Das gibt also nen extra Wakü-Gehäuse?
ganz genau, 2 triple-radis mit 12 lüftern, ne aquastream xt mit booster-platine auf shoggy-sandwich, dfm, 400mm-agb und nen ausgedientes atx-netzteil sowie ein usb-hub zum auslesen der pumpe und einschalten des netzteils sind als inhalt geplant.
as, dfm, agb und nt hab ich schon, es fehlen also 12 lüfter und die beiden radis und natürlich noch schnellkupplungen, werd da vermutlich zu den koolance greifen!
der usb-hub sorgt für eine verbindung von der aquastream zum pc. zudem soll er mit hilfe der ankommenden spannung den status des pcs abfragen. startet der pc, so liegen auch 5V am usb-port an. mit denen schaltet man dann den atx-powerswitch. (ich hoffe das funktionier so reibungslos, notfalls einschaltung über steckdosenleiste)
ich werd das teil bis freitag fertig konstruieren und dann nach preis und machbarkeit fragen! falls noch jemand interesse an so einem gehäuse hätte, noch könnte man einfluss auf die gestaltung nehmen! zudem würde die fertigung mehrerer gehäuse den preis erheblich senken!
habe zudem extra mit gebräuchlichen komponenten geplant um ersatzteilsicherheit und reproduzierbarkeit zu gewährleisten!
interessenten also bitte melden!
zur groben vorstellung: das gehäuse ist im endzustand 120mm tief, 440mm breit und 610mm hoch und besteht aus v2a (vermutlich gebürstet o.ä.)
an die seiten kann dann quasi ein beliebiger werkstoff geschraubt werden, der auch fuss und haltegriffe bildet. zu testzwecken wirds wohl erstmal holz, geplant ist allerdings, die seiten aus schwarzem high-gloss-plexi zu bauen. hier sind bei form und farbe allerdings kaum grenzen gesetzt und die teile wären beliebig austauschbar! dann einen abnehmbaren deckel, ebenfalls aus dem plexi, damit man den agb befüllen kann. dieser befindet sich übrigens zwischen den beiden radiatoren und soll von außen auch sichtbar sein!
wenn das cad-modell fertig ist, poste ich hier nochmal ein bild!