Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmm auch so eine "Alu-Krücke"... Ich weiss nicht, ob ich mir sowas in den Kühlkreislauf holen würde. Bin ein überzeugter Gegner von Alu/Cu-Kombinationen, auch wenn's heutzutage gute Korrosionsschutzmittel gibt.
sagt mal, was haltet ihr von diesem "entwurf"
SINGEL (inkl. Gestell):
Also ich möchte eine Dual Packung, dann rüste ich um auf Quad
1. Ja nen Gehäuse ist dafür baubar, wenn min. 3 Leute mit eine FESTE zusage geben.
2. Gegen Aufpreis geht ALLES
denn ich versöhnlich möchte den deckel meiner duallaing nicht durch zwei Stutzen ver"hässlichen"
Da geht sicher noch mehr
Nein, kann ich leider nicht. Da der HK weiter verkauft wurde. (brauchte Geld)So ich ärger mich mal wieder ausgiebig über mein tolles Mainboard (Gigabyte GA-965P-DS3) [ich will nix hören]. Mein Problem ist folgendes. Bei der AT.Aktion die demnächst ansteht wollte ich die NB auf einen Watercool-Kühler umrüsten. Laut Kompatibilitätsliste sollte der HEATKILLER® NSB-4a passen. Vergleiche ich jedoch die Montagelöcher so sind die bei meinem Board genau spiegelverkehrt.
Die Frage ist jetzt: Kann mal jemand so freundlich sein (Madz ^^) mir ein Bild mit einem zerlegten Heatkiller posten. Also wo das Anschlusstück abgeschraubt ist so dass ich die Bodenplatte sehe. Und diese von beiden Seiten mal bitte zeigen. Wäre SEHR SEHR freundlich. Danke!
Gruß