WaKü***Quatsch***Thread (14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich häd do mol a Froch.

Wenn ich einen Radi aufs Gehäusedach schnalle, wieviel Abstand soll der vom Gehäuse haben?

Bei einem Triple haben die Lüfter ca 279cm², wo Luft durchgeht.
Der Umfang von den 3 Lüftern beträgt ca. 96cm.
Dann müsste ich ja theoretisch min 2,9cm Abstand halten, oder?

Als Lüfter verwende ich 800er Slippies.


mfg

josch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Habe jetzt endlich meine Wakü in Betrieb. Bis jetzt ist nur Dest. Wasser drin. Hier sprechen alle von G48, nur leider finde ich das in der Scheiz nicht. Hat da jemand eine Alternative?
das geht vorallem an alle schweizer.

DAnke
 
Hi

Habe jetzt endlich meine Wakü in Betrieb. Bis jetzt ist nur Dest. Wasser drin. Hier sprechen alle von G48, nur leider finde ich das in der Scheiz nicht. Hat da jemand eine Alternative?
das geht vorallem an alle schweizer.

DAnke
irgendein autokorrosionsschutz, den gibts selbst in der schweiz.
 
gibts in der schweiz auch, schau mal bei einer grossen tanke vorbei, und schau dir die flaschen mit genau an, glysantin G48 findeste schon.
 
Tja hätte ich das gewusst hätte ich mir die 2 € oder was das kostet aufjedenfall gespart, fürs nächste mal weiß ichs jetzt....
 
kann mir jmd. sagen, wie ich den Kühler demontieren kann?
Die Typen haben den doch tatsächlich genietet:stupid:



 
Beschleunigungslöcher!

Hast du schonmal von der Seite geguckt, ob da eine Verbindung zwischen den Löchern und dem Kühler besteht? Wenn nicht, ist das Ding nur aufgeklebt und sollte mit Vorsicht runterzudrehen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte man den Monsta bei TFC auch ohne Lackierung bekommen? Also in natur sahen die ja mal gar nicht so schlecht aus auf dem You Tube Video.
 
Hiho bald bekomme ich wieder Zuwachs in meiner Wakü in Form eines Alphacool NexXos Pro II Rev 2. für 15€ inkl ^^ :d
Also der soll wie mein Xtreme Tripple auch an die Seite des Gehäuse (ist einfach gemütlicher :d)
Ich dachte ich verwende Abstandsbolzen, aber ich hab kein Bock für Plastik bei AQT 5€ + Versand auszugeben, also denke ich an 4-6 Distanzrollen (M3X30mm @ conrad für alle 4 0,48€ inkl) und an schrauben m3X25mm (hab ich noch), meint ihr der Abstand reicht um keinen Wärmestau zu verursachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
der kuehler auf der karte is nur mit waermeleitkleber verklebt. einfach mal nen bischen in die sonne legen und dann den kuehler mit leichtem drehen vorsichtig herunterdrehen. die loecher sind genauso wie die kleinen am oberen. da is auch son kleiner rahmen drum ;)
 
der kuehler auf der karte is nur mit waermeleitkleber verklebt. einfach mal nen bischen in die sonne legen und dann den kuehler mit leichtem drehen vorsichtig herunterdrehen.
Geht mit einem Fön schneller und leichter.
 
Hiho bald bekomme ich wieder Zuwachs in meiner Wakü in Form eines Alphacool NexXos Pro II Rev 2. für 15€ inkl ^^ :d
Also der soll wie mein Xtreme Tripple auch an die Seite des Gehäuse (ist einfach gemütlicher :d)
Ich dachte ich verwende Abstandsbolzen, aber ich hab kein Bock für Plastik bei AQT 5€ + Versand auszugeben, also denke ich an 4-6 Distanzrollen (M3X30mm @ conrad für alle 4 0,48€ inkl) und an schrauben m3X25mm (hab ich noch), meint ihr der Abstand reicht um keinen Wärmestau zu verursachen?

30er Abstandsbolzen und 25er Schrauben passt nicht so ganz ;)
 
Hallo,

brint es etwas wenn ich bei einen radi auf beiden seiten lüfter drauf mache?

lg Crux
 
Hallo,

brint es etwas wenn ich bei einen radi auf beiden seiten lüfter drauf mache?

lg Crux
Ja, das Loch auf deinem Bankkonto erweitert sich auf eine Größe, in der es dem Krater des Vesuv Konkurrenz macht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh