Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Durchflussensor ist immer so ne sache kommt drauf an wie Paranoid du bist Ich persönlich finde das man keinen braucht! Wenn sich das Wasser im AGB bewegt dann haste genug Durchfluss mehr braucht man nicht wissen... Natürlich gibt es da noch einen gewissen Sicherheitsaspekt... Also wenn die Pumpe ausfällt kannste mit dem Sensor dafür sorgen das sich der Rechner abschaltet, aber das erledigt die CPU normalerweise von alleine ^^ Gut wenn man pech hat wird vorher noch die Grafikkarte gegrillt :P
Falls du dennoch einen guten Durchflussensor von AC haben möchtest siehe Signatur!
Schon sehr klar imho, ich hab den auch hier.
geb. vom kl. bruder, da konnte man net wirklich am rechner sein.Und ich wusste doch, das ich es bei dir mal auf dem P5Q gesehen habe, hatte dich ja auch gestern Abend noch im ICQ angeschrieben, aber da warst du wohl nicht am Rechner
die schrauben halten lediglich die halterung am kühler, der kühler selber ist nur nen einfachster kanalkühler (reicht 3x fürs booard) und ist nicht auseinander nehmbar.EDIT: Ich sehe gerade, vielleicht kannst du da was zu sagen VDC, wenn man die Schrauben der Halterung nicht montiert, dann ist der Kühler ja drehbar, richtig? Oder halten die Schrauben den ganzen Kühler zusammen? Falls ja, müsste man die Löchter etwas absenken, und dann Senkkopfschrauben verwenden - dann würde der Kühler gerade stehen, und wenn er verschraubt ist, ist ja egal ob die Halterung fest dran ist, oder nicht?
Dann würde der Kühler aber "gerade" stehen...mmmmmh...
Steif ? Wovon träumst du nachts ? In der Größe 15.9 ist Tygon SEHR biegsam, das übertrifft momentan nur der 16/10er DD/Feserschlauch.
Mit der richtigen Dosierung von beispielsweise Inno Protect bleibt der Schlauch auch nach langer Zeit glasklar.
Wenn man sich ne olle Pampe zusammemixt, oder mehrere Wässerchen mischt, neigt jeder Schlauch zum erblinden
habe keine bling bling lüfter also egal.
okay dann oben rein,hinten raus und vorne raus ja?
Steif ? Wovon träumst du nachts ? In der Größe 15.9 ist Tygon SEHR biegsam, das übertrifft momentan nur der 16/10er DD/Feserschlauch.
Mit der richtigen Dosierung von beispielsweise Inno Protect bleibt der Schlauch auch nach langer Zeit glasklar.
Wenn man sich ne olle Pampe zusammemixt, oder mehrere Wässerchen mischt, neigt jeder Schlauch zum erblinden
Ist der DD nun klar oder nicht?
geb. vom kl. bruder, da konnte man net wirklich am rechner sein.
die schrauben halten lediglich die halterung am kühler, der kühler selber ist nur nen einfachster kanalkühler (reicht 3x fürs booard) und ist nicht auseinander nehmbar.
und ich denke, dass du das teil auch irgendwie gerade fixiert bekommst, klappt schon.
@quicktom: nee, nicht so klar wie der Tygon !
@Grossmeister: bei mir nicht, erst als ich damals LMF dazu gekippt hatte, wurde der am Ende etwas trübe, aber das ist normal bei der Mixtur. Bilder sieht man ja im Schläuche&Zusätze Thread
@SAE: klar ist Tygon vergleichsweise sehr teuer, der muss normalerweise ja ganz andere Substanzen aushalten und der Preis ist den Laborratten ääh Leuten egal. Wenn wir Wakü Freaks glasklaren Schlauch mit diesem Biegeradius noch dazu in der Größe wollen, müssen wir den Preis eben bezahlen, oder zum etwas milchigen, aber günstigeren Fäsör, MK, oder XSPC greifen
Also wenn es einer von den beiden sein soll würde ich dir zu dem raten
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2764_Durchflusssensor-G1-4--5-6mm---ohne-Kabel-.html
Wie der Durchluss ist kann ich dir nicht sagen. Aber mit den 1/4" Anschlüssen ist man etwas fexibler als mit 8/6er bei dem anderen