Die sollen eine "bessere" Qualität haben.Die normalen waren eine zeitlang undicht. Ich habe die normalen und habe keine Probleme damit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schrauben nun halt fest angezogen also müsste doch immer noch dann "perfekt" aufliegen.
alle 3 lüfter (240er auf dem gehäuse 120er in der front) liefen test weise mit 12V
das zeug ist schrott, macht bei mir auf der cpu locker 5K mehr als 08/15 silikon wlp, den tipp mit den nicht ganz festen schrauben auch befolgen (man soll nen gefaltetes blatt noch zw. die feder bekommen)wlp hab ich diese silberpaste die aquatuning mitgeliefert wird.
@kelwitt:
eher den ek
den einzigen fehler, den es noch geben könnte, wäre halt diese schrottige wärmeleitpaste.jo werde mal schaun ob ich irgendwo noch was anderes auftreiben kann
mehr fällt mir auch nicht mehr ein außer eben die wlp oder die cpu köpfen^^
dennoch danke für eure hilfe werde mich melden FALLS ich den fehler finde
@KELWITT den EK. Der Koolance sieht sh*ty aus.
also ich hab da letztens noch ne große tube artic silver 5 gekauft (für 12€ oder so, war ok)super danke für den tipp
werde morgen mal beim pc-spezialist um die ecke fragen ob die auch was anderes haben als dieses graue schrott zeug.
wenn nicht werde ich wohl was bestellen müssen
*kopfschüttel* das macht man doch net hier, man macht nen paar schicke fotos, stellt die in den bilderthread und erwähnt, dass es zum verkauf steht.Hallo,
hab einen MP Thread eröffnet mit einer Menge WaKü zeugs. Bei Interesse siehe meine Sig
@KELWITT Watercool baut nur Kühler fürs Referenzdesign, also hätte der WC für deine Karte ehh nicht gepasst. GTX 260/275/285 haben das gleiche Layout im Referenzdesign.
Brief- & Maxibriefversand
Dieses Produkt kann als unversicherte Briefsendung versendet werden [Versandkosten] - je nach Abmaße und Menge des Produktes als Brief [L: 140-235 mm | B: 90-125 mm | H: <=5 mm] oder Maxibrief [L: 100-353 mm | B: 70-250 mm | H: <=50 mm]. Diese Grenzwerte sowie ein max. Warenwert von 25,00 EURO dürfen für den Versand Ihrer kompletten Bestellung als Briefsendung jedoch nicht überschritten werden. Die Versandkosten werden von unserem Order-Team nach Erhalt Ihrer Bestellung manuell korrigiert - im Online-Shop werden Ihnen immer die Paket-Versandkosten angezeigt.