WaKü***Quatsch***Thread (14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:stupid:

PS: F5 vorm posten ist dein freund.

ne sry, ich hatte den post abgeschickt und da kam n fehler, dann bin ihc zurück und hab nochmal abgeschickt, hab doch aber wieder gelöscht^^

EDIT: auf viel rumgeschraube hab ich eignetlich keine lust kennst du ein ähnlcihes case in der preisklasse wo sich ein tripple radi unterbringen lässt?

Macht doch nichts, beim nächsten Mal einfach den Edit Button benutzen und einen Post löschen. ;)

ist doch schon wieder alles sauber ;)

EDIT: auf viel rumgeschraube hab ich eignetlich keine lust kennst du ein ähnlcihes case in der preisklasse wo sich ein tripple radi unterbringen lässt?
wenn du matx nutzt, kannste auch mal nen a05 ins auge fassen.

Zuletzt bearbeitet:
fällt leider flach, habe n ATX board und will mir nicht schon wieder ein neues kaufen^^

mist, war im kopf beim falschen thread, geht aber auch mit ATX boards (schau dir mal die pics von scamps in den bilder-threads an)

hmm ne gefällt mir an sich leider nicht so (ist mir auch zu klein xD)

probieren wir was ganz anderes: stacker STC (wenn du es noch irgendwo bekommst), da stellste den radi einfach in die front, alternativ z.b. nen rebel12 oder antec 1200.

oder andere frage meinst du ein dual radiator reicht aus um bei nem i7 gute temps hinzubekommen?

nen dual schafft schon nen i7 (ja, gleich kommen die anderen und hauen mich), nur bleibts nicht lange bei cpu-only (ist halt nen virus),

ne, belibt definitiv bei CPU only, weil mir der graka aufsatz für ne wakü zu teuer ist!
festplatte werden auch so noch gut genug gekühlt (denk ich mal :d)

kurze frage noch: gibt es 280er radiatoren? weil in dem tempest sind ja oben 2 140er verbaut

wie dem auch sei, danke ich dir für deine schnelle benachrichtigung ich muss jetzt aber mal weg

Ich hab auch nur GPU only und nen i7 aber ich hab mir jetzt zu meinem Tripple noch nen Mora gekauft. Die Dinger werden so dermasssen heiß ab 4 GHz....

gut, ahbe beides zur kenntnis genommen jetzt bleibt nurnoch die frage o es sich rentiert einen 280er zu holen,w enn die höhere drehzahlen wollen?

gut, ahbe beides zur kenntnis genommen jetzt bleibt nurnoch die frage o es sich rentiert einen 280er zu holen,w enn die höhere drehzahlen wollen?
140er empfindet man als leiser als 120er, da tieffrequenter. und wenn du die einigermaßen steuern kannst (z.b. mit boardmitteln),ists halb so schlimm.

und von der fläche her kommt nen 280er fast an nen 360er ran, lohnt also irgendwie schon.

wenn du also mit ca 800-1000rpm unter last klar kommst, spricht nichts ausser dem hohen preis gegen nen 280er.

mir komtm grad ne lustige idee, wenn auch teuerer!

wie sieht es mit mehreren radiatoren aus, sprich einem 280er und einem 120er oder so??
würd mir das zwar nit auf einmal kaufen, aber frage mich ob das was bringt?

Ey foxxxi, du hast da was falsch verlinkt im letzten Thread :d

@nico525 was heisst hier lustig, das is hier janz alltäglicher wahnsinn :fresse:

wie sehr ich deine idee mit dem 280er auch teile, muss man jedoch erkennen, dass der 280er sehr hohe drehzahlen brauch um in fahrt zu kommen, d.h. die lautstärke hat dann lukü-niveau. hol dir ein paar magicool/nexxxos slim, die sind billig und kühlen auch gut was wech ;)

Ist das A70B bis auf die fehlende Tür nicht baugleich mit dem A71B?

Wenn es kein Thermochill ist müsste er passen. Steht ja auch dabei: "Der Deckel besitzt drei Lüfterauslässe für optionale 120mm Lüfter und eignet sich so hervorragend für Dual- oder Triple-Radiatoren."

Du könntest aber auch anfragen wie groß der Abstand zwischen den Lüfterbohrungen ist und mit deinem Radi vergleichen.

hab nexxos tripple rev 2 oder sowas also referenz nennen wir es mal.

und ob es bau gleich ist weis ich eben nicht das möchte ich halt wissen ob mir hier jemand diesbezüglich helfen kann.

@nico525 was heisst hier lustig, das is hier janz alltäglicher wahnsinn :fresse:

wie sehr ich deine idee mit dem 280er auch teile, muss man jedoch erkennen, dass der 280er sehr hohe drehzahlen brauch um in fahrt zu kommen, d.h. die lautstärke hat dann lukü-niveau. hol dir ein paar magicool/nexxxos slim, die sind billig und kühlen auch gut was wech ;)

das amcht nix, ich empfinde meine lukü vom geräüschpegel in ordnung (hatte vorher n intel boxed, das war staubsaugerniveau) und wenn dadruchd ei kühlung besser ist, immer her damit :)

also wenn ihr meint, dass mehrere radiatoren keinesfalls schaden, dann werd ich das wohl so lösen

meint ihr ich bekomme dort 3 lüfter nebeneinander? also passend für ein tripple radi so das ich mir das schneiden spare?
http://www.caseking.de/shop/catalog...-713B-Top-Cover-fuer-PC-A71-black::10795.html

und passt der deckel in MEIN case? bzw auf mein case?! steig da nicht so ganz durch
passt,passt und passt

und ob es bau gleich ist weis ich eben nicht das möchte ich halt wissen ob mir hier jemand diesbezüglich helfen kann.
siehe oben

Ja, ist baugleich und sollte somit passen. Und du kriegst da 3 Lüfter nebeneinander, dafür ist es ja da :fresse: Nur TC-Radis sind nicht kompatibel.

das amcht nix, ich empfinde meine lukü vom geräüschpegel in ordnung (hatte vorher n intel boxed, das war staubsaugerniveau) und wenn dadruchd ei kühlung besser ist, immer her damit :)

also wenn ihr meint, dass mehrere radiatoren keinesfalls schaden, dann werd ich das wohl so lösen

Glaub mir, dabei bleibts nicht lange :d Ich dachte auch: Ach, hauptsache gut gekühlt, und mittlerweile mach ich mir um Festplattendämmboxen Gedanken oder wie ich das System sonst noch leiser machen kann :fresse:

Glaub mir, dabei bleibts nicht lange :d Ich dachte auch: Ach, hauptsache gut gekühlt, und mittlerweile mach ich mir um Festplattendämmboxen Gedanken oder wie ich das System sonst noch leiser machen kann :fresse:

jaja, die festplatten das wären dei einzigen bei mir aber ich glaube das ist nur die IDE festplatte die richtig alt ist (die ist auch richtig alt :hmm:)
wiue gesagt mir passt eine lautstärke wie meine lukü, da ich hier inenr nähe ncoh n kühlschrank habe und wenn der lauter is, als mein PC hat des ganze auch keinen sinn, von wegen silence

kühlschrank inna nähe??? und da denkst du über wakü nach? da würd ich doch mal den kreislauf auf der rückseite öffnen und an den wakükreislauf anschliessen :fresse:

@bLaCk_vIpEr diese scheisen-hdds bekommste net vernünftig leise, helfen wohl wirklich nur ssds :o

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand aus Erfahrung ob ich mein Enermax Liberty 620W mit nem Slipstream 800 (auf 12V) betreiben kann.
Würde den Lüfter gerne tauschen, da der so ein schleifendes Geräusch von sich gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh