Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
steht obenwie lange hält arctic silver 5?
kommt auf die umgebung an, sobald die porös werden, sollten die gewechselt werdenund wie lange halten O ringe bei wasserkühlern?
würde sagen eher weniger.bemsen diese winkel sehr den durchfluss ?
http://www.aquatuning.de/product_in...rehbar-G1-4--auf-G1-4--IG---black-nickel.html
habe nen HK 3.0 LT und ich bekomme da leider meine anschlüsse sonnst nicht drauf, sind koolance 16/13er anschlüsse
klar gehen auch pads, reicht vollkommen fürs board (geht ja bei den schlimmeren spawas ja auch)So, jetzt muß ich nochmal stören.
Wäre es auch vertretbar, auf NB und SB ein Wärmeleitpad zu geben statt Paste? Hat dies irgendwelche Nachteile bezügl. Wärmeableitung. Hatte nämlich bisher immr Paste drauf gegeben.
Danke schön!
klar gehen auch pads, reicht vollkommen fürs board (geht ja bei den schlimmeren spawas ja auch)
wir sind hier nicht im marktplatz.Hatt jemand Interesse an einer Wassergekühlten GTX260?
kurzer trockenlauf macht der nix, aber der "test" ist definitiv zu lang.Ich hätte da mal ne frage
Ich hab ne aquastream ultra nur setzt die manchmal einfach aus, was dazu geführt hat dass meine gpu abgeraucht ist. Jetzt öchte ich die neue Firmware flashen und die pumpe erst mal nur so laufen lassen. Nun die frage:
Kann ich die pumpe zum überprüfen auch einfach ohne Wasser laufen lassen oder wird damit die Pumpe gekühlt oder hat es andere Nachteile?
So eben ne Silentstar Dual für 2,50€ gekauft:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300342391754&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
@Niklaas
Der Innendurchmesser beträgt etwa 6mm und man sollte nur Anschlüsse mit einem kurzem Gewinde nehmen, sonst wird es noch enger.
http://www.hardwareluxx.de/community/attachment.php?attachmentid=102694&stc=1&d=1251648122
MfG,
Andi
10 Wakü Gebote
1.Du sollst niemals eine TT Wakü kaufen (Wakü-Trabbi-Marke und das ist noch "nett" gesagt)
2.Du sollst niemals ein Set kaufen (schlecht konfiguriert. Oder kaufst du deinen Rechner bei Media Markt?)
3. Du sollst deine Komponenten selbst zusammenstellen
4. Du sollst dich von erfahrenen Usern ausführlich beraten lassen , diese sind meistens sehr komptent und hilfsbereit
5. Du sollst keiner Werbeaussage vertrauen
6. Du sollst den Herstellerdaten von Lüftern grundsätzlich skeptisch gegenüberstehen und auf Usermeinungen vertrauen (es gibt keine standarddisierten Messverfahren)
7. Du sollst wissen: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
8. Du sollst trotzdem die glibbrige Masse, die dir dein Gott hoffentlich in ausreichender Menge in den Schädel gepflanzt hat aktiveren und zu deinem Erfolg nutzen..
9. Du sollst das Wasser heiligen, denn es ist besser als Luft
10. Du sollst den anderen Usern nach Fertigstellung deienr Wakü ein Feedback geben, auf das sie sich über das Ergebnis ihrer Hilfe freuen.
Amen!
(hab ich mir ausgedacht)
Gebot Nr. 3 fehlt in dem FAQs-Thread *duck - und weg*
Mann ich sag Euch was, habe nun zum ersten Mal MX-2 verwendet - ein mal und nie mehr wieder.
So schnell kann man einen GPU-X2 / GTX280 / EK-BP GTX280 gar nicht montieren, daß diese inzwischen eintrocknet. Und das ist bei Gott nicht mein erster GPU-Umbau! Jetzt kann ich nur noch hoffen, daß bei dem ganzen Gefummel meine GPUs nicht hops gegangen sind.n.
Also ich weiß auch nicht, aber das ist mir mit anderen WLP noch nie vorher passiert.
Wie auch immer - ich habe mir jetzt eine andere bestellt und hoffe mal, daß diese nicht in so kurzer Zeit eintrocknet.
Irgendwie schon komisch.
Also ich weiß auch nicht, aber das ist mir mit anderen WLP noch nie vorher passiert.
Wie auch immer - ich habe mir jetzt eine andere bestellt und hoffe mal, daß diese nicht in so kurzer Zeit eintrocknet.
Irgendwie schon komisch.
Was verstehst du denn unter eintrocknen?
Ich mein es ist ja physikalisch unmöglich dass die Flüssigkeit in der WLP so schnell verdampft ^^
nagellack entferner, spiritus, waschbenzin oder auch einfach nur nen feuchtes küchenkrepp.EDIT2: Womit bekomme ich nun die eingetrocknete WLP wieder weg. Mir ist nämlich das Arctic Clean, Reinigungsbenzin, etc. ausgegangen. Gibt es da irgendwelche Tipps für Hausmittelchen? Zur Auswahl steht: Normales Spülmittel, Cillit Bang (versch. Sorten).