GrossmeisterB
Enthusiast
@mutziman: Laut deiner Zeichnung hat die Platte Außenmaße von ca 450x450. Bei einer Stärke von 1mm würde diese ca 1,5kg wiegen. Bei 2mm wären das also ca 3kg. Wohlgemerkt ohne die Ausschnitte!
Also nix mit 5kg sparen. Und wenn du da dann auch noch die Radis dranhängen willst würde ich auf jeden Fall 2mm Blecht nehmen. Bei einer Stärke von 1mm hätte ich Angst, dass sich das ohne Verstärkungen durchbiegt.
@GrossmeisterB
Was meinst du mit Bodenplatte? Du kaufst einfach den passenden NB-Kühler und gut ist! Mehr brauchst du normalerweise nicht.
Mir ging es um den Preis, 23,70€ oder 11,xx + 8€ für die Platte...ist kein großer Unterschied, aber wozu das Geld "verschwenden"?
Was ist eigentlich mit diesem Kühler, passt der auf das P5Q-E??
http://www.enzotechnology.com/snbw-sli.htm
Wenn ich den oben schwarz lackiere, sieht er meinem D-Tek FuZion sehr ähnlich - das würde ja dann passen...aber passt der überhaupt? Finde dazu leider nirgends etwas...
EDIT:
Die musst du per Mail oder Telefon ordern!
Ach so, ich dachte die gäb's im Shop
EDIT2:
Schau mal bei Anfi-Tec oder Watercool in deren Kompatibilitätslisten, da findest du die Infos welche Kühler du brauchst
Mmmmh, die Anfi-Tec-Dinger sind schon echt schick, nur leider etwas zu teuer wie ich finde...
Zuletzt bearbeitet: