Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*kopfschüttel* das lohnt doch gar net- GTX 260, wird aber ausgetauscht, ka was evtl. eine GTX 275
du könntest auch nen triple ins dach setzen (da würde ich dann was günstigeres als den xspc nehmen) und nen einfachen magicool slim dual in die front. macht in der summe mehr leistung zum selben preis.@VDC
hab die verkauft, weil sie mir nicht gefallen haben
Hallo,
brint es etwas wenn ich bei einen radi auf beiden seiten lüfter drauf mache?
lg Crux
das weiss nur die suchfunktion, tipp: baugleich zu .....sind die leitsungen von dem gut?
Aquacomputer airplex XT 360
das weiss nur die suchfunktion, tipp: baugleich zu .....
ja klar ists das, weiss ja, wie gerne du die nutzt
mein fazit: finde raus, was du für nen radi hast, schau nach testberichten von dem und such nen test, wo dessen konkurrenten & der extreme/xt/was auch immer drin sind. und dann zieh selber nen fazit.
meine meinung: guter radi zum guten preis.
Darauf hätte man durch ausgibieges starten der Brain.exe locker selber kommen können.
mit oder ohne backplate? ihs gerade?Hat jemand mal einen Tip oder vielleicht sogar ein Anschauungsbild wie weit die Federn bei der Montage eines Cuplex XT di zusammengedrückt werden können ??
Ich habe das Gefühl ich habe die Schrauben schon recht weit drauf, aber die Temperaturen sind noch unter aller Sau, will mir aber auch nix kaputt machen.