[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat zufällig jmd die maße des cuplex xt di / hd kühlers parat? bei den rundungen tu ich mir sehr schwer da ich nicht das passende werkzeug da habe :S
oder kennt jmd nen grafikprogramm wo ich das nachzeichnen kann und ne technische zeichnung davon erstellt wird?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut das war ja nicht unbekannt ;)
Meinte nur wegen dem "Adwards & Tests" :fresse:

Wenn ein Adward vergeben wird, dann möchte ich das aber auch genauso da stehen sehen :fresse:

xD das is mir ja gar net aufgefallen :d

Ich freu mich schon auf dein ersten Adward den die damit einfahren xD

Jep.
Warum hat aber AT die Domain registriert? / Pflegt sie?

Zuletzt bearbeitet:
@scampi: Ich denke erst in 2009 wieder. :) Still ist es nicht bei uns direkt, nur ein wenig ruhig in dem Wakü-Segment. Es werden stetig Reviews veröffentlicht, nur haben die mit Wasserkühlung nichts zu tun. :p Das wird sich aber bald wieder ändern. ;)

@chris: Sagt doch hier schon jeder... AT hat es ins Leben gerufen und es ist ein Hersteller-/Entwicklerverbund. Einer muss es ja registrieren und pflegen. ^^

Ein wirkliches Geheimnis war es ja noch nie.

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mir gut vorstellen (Vermutung meiner einer), dass da zumindest einer der Hersteller, nicht gern genannt werden möchte, oder besser darf. Sonst ist das Image gleich wieder kaputt :teufel:

Na, wen könnte ich damit meinen.... die letzten schlechten News wurden mit einem recht bekannten Getränk in Verbindung gebracht, das ebenso geklebt hat :bigok:

Okay, hab nur gefragt, weil mein Cape 25 ganze 3cm länger ist, also statt besagten 25cm 28cm

Gott im Himmel ist das Phobya Ding da hässlich :kotz:
Da verzicht ich gern auf paar k Kühlleistung ;) Da sind ja die meisten Ami-Kühler ansehlicher..

Hi, Kann man mit ein chiller (Haila HC-1000B 1650Watt kühlleistung) mehr Overklocking erhoffen beim q6600 oder bleibt alles beim alten nur mit kälterem Wasser?? Wollte gucken das ich mit 4grad wasser durchkomme. Wollte alles isolieren.

Gruss

Hab ne Frage:
Hat jemand schon erfahrungen mit dem innovatek HTCS-Radiator gemacht, vor allem wenn Graka und CPU gekühlt werden ?
Wie ist die Kühl-leistung ?
Wenn ja, wie gut ?

Hi, Kann man mit ein chiller (Haila HC-1000B 1650Watt kühlleistung) mehr Overklocking erhoffen beim q6600 oder bleibt alles beim alten nur mit kälterem Wasser?? Wollte gucken das ich mit 4grad wasser durchkomme. Wollte alles isolieren.

Gruss
Das OC Verhalten wird sich sicher verbessern, besonders bei deinen Grakas.

Hab ne Frage:
Hat jemand schon erfahrungen mit dem innovatek HTCS-Radiator gemacht, vor allem wenn Graka und CPU gekühlt werden ?
Wie ist die Kühl-leistung ?
Wenn ja, wie gut ?
Von den allermeisten Innovatek rate ich, aufgrund der Preisgestaltung, nicht aufgrund der Qualität, aber wegen der oftmals schlechten Leistung, ab.

Andere Hersteller bieten ähnliche Leistung, für bessere Preise.

@all

Eben bestellt:

Watercool Silentstar HD-Quad Rev.2 104,95
Watercool HK GPU-X2 Nvidia G200 74,78
Watercool Silentstar Bottomplate 3,32
Single Slotblende für Nvidia 260/280GTX 4,19
AGB Aquacomputer Aquabay AT Rev 1.5 Standart
(Einbaurahmen für Aquatube) 20,16
G1/4 Beleuchtungsmodul 1 2,48 2,48
Eheim 1046 Auslassadapter auf G1/4" 1 2,93 2,93
Aquacomputer Frontblende für Aquabay AT Aluminium
Schwarz 12,60
Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version 74,78
Fillport Black POM Universal
Kaltlicht Kathoden Quad UV - 30cm
Durchflusssensor GMR Acetal inkl. Elektronik G1/2"
Aquacomputer aquatube G1/4" Delrin schwarz
Lian Li Panel C - 02B
LEDready 5mm Ultrahell UV
2m Tygon 13/10 klar

:wayne:

wenn nu jeder ankommt und listet was er bestellt :haha: :shot:

aber: haste braaav gemacht mädzchen :d

grad bestellt:
1x Große Dönerpizza 6,50

;)

bundy du bist doch immer überall in der materie sorg ma für infos zu den neuen watercool mainboard kühlern^^

Ich pack meine Liste auch gleich aus :fresse:

Welchen Filter könnt ihr empfehlen? Bei AT gibts ja den Mips (mein Fav) und den Magicool...

Wie wärs mit dem EK Supreme? :fresse::shot:

Die Mips sind aber ganz gut.

vorhin bestellt: 8 olle o8/15 office gehäuse + 8x 20 € grakas + 8x 160GB HD xmas geschäft ftw :shot: :haha:

mainboardkühler...jojo.....:)

ich bin gerade etwas verwirrt:

*klick*
endlich mal nen ordentlicher anschluss für die dfm, aber wie soll man den denn richtig dicht bekommen? bzw. wie soll man denn die teile hier verbaun? *klick2* die sind doch viel zu dick...

würd ja fast den acetal dfm nächste woche mitbestellen...

//EDIT geil ist auch:

"Wichtig! Zur Abdichtung verwenden Sie bitte Teflonband oder eine Schlauchschelle!!! "

teflonband versteh ich ja noch aber was will man denn mit ner schlauchschelle?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh