WaKü***Quatsch***Thread (14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi zusammen, ich würde gern mein Sys ein wenig überarbeiten und wollte fragen ob die Kühlleistung ausreicht mit einem XSPC RX240 Dual Radiator?

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du uns noch sagen würdest, welche Hardware du hast, dann können wir dir helfen. :)
 
Achso jo, also ich hab...

- e6800 @4,2 Ghz
- GTX 260, wird aber ausgetauscht, ka was evtl. eine GTX 275
- Asus P5q-e
- 2x HDD

@VDC
hab die verkauft, weil sie mir nicht gefallen haben
 
- GTX 260, wird aber ausgetauscht, ka was evtl. eine GTX 275
*kopfschüttel* das lohnt doch gar net

@VDC
hab die verkauft, weil sie mir nicht gefallen haben
du könntest auch nen triple ins dach setzen (da würde ich dann was günstigeres als den xspc nehmen) und nen einfachen magicool slim dual in die front. macht in der summe mehr leistung zum selben preis.
 
@VDC Das Bild vom meinem Sys ist schon etwas älter, die GTX 260 ist auch schon verkauft, ich weiss auch nicht ob es jetzt unbedingt eine 275 wird :)
Das mit dem Tripel und dem Dual lass ich mir mal durch den Kopf gehen, ThX

So aber nochmal zu meiner Frage, würde jetzt ein XSPC RX240 Dual Radiator reichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
reichen und reichen sind 2 sachen, für wirklich schöne wassertemperaturen bei niedrigen drehzahlen hängste da zuviel dran.
 
viel zu viel gibts nicht, es gibt nur zu langsame lüfter :fresse: und ich sags mal so: der rx schaffts schon, man nimmt dann aber entweder einbußen in der wassertemp oder in der lautstärke in kauf.
 
halli

falls wer einen feser oder thermochill tripple braucht, oder aus p5q-pro boardkühler,oder laing oder hk2.5 please pm me gg
muss auf lappy umsteigen

lg
 
sind die leitsungen von dem gut?

Aquacomputer airplex XT 360
 
na ja, fast, extreme triffts eher.

und schau dir doch einfach nen paar reviews an und entscheide dann.
 
xD, danke, das ist hier ja nen , TUT für die Suchfunktion ;)
 
ja klar ists das, weiss ja, wie gerne du die nutzt :fresse:

;-) ja, ich hab ja schonwieder nix besonderes gefunden, nur das er ganz gut sein soll. und bei mach anderen auch alles kühlt


dein fazit dazu? ;D
 
mein fazit: finde raus, was du für nen radi hast, schau nach testberichten von dem und such nen test, wo dessen konkurrenten & der extreme/xt/was auch immer drin sind. und dann zieh selber nen fazit.

meine meinung: guter radi zum guten preis.
 
mein fazit: finde raus, was du für nen radi hast, schau nach testberichten von dem und such nen test, wo dessen konkurrenten & der extreme/xt/was auch immer drin sind. und dann zieh selber nen fazit.

meine meinung: guter radi zum guten preis.

mercie ;-)
 
Darauf hätte man durch ausgibieges starten der Brain.exe locker selber kommen können. :rolleyes:
 
Hat jemand mal einen Tip oder vielleicht sogar ein Anschauungsbild wie weit die Federn bei der Montage eines Cuplex XT di zusammengedrückt werden können ??
Ich habe das Gefühl ich habe die Schrauben schon recht weit drauf, aber die Temperaturen sind noch unter aller Sau, will mir aber auch nix kaputt machen.
 
Hat jemand mal einen Tip oder vielleicht sogar ein Anschauungsbild wie weit die Federn bei der Montage eines Cuplex XT di zusammengedrückt werden können ??
Ich habe das Gefühl ich habe die Schrauben schon recht weit drauf, aber die Temperaturen sind noch unter aller Sau, will mir aber auch nix kaputt machen.
mit oder ohne backplate? ihs gerade?

normal sollte man noch nen blatt zw. die federn bekommen.
 
Ohne Backplate. IHS ist ziemlich grade, hatte zuvor einen HK 2.5 drauf, der ziemlich gute Temperaturen hatte, Wechsel war rein optischer Natur.

Das mit dem Blatt habe ich auch gelesen, kann mir aber nicht wirklich was drunter vorstellen. Normal ist ein Blatt ja ziemlich dünn, der Abstand wäre dann ja eigentlich minimal.
 
joa, ist halt so minimal, dass die federn gerade noch ausgleichen können, alternativ nimmste nen 80g papier und legst das 2 oder 4 fach ;) sooo viel unterschied im anpressdruck ist da nicht.
 
Danke Dir, werd's nachher mal ausprobieren. Die meisten Bilder von installierten Cuplex Kühlern, die ich so auf die Schnelle in den Bilderthreads ausfindig machen konnte, bestätigen den geringen Abstand.
 
Kann man mit G48 und L-Farbe ein schönes Orange hinkriegen? Habe Gelbe und Rote L-Farbe, und im Moment Inno-Protect, da gefällt mir die Farbe ganz gut, nur wenn ich das nächste Mal umbaue würde ich aus P/L-Gründen eher G48 nehmen, wenn man denn Orange damit kriegen kann :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh