anticucho
Enthusiast
genau das gleiche prob hätte ich auch. die anschlüssen wären hinten besser
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaub ab einem gewissen Betrag sagen auch Sie nicht nein...Echt schade das Anfi-Tech keine Wasserkühler für Netzteile herstellen will.
Ich wär der Erste der einen bestellt
delta von 10 wäre doch ok. der korrekturwert war geschätzt, da hilft nur nachmessen.
bessere temps? lüfter höher drehen lassen, nochn radi rein
bin mal gespannt ob ich noch vor Weihnachten fertig werde und ob ich es schaffe unten im TJ07 Faser Quad + Shroud + Lüfter + NT zu verbauen.
wenn ein Tripple und ein Dual nicht reichen ...
Was zum Teufel kühlst du da alles ?
Ich habe auch im TJ07 einen TFC Quad unten und oben einen Magicool Slim Dual.
Themps nie über 28°C.
Und ich kühle einen übertakteten Quad Q6600 und eine Radeon HD 4870x2
Frage an jemanden, der Noiseblocker XL2 Rev.3 und MF12-S2 hat:
Wie weit lassen sich diese zuverlässig runterregeln? Und sind die dann leiser als die XL1/S1-er, wenn diese mit Mindestanlaufspannung betrieben werden?
@RNeon wie schnell laufen denn deine lüfter (ich will RPM und keine voltzahl hören!)? der 360xt=dick braucht zumindest viel luft um in fahrt zu kommen, beim magicool slim reicht ein windzug. btw beide radis sind im grunde eh magicool
@RyuuShin 28° sagt ja auch wiederum gar nix. bei welcher raumtemp denn?
meine xl2 fahren siehe sig. werden allerdings auch von der aquastream bzw mobo-steuerung angeschubst. 5v gehen aber auf jeden fall.
der vergleich xl1 ->xl2 macht keinen sinn. die xl1 fahren max 1000, die xl2 1300 (irgendsowas). ergo ist der xl1 leiser @5v als der xl2 @5v. den mf12 kenne ich net
@RNeon ach du scheise, da machste wohl irgendwas falsch... btw happy ohrenkrebsing
@m0ep wer lüffis auf 1300rpm laufen lässt, dem wird sich der sinn eines wakü-nts NIE erschliessen auch dir: happy ohrenkrebsing!