WaKü *** Bilder *** Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heut nicht mehr...War froh als der Deckel druff war.:shot:
dscn0083ko83.jpg
 

Dass es den nicht mehr gibt, ist eine Schande! Kurz bevor er ausgelaufen ist bei Watercool, habe ich meinen an nen Freund weitergegeben. Mein damaliges Gehäuse hatte keinen Platz für das Schätzchen und wer konnte schon ahnen, dass es den bald nicht mehr geben würde....
Jetzt bekomm ich jedes Mal, wenn ich ihn besuche, zu hören, was er doch für einen tollen AGB hat. :shot:
 
Hab da auch noch etwas

dscf5719.jpg
 
wer sucht, der findet:wink:
 
boah geile füße für den mora wo hast du die her?will auch so welche

die Füße sind einfach ein Traum machst Du nochmal welche Pitty ???

Hier ist eine Beschreibung wie es gehen kann:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=11377037&postcount=753

Ansonsten stehen auch Infos in der Sysinfo von BlackPitty.

wer sucht, der findet:wink:

Tolle Idee von dir. :wink:
 
Das Board gefällt mir von der Farbgebung gut ! :bigok: Wäre mein letztes Hauptsys. nicht rot gewesen, hätte ich es wahrscheinlich statt dem EX 58 Extreme bestellt :)
 
Mensch, sind das schöne schwarze Schrauben, wo hast du die denn her? :shot: xD
 
von sonem netten felix, der schrauben nach wunsch liefert :wink:
 
Genau Schrauben-Felix heisst er, sitz den ganzen Tag in seiner Holzhütte, hört Volksmusik und bemalt alle Schrauben einzeln mit seinen Barthaaren:)

Manchmal, singt er auch so vor sich hin, und auf meinen Tip hin hat er sich dann noch so ein Glasbehälter davor gestellt...

ramsey7hdp.gif
 
LooooL :stupid: :shot:

Ihr nehmt aber keine Drogen oder ? :d

sdc10535-ka3kp.jpg
 
Ne Ne was man alles für Kulturen im Mora haben kann. Ich hoffe das das jetzt erst mal alles war was da raus kann ^^


Meine neue 5,25 '' Fächer Selfmade und halt meine Gute super grosse PUMPE xD die so schöen S5 Laing die mal grade so 2600 l/h macht ^^ dazu kommt 16/13 Anschlüsse+ Schlauch.

Und mein 4870 Kühler.
 

Anhänge

  • PICT0097.jpg
    PICT0097.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 145
  • PICT0098.jpg
    PICT0098.jpg
    56 KB · Aufrufe: 125
  • PICT0102.jpg
    PICT0102.jpg
    201,1 KB · Aufrufe: 176
  • PICT0103.jpg
    PICT0103.jpg
    197,5 KB · Aufrufe: 218
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh