WaKü***Quatsch***Thread (14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der eine 140er Loonie, den ich mir letztens zugelegt habe, ist ähnlich gut wie die alten guten 120er Loonies und sieht auch genauso aus - nur größer. Ob die alle so sind, woiss i net

Ich hatte mir im Dezember einen 140er Loonie in rotem LED-Kleid geleistet. Der war schon wie wild am Rattern letztens, so dass ich den tauschen musste gegen den originalen Lian Li.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnte ja theoretisch auch am MiniNG liegen und dessen Temperatur... Wenn´s Dich wirklich interessiert, solltest Du mal den Krach der Laing @volle Pulle genießen :fresse:

HäHä,

nee das "Vergnügen" Laing volle Pulle hatte ich lange genuch, muss nich mehr sein. Ich hatte zwischendurch auch mal eine Aquastream XT Ultra am Start, war ich auch sehr zufrieden mit. Leider konnte ich den zweiten internen USB Anschluss am Board nicht mehr entbehren, so kam halt wieder die alte Laing zum Einsatz. Gedrosselt und gedämmt mittels Watercool Dämmbox kann man sie nun gut ertragen, nahezu gleich zur Aquastream.

Temperatur beim MiniNG kann ich ausschliessen, der ist mittels Jumper auf manuelle Regelung only konfiguriert...wie dem auch sei, ich freu mich halt auch so;-)))

breaking news!

*kreisch*

gerade ne email bekommen

:trommelwirbel:

spannung!

Hallo, Frau Cindy!

Wie immer sehen Sie entzückend aus!

Wir sind dabei, Tooling für 140 Radi mit 30mm Dicke zu machen.
Voraussichtlich werden wir die ersten Muster haben im Juni/Juli!
Danke für Ihr Interesse und Anregung!

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Marius Köhler

Eastar Trading GmbH ->magicool/nexxxos

:fresse:

Tooling für 140er Radis heißt, dass sie Presswerkzeuge etc für die jeweilige Größe herstellen ;)

ich habe mal eine ganz blöde frage
wie schliesse ich den alphacool yellowstone richtig an,ich habe ihn jetzt so angeschlossen wie die pfeile auf den kühler sind ,das heisst der in der mitte geht rein und am äusseren geht die flüssigkeit wieder raus

Also, da ich hier gerade im Forum ein paar Bilder in den verschiedenen Threads eingestellt und auf meiner Festplatte gefunden habe......

Wenn ich so darüber nachdenke was ich im Laufe der letzten Jahre so für eine Kohle für den ganzen Sermon ausgegeben habe. Das ist schon ziemlich heftig, angefangen mit einer Asetech Waterchill inklusive einer Hydor L20 (das totale Chaos im Rechner, aber ziemlich stolz darauf..) über Eheim 1046 mit Schnellkupplungen am Watercool Radiator an der Wand 4 Meter weiter entfernt befestigt etc. pipapo...

Ich habe mir zuletzt mal meine gesamten Bestellungen nur von PC-Cooling anzeigen lassen...komme da locker auf + € 1000,00 und da sind die anderen Bestellungen von Caseking/Watercooling/Aquatuning/etc. noch nicht mit eingerechnet. Von den ganzen anderen "normalen" Hardwareshops wollen wir hier mal gar nicht reden:fresse:

WIE BEKLOPPT MUSS MAN EIGENTLICH SEIN:xmas:

Ich geb für den Scheiss im Jahr sicher + 1500€ bei AT aus. :fresse:

Aus dieser Diskussion halt ich mich mal allein schon wegen meinem Monsta raus :fresse:

Naja zum Teil ist es schon übertrieben aber was solls... *g*
Man lebt nur einmal

Tante Edit sagt : THEMAWECHSEL! :fresse:

Sagtmal
Ist es möglich dass das ein Bug von hardwareversand ist?

Die Tante vom Service meinte auch als ich noch ein Kabel hinzufügen wollte dass das Paket schon im Versand ist :hmm:
Die sind sonst immer extrem schnell
Ich hab einmal um 19 Uhr abends bestellt ohne Express und am nächsten Tag wars da
Kein Plan wie das ging

Nachtschicht? Hyperaktivität?...Häha, sei doch froh...scheint so als das alles auf dem Weg ist. Hatte ich die Tage auch mit meinem neuem AC DFM bei Aquatuning, angeblich nie nix auf Lager und trotzdem am nächsten Tag erhalten.....

Sagtmal
Ist es möglich dass das ein Bug von hardwareversand ist?

Die Tante vom Service meinte auch als ich noch ein Kabel hinzufügen wollte dass das Paket schon im Versand ist :hmm:
Die sind sonst immer extrem schnell
Ich hab einmal um 19 Uhr abends bestellt ohne Express und am nächsten Tag wars da
Kein Plan wie das ging

Wenn ich bei Aquatuning bis ca. 18Uhr bestelle dann ist das Paket am nächsten Tag 14uhr bei mir. Geht schon recht fix.

Eine Tragödie ! ;)

Das kann schon mal vorkommen (keine Lagerware, Feststellung eines Defekts beim verpacken etc. pp.), normalerweise (Lagerware) haste den Krempel aber schneller zu Hause.

Was Waküshops angeht seit ihr ja fast schon zu verwöhnt - anderswo sind 3-5 Tage die Regel :)

Das is interessant aber dann ist doch Express bei den Shops nutzlos?

Du hast es erkannt.......ich habe vor meiner Amazon-Premium-Kunden-Zeit so oft Standard bestellt...der einzige Unterschied...Du kannt es Dir nicht explizit aussuchen. Am nächsten Tag war es trotzdem da...genauso bei Alternate und allen anderen Shops. Scheiss auf den Express-Service, vor allen Dingen dann wenn er extra kostet (wie eigentlich immer)

Wie der Niederrheiner sagen würde: Sickvertell:fresse:

@bundy

Nee, ist echt so, dass AT abwartet, bis die "Überweisung" durch Sofortüberweisung eingeht. Geht genauso schnell wie ne normale Überweisung und man kann sich die Gebühren schenken. Sofortüberweisung ist eigentlich dafür da, dass die Ware nach Bestätigung der Transaktion sofort versandt wird. Nicht so bei AT! ;)

Also spart euch die Logistikpauschale und überweist normal online oder nehmt Paypal/KK.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh