Oder druck dir die Kühlerschablonen aus und mess es darauf nach.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dem kann ich nur zustimmen.glaub, wenn du 1x son schimmel hattest, wirste den net so schnell wieder los. gründlich desinfizieren mit geeigneten mitteln würde ich mal pauschal vorschlagen
Ich hab da so ein kleines Algen-/Schimmelproblem
Wollte grad etwas Wasser in meine Spritzflasche reinfüllen, da ist mir aufgefallen, das auf dem Boden ein paar Flecken sind. Hatte noch einen Rest Destiliertes Wasser + G48 in der Flasche drin. Scheinbar wirkt die Mischung nicht gegen Schimmel-/Algenbefall.
Wie kriege ich nun das Schimmel-/Algenzeugs da wieder raus? Nicht das es sich fröhlich in meiner Wakü breit macht.
also wenn der schimmel nur in der flasche ist - wieso nicht die einfachste lösung nehmen?
geschirrspülmittel + heisses wasser.
oder einfach in den geschirrspüler damit - vorher aber ins datenblatt schauen welche temperaturen die flasche aushält.
microzid halte ich für overkill, das nimmt man in arztpraxen oder im krankenhaus für die oberflächendesinfektion, aber du willst ja nicht operieren. und wenn du deinen küchentisch mit normalen haushaltsmitteln putzt schimmelt da ja auch nix.
also wenn der schimmel nur in der flasche ist - wieso nicht die einfachste lösung nehmen?
geschirrspülmittel + heisses wasser.
oder einfach in den geschirrspüler damit - vorher aber ins datenblatt schauen welche temperaturen die flasche aushält.
microzid halte ich für overkill, das nimmt man in arztpraxen oder im krankenhaus für die oberflächendesinfektion, aber du willst ja nicht operieren. und wenn du deinen küchentisch mit normalen haushaltsmitteln putzt schimmelt da ja auch nix.
und die solltest du auch im baumarkt finden können