WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, in sauber sieht der echt besser aus :fresse:

img_5685iun.jpg

setz dich doch mal an nem schönen tag hin und schreib ne kleine foto faq zusammen :)
glaub du würdest vielen hier (inkl. mir) nen grossen gefallen tun.

das is ne gute idee :d

bin ich ja mal gespannt ob mr.wild wild west sich dazu überreden lässt ;)

dual radi @ tfc shroud

das ganze mal in weiss ( nicht kabel beachten )

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Smartcoil frust den ich das ganze Wochenende geschoben habe,habe ich die wieder entfernt und back to blue :fresse:

smartcoils39862.jpg

Ohne, ist's schöner...klarer style, braucht auch keine...radien sind doch top und der Schlauch sieht klasse aus :)

Zuletzt bearbeitet:
nabend!

vorerst letztes pic.....muss mich nun auf die diplomprüfungen vorbereiten, also nix mehr mit basteln und so :(!

war schön hier, versuche aber den thread natürlich weiterhin zu verfolgen :)!

gruß an alle! macht weiter so!

Sirios

sieht cool aus mit der schwatten Halterung und passenden Fittings :bigok:

img_44139wk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Pump on the Rocks ! :d

img_4465lxm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
also wieso denn nicht pinke schläuche?

sieht doch bestimmt sehr geil aus...aber da gehen ja die meinungen auseinander...

mal gespannt, was du letzt endlich machst ;)

@ Tremeloes
Das rosa Sandwich schaut genau so unpassend aus wie der rosa Schlauch.
Eigentlich sogar noch schlimmer.

Anti-OT - Auch ein Laing-Sandwich
laing-shoggy.jpg

is der stutzen nicht recht lang? oder is das dafür das er die ankommende energie wieder weiter leitet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh