Wer willl nochmal, wer hat noch nicht: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?p=11806426#post11806426
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PS: F5 vorm posten ist dein freund.
wenn du matx nutzt, kannste auch mal nen a05 ins auge fassen.EDIT: auf viel rumgeschraube hab ich eignetlich keine lust kennst du ein ähnlcihes case in der preisklasse wo sich ein tripple radi unterbringen lässt?
140er empfindet man als leiser als 120er, da tieffrequenter. und wenn du die einigermaßen steuern kannst (z.b. mit boardmitteln),ists halb so schlimm.gut, ahbe beides zur kenntnis genommen jetzt bleibt nurnoch die frage o es sich rentiert einen 280er zu holen,w enn die höhere drehzahlen wollen?
@nico525 was heisst hier lustig, das is hier janz alltäglicher wahnsinn
wie sehr ich deine idee mit dem 280er auch teile, muss man jedoch erkennen, dass der 280er sehr hohe drehzahlen brauch um in fahrt zu kommen, d.h. die lautstärke hat dann lukü-niveau. hol dir ein paar magicool/nexxxos slim, die sind billig und kühlen auch gut was wech
passt,passt und passtmeint ihr ich bekomme dort 3 lüfter nebeneinander? also passend für ein tripple radi so das ich mir das schneiden spare?
http://www.caseking.de/shop/catalog...-713B-Top-Cover-fuer-PC-A71-black::10795.html
und passt der deckel in MEIN case? bzw auf mein case?! steig da nicht so ganz durch
siehe obenhab nexxos tripple rev 2 oder sowas also referenz nennen wir es mal.
und ob es bau gleich ist weis ich eben nicht das möchte ich halt wissen ob mir hier jemand diesbezüglich helfen kann.
hab nexxos tripple rev 2 oder sowas also referenz nennen wir es mal.
und ob es bau gleich ist weis ich eben nicht das möchte ich halt wissen ob mir hier jemand diesbezüglich helfen kann.
das amcht nix, ich empfinde meine lukü vom geräüschpegel in ordnung (hatte vorher n intel boxed, das war staubsaugerniveau) und wenn dadruchd ei kühlung besser ist, immer her damit
also wenn ihr meint, dass mehrere radiatoren keinesfalls schaden, dann werd ich das wohl so lösen
Glaub mir, dabei bleibts nicht lange Ich dachte auch: Ach, hauptsache gut gekühlt, und mittlerweile mach ich mir um Festplattendämmboxen Gedanken oder wie ich das System sonst noch leiser machen kann