WaKü***Quatsch***Thread (16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na irgendjemand muss doch die wahrheit aussprechen ;)

lol SAE :d

meine hormone spielt halt oft verrückt, kann ich nix für :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
oh, na dann will ich nix gesagt haben. hatte den schlechter in erinnerung - asche auf mein goldhaar :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, danke jedenfalls an 1337_alpha, mit dem Link konnte ich jetzt sehen, wie der aktuelle HTFS3 aussieht, und dieser hat die passenden Löcher. Meiner seltsamerweise nicht.... Na ja egal, hab ich halt Pech gehabt. Aber ich wollte ihn eh wegschmeißen, da er nicht mehr up2date ist
 
oh, na dann will ich nix gesagt haben, asche auf mein goldhaar :bigok:

Jaja :d :shot:

Von der Verarbeitungsqualität isser allen anderen Radis ( bis auf die HWlabs Radis) außerdem weit vorraus...

Und der HTF3 ist weniger restriktiv als der HTSF ;) Hab ja beide hier :drool:

@fredy<: wenn dasn HTF3 is, nehm ich ihn ;)
 
@jojo dann hab ich wohl htf3 und htsf (btw was für ne selten dämliche bezeichnung fürn radi...) verwechselt...
 
Hallo,

gibt es denn schon ein Test der neuen Thermochill Radiatoren PA120.3 ?
Oder hat den jemand schon und kann seine Erfahrungen mitteilen ?

Danke
 
In der Beschreibung steht zumindest das ein Performancezuwachs gegenüber der alten Version erzielt wurde. Wäre doch interessant zu wissen ob dies der Wahrheit entspricht zumal ich mir 2 Stück bestellen möchte.
 
In der Beschreibung steht zumindest das ein Performancezuwachs gegenüber der alten Version erzielt wurde. Wäre doch interessant zu wissen ob dies der Wahrheit entspricht zumal ich mir 2 Stück bestellen möchte.

Das bezieht sich nicht auf die 15mm Modelle. Das ist ein Vergleich zwischen den PA und HE Modellreihen ;)

Ei Goldlöckchen. Ich glaube die Hormone blocken heute Dein Denkvermögen :d.
HTF -> Heattransformer. Und nach Bundys Test ist die alte Möhre garnichtmal so schlecht im Vergleich zu aktuellen Modellen.

:bigok:
 
Was Gewinde angeht lernen die aber auch nicht dazu, oder sind G 3/8 bei den Amis so beliebt^^?
 
jau, bei denen geht nix unter 2000l/s und 2000rpm bei den lüffis. amis halt, nich viel hirn aber alles ne ecke größer :d
 
Hey!

Hab da mal eine kurze Frage: Habe gerade meinen PC zerlegt und festgestellt, dass ich etwas Luft im Kreislauf habe. Nun frage ich mich, wie die da hinein kommt.

Meine Vermutung ist der Aquatube. Habe dafür mal eine Systemzeichnung angefertigt:
unbenannt-1k0ox.jpg


Was meint ihr: Saugt die Pumpe die Luft dort an? Das Wasser spritzt immer bis unter die Scheibe, auch ohne Steigrohr. Wenn ja, würde eine Anhebung des Wasserspiegels das Problem beheben? Oder sollte ich alternativ auf einen anderen Einlass am Aquatube umsteigen? Den obersten von der Seite?

Hier noch mal ein Bild vom Gehäuse mit der Position des Aquatubes im Deckel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie voll ist der AGB denn? Sollte normal zu 3/4 voll sein.
 
Hmm ich tippe jetzt mal auf 50 - 60 Prozent Füllung. Schwer zu sagen da mein Wasser dunkelrot ist. Würde es generell helfen den Einlasspunkt nach oben zu versetzen? Wobei dann die Scheibe nicht mehr "sauber" gehalten wird.
 
Hmm kenn mich mit dem Aquatube nicht aus, würde es allerdings erstmal mit etwas mehr Wasser versuchen.
 
Das ist wohl auch am leichtesten zu testen :P und dann mal die Pumpleistung herunter regeln, vielleicht hilft das schon...aber jetzt erst mal nach einer neuen Position für die Aquastream suchen.
 
wenn man Tygon schlauch 15,9/11,2mm nehmen will welche Tüllen wären dafür sinnvoll?13mm der ist das auch mit 10mm Tüllen dicht?
Oder funzt beides nicht?

Von Bitspower gibt es leider keine 11mm Tüllen
 
nee, das geht leider nicht, denn ich wollt das alles beim Caseking holen, und von den Bitspower gibts sogar 1mm Tüllen, aber leider keinen Winkel.

Und einen brauche ich leider.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh