[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MOmentan überlege ich schwer, ob ich nicht nch Watercool fürs P5Q pro ordern soll. Das Asus gabs saubillig, da konnte ich nicht nein sagen. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da habt ihr meine Liste auch noch:

• TFC Xchanger Dual
  • Aquacomputer Aquaero 4.00
  • Frontblende für Aquaero
  • 20x Tüllen 13/10mm
  • DangerDen Schlauch 16/10 Schwarz 6m
  • EK RES 150
  • 2x 50mm Halterung
  • EK Anti-Cyclon
  • 6x Yate Loon
  • Feser One Acid Green

Hat noch jmd Verbesserungsvorschläge? Wenn ja dann immer man her damit, wenn nicht, dann wirds so bestellt :)

schwierig zu wissen ob was fehlt wenn keiner weiß was du brauchst^^

aber die komponenten sehen gut aus

ja...kauf die 2 AGB Halterungen von mir :haha: :fresse:

Tüllen -> Perfect Seal wären da am besten geeignet

Zu den Lüftern brauchste vielleicht noch nen paar Y-Adapter , oder lötest du da selber ne Runde ?! :)

schwierig zu wissen ob was fehlt wenn keiner weiß was du brauchst^^

aber die komponenten sehen gut aus

Wollte ja nicht wissen, ob noch was fehlt, sondern nur wissen, ob die gewählten Komponenten so gut sind ;)

ja...kauf die 2 AGB Halterungen von mir :haha: :fresse:

Tüllen -> Perfect Seal wären da am besten geeignet

Zu den Lüftern brauchste vielleicht noch nen paar Y-Adapter , oder lötest du da selber ne Runde ?! :)

Hab jetzt die von EK in den Warenkorb gepackt, aber von den PS Tüllen ließt man ja hier nur gutes

Stimmt, die Y-Adapter hab ich vergessen.
Ich wollte 4 Lüfter an die Aquero anschließen. Wie viele Y-Adapter brauch ich dafür.
Und gibts noch einen guten Tempsensor für die 16/10er Schläuche?
Wollte die Lüfter der Wassertemp geregelt haben

du hast 4 anschlüsse für lüfter am aquaero :) entscheid selber wie du sie steuern willst...

du kannst 10W pro Kanal nutzen
die YL ziehen 0.3A also max 3,6W.

Sofern du die nicht auf volle Drehzahl rennen lässt kannste also 3 Stück an einen Kanal hängen

@ Madz ich finde halt so ne lautlose kühlung nicht übel, zudem ist es halt nen schönes "Eye catcher"
Teuer ist es, daß mag sein ... aber mal abgesehen von der Cape Cora 642, ist es vom preis halt eher mega ober klasse oO

du kannst 10W pro Kanal nutzen
die YL ziehen 0.3A also max 3,6W.

Sofern du die nicht auf volle Drehzahl rennen lässt kannste also 3 Stück an einen Kanal hängen

Und wenn man das nachmisst beim Anlauf des Loonies, kommt sogar weniger als die Hälfte bei rum meistens (je nach Exemplar) ;)

tatsächlich?
habe ich nie probiert, werde ich aber mal grad tun das wäre ja nen ding^^

als Sensor kannst du beispielsweise diesen Kameraden verwenden:

http://www.a-c-shop.de/Thermosensor-In-Line-G1-4

Ja, der gefällt mir gut :)
Muss ich noch 2 Tüllen mehr mitbestellen
Und den kann ich dann auch so mit der Aquaero verbinden?

Also:

4 Lüfter passen an die Aquaero, wenn ich das richtig verstanden hab.
Kann aber auch 3 Loonies an einen Kanal hängen und den vierten an den zweiten Kanal.

Edit:

Wenn ich die PS Tüllen und den DD Schlauch nehme, brauch ich dann noch Federbandschellen oder dergleichen? Madz sagte glaub ich mal, dass er den Schlauch von den Tüllen schneiden muss

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit dem EK Supreme? :fresse::shot:

Die Mips sind aber ganz gut.

Der war gut :lol:

Aber relativ teuer der Supreme und außerdem kann man den schwer verstecken ^^

Werd denk ich den Mips nehmen

€: Ich hab schon länger 3 YL DS12er an einem Kanal am AE, das ist kein Problem, iwer hatte das mal nachgemessen, 3 sind absolut garkein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Habe noch eine Frage zum Radiator.
Ich hab ein LianLi V2000 und im unteren Teil momentan meinen Dual Radi stehen. Habe aber im Deckel einen Ausschnitt für einen Dual, an den ich dann den Feser Dual montieren will.
Im unteren Teil pustet ein 120mm Lüfter frische Luft von vorne rein und hinten saugt das Netzteil die warme Lufte wieder ab. Die Lüfter auf dem Radi sind so montiert, dass sie durch den Radi und durch die Löcher im Gehäuseboden pusten.

Lohnt es sich jetzt mehr einen Dual in den Deckel zu packen, oder eher einen Tripple in den unteren Teil?

Hoffe ihr versteht meine Erklärungsversuche :fresse:

hier eine 4850 im Referenzdesign fast nackig (oben natürlich, unten ne 8800GT)

der spawa kühler is abgesägt oder? hab das mal bei ner 3850 gemacht hat top gefunzt :)
kann mir einer sagen ab wann oder wie ich auf die wakü verkaufsthreads zugreifen kann? ich blick da nich so durch^^

Wenn das jetzt 13/10 oder 16/10 (müssten ja die gleichen sein) wärn...
würd ich sofort zu Testzwecken haben wolln :d bzw. für meine neue WaKü.. :d

wow cool :)
Wie viel würd der Versand kosten?

is der Plugin Winkel mit dem gleichem Gewinde?

jop 2 sek google ;)

@ JammyL em kp muss ich mal schaun wiegt ja nix

E: hab grad geschaut glaube 1.65€ wenn ich mich nich irre .. kannst ja auch mal schnell suchen :)
die winkel sind beidseitig plugin ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist normaler NoName Schlauch, wird also nicht besonders gut sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh