WaKü***Quatsch***Thread (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nagellack entferner, spiritus, waschbenzin oder auch einfach nur nen feuchtes küchenkrepp.

Außer feuchtes Küchenkrepp habe ich von all den anderen Sachen nichts hier. Aber egal. Ich muß eh morgen früh wieder in die Arbeit und da steht mir die ganze Palette angefangen von Waschbenzin bis hin zu Iso-Propanol in Tonnen zur Verfügung.

Vielen Dank!
 
Hey!

Kurze Frage: Habe hier G30 Kühlerschutz Konzentrat, kann ich das in meine Wasserkühlung kippen? Man ließt immer was von G48, manchmal auch von G30. Kann ich das nehmen oder sollte ich mir G48 holen? Im Kreislauf sitzt ein Kupfer-Kühler der Grafikkarte und ein Hetakiller 3.0.
 
Zu G30/G48 hab ich auch mal ne Frage: war deshalb gerade im Baumarkt und hab das nur in blau oder so vorgefunden, aber NICHT farblos. Gibts das nicht farblos das Zeug?
 
5mm bohrer, 4-16 löcher in den rahmen des lüfters und leds rein ;) dann kannste die beleuchtung sogar besser regeln/anschalten.
 
Frage: Passt ein EK V2 Laingtop (mit Pumpe unten dran :fresse:) in irgend einen Silenstar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage: Passt ein EK V2 Laingtop (mit Pumpe unten dran :fresse:) in irgend einen Silenstar?

Klar dat! In die Probox sogar mit Extra-Spezialdämmung. Hatte ich bis gestern noch in meinem VK-Thread, jetzt isse bei Ebay ...



---------- Beitrag hinzugefügt um 15:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:56 ----------

joa, in die silentstar pro box (scamps hat noch eine über)

mein Verkäufer im Außendienst :wink:
 
marktlücke ^^

"BASF Watercooling Edition"

Ruf bei BASF an und bestell was in Farblos ;)
Die Farben sind für den KFZ-Bereich beigemischt, damit man leichter sehen kann, welche Sorte da drin ist.

Mindestabnahme sind aber bestimmt ein paar Galonen :P
 
Oder stellst dir nen Fass in den Keller, dann kannste dein Wasser für die Wakü noch in der Rente abzapfen^^
 
Sagt mal, ich habe vorhin Cilit Bang gekauft, weil das hier empfohlen wurde. Da steht jetzt hinten drauf "Nicht anwenden auf: ...Kupfer..."! Mein Radi usw. ist doch aus Kupfer, wasn das fürn Schwachsinn? :shot:

Oder kann ichs trotzdem "kurz" zur Reinigung nutzen?
 
das ist ja gerade der witz, warum damit soviel dreck weg geht. und ja, nur kurz nutzen (kühler: 5min, radi: max. 20min, allerdings kanns sein, dass du mehrfach durch den radi musst).

und immer viel klares wasser hinterher.
 
Roger that. Thanx :)

//Edith: Ist es eine gute Idee, einfach einen kleinen externen Kreislauf zu erstellen und ein Wasser+CilitBang Gemisch durchlaufen zu lassen? Oder tut das der Pumpe oder ähnlichen nicht so gut?
War jetzt so meine Idee, die Kühler wie auch z.B. den Silentstar mal zu säubern!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst Cilit Bang auch länger im Radi haben. Habe bei mir 2x 45 Minuten Wasser + Cilit Bang rein und anschließend mehrmals mit destiliertem Wasser durchgespült. Mehrmals, da das Zeug schäumt wie die Pest.

Für Cpukühlerritzen die verstopft sind kann man es leider vergessen^^
 
Und so bekommst auch Schmodder zwichen den Quadraten raus? Denselben wollt ich auch schonmal sauber machen. Nachdem ich dann mitm Messer alles herausgeritzt habe zwichen den Ritzen, hab ich mir nen neuen Kühler zugelegt weil ich ihn verkratzt hatte :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh