WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ scamps achte doch bei deinem nächste hw kauf auf schwarze pcb´s:shot::fresse:

ne ehrlich jetzt noch innen lackieren und dann siehts fast perfekt aus

VDC, sag´ Du´s ihm ;)

Im Ernst: Danke für unerwartet positive Kritik, aber optisch reicht mir die Kiste derzeit völlig.

@wodgod
Schöne Bilder mit schönen Farben!

@DonGeilo
Leg die AS doch auf die Seite, da sparst Du Dir mindestens einen der Winkel. Falls der Lüfter vom Singleradi raussaugt bau ihn lieber vor den Radi, dass er rausbläst durch den Radi. Macht ca. 1° Wasser ohne jegliche Neuinvestition.
Der Auslass vom EK sollte in jedem Fall nach oben (oder an die Seite), sonst bekommste da leicht eine Luftblase ...

img_30311xvvu1ard.jpg

meine ewige baustelle... :) muss unbedingt mal an meinen käbels was machen... :p

Jetzt muss ich mir noch überlegen wie/womit ich das Wasser in etwa in das Blau wie die Lüfter färbe :hmm:

hwl1o4j.jpg

hwlxi5.jpg

boa ne :fresse: jetzt haste dir dein sys, in meinen augen, voll versaut :shake: die smartcoils sehen net überall gut aus ... und bei dir isses der fall ;)

bis auf den knickschutz sieht das das ziemlich genial aus. ich würde es klar lassen! oldscool ftw!

mfg
wodgod

@DonGeilo
Leg die AS doch auf die Seite, da sparst Du Dir mindestens einen der Winkel. Falls der Lüfter vom Singleradi raussaugt bau ihn lieber vor den Radi, dass er rausbläst durch den Radi. Macht ca. 1° Wasser ohne jegliche Neuinvestition.
Der Auslass vom EK sollte in jedem Fall nach oben (oder an die Seite), sonst bekommste da leicht eine Luftblase ...

Der Lüfter am Radi pustet rein, so kriegt er immer frische Luft ausem Zimmer.

boa ne :fresse: jetzt haste dir dein sys, in meinen augen, voll versaut :shake: die smartcoils sehen net überall gut aus ... und bei dir isses der fall ;)

Naja wie immer Geschmacksache :wink:

Ich will ja ansich noch das Wasser wieder blau färben und dann sehen die Smartcoils schon sicher ganz gut aus als Kontrast.

ja klar ... muss dir gefallen :)

hmm ... mit blauem wasser könnt das wieder anders aussehn ...

eine Mixtur aus der schwarzen und blauen Feser Fertigmischung dürfte in deinem Sys. gut aussehen @Burgundy !

vulcanus1dsw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Evo-Rams sehen sehr geil aus. Hab ja selber ein 4GB-Set davon.
Aber die restliche Beleuchtung schaut eher nach Russendisco aus.
Schade wo doch das Board eigentlich so schoen schwarz ist. LEDs abkleben oder abknipsen. ;)

@ bloody
spocki hat mal wieder recht :p
die beleuchtung musste noch in angriff nehmen und die PCI-E Kabel sleeven und schwups siehts einfach nur noch sahne aus :d

Die Evo-Rams sehen sehr geil aus. Hab ja selber ein 4GB-Set davon.
Aber die restliche Beleuchtung schaut eher nach Russendisco aus.
Schade wo doch das Board eigentlich so schoen schwarz ist. LEDs abkleben oder abknipsen. ;)

@ bloody
spocki hat mal wieder recht :p
die beleuchtung musste noch in angriff nehmen und die PCI-E Kabel sleeven und schwups siehts einfach nur noch sahne aus :d
Jupp. Kabelsleeven kommt auch noch. LEDs abknipsen wohl eher net... Abkleben kommt mir da schon eher in den Sinn. Problem ist ja nur, dass es so viele LEDs sind :motz:
Wirklich voll die "Russendisco" :fresse:
Weiss auch net was MSI sich dabei gedacht hat... alleine auf dem Board schon 3 verschiedene LEDs ( Rot, Blau und Grün ) -.-

btw: da is Wasser drin, genauer gesagt Inno Protect IP :d
Weiss auch net, warum es da so krass schäumt.

Hab bei meinem Neo2 die LEDs mit schwarzem Isolier-Klebeband abgeklebt, hält und lässt kein Licht durch ^^

Zuletzt bearbeitet:
Passt nur leider garnicht in mein System. Muss mal sehen, wie ich das von den Farben her noch mache...

tjo, bei deinem Board würde das blau vermutlich etwas stören, es gibt ja zig andere nette Farben zur Auswahl :)

...die Farbe ist mehr als Gag gedacht :)

So, ich hab gerade mal von meiner Kiste ein paar neue Bilder gemacht !

Ich hoffe es gefällt so ;)

100_2199-1.jpg

100_2202-1.jpg

100_2203-1.jpg

100_2205-1.jpg

100_2206-1.jpg

100_2207-1.jpg

100_2213-1.jpg

100_2215-1.jpg

Gruß

Nach bundymanias Bild muss ich glaube doch 13/10 Schläuche in den Warenkorb hauen... Hab echt noch garkein Plan was farblich passen würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh