wollte nun wird eh noch weiter gehen.

Gruß Macwolf3
 
macht lust auf mehr :shot:

des mit den wassertropfen sieht an sich gut aus, wo sich des grün überall drinn spiegelt, aber an der schärfe muss noch gearbeitet werden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh