WaKü***Quatsch***Thread (18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sowas für nen Q6600 @ 3Ghz und GTX280?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reicht mehr als dicke - würde aber wahrscheinlich noch die Lüffis gegen wirklich leise á la Noiseblocker tauschen. ;)
 
Moinsen. Ich momentan noch einen Chillguard Xtreme Pro bei mir im System verbaut. Nun stellt sich aber inzwischen die Frage, ob dieser nicht der Flaschenhals mit seine 1/8 Anschlüssen darstellt, bzw. auch von der Leistung überhaupt noch mithalten kann. Alle anderen Anschlüsse habe ich auf 13/11 umgerüstet. Gleicht schon fast nen Schildbürgerstreich... :fresse:

Demnächst will ich noch meine XFX 5850 unter Wasser setzen und ich glaube, dass es spätestens denn reichlich knapp wird. :rolleyes:

System:
- C2Q9550 @ 3100MHz (dauerhaft)
- ASUS P5B Deluxe
- 4x2GB Corsair Dominator
- XFX 5850

Wakü:

- Aquastream (die erste 12V Rev. von AC)
- SubZero ExodusFlow
- SubZero Altauna
- Mips Chipsatz

Was sagt ihr dazu? Neuen Radi kaufen? Wenn ja, welchen?
 

Anhänge

  • 1eebj.jpg
    1eebj.jpg
    53 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
ich würd´s erstmal ausprobieren, austauschen kannste den Radi immer noch
 
Wie Scamps schon sagt: probieren. Zur Not könnte man ja (wg. Durchfluß) in die Stirnseite des Radis 2 Löcher bohren und G1/4"-Gewinde reinschneiden. Obwohl das auch bei den Radi-Preisen momentan eher ein Schießen mit Kanonen auf Spatzen ist.
 
Wer's glaubt.Das wäre mehr als das doppelte des Abstandes,meines alten OCZ zum jetzigen LC.
Vor allem die Einleitung zum Fazit,ist schon gewagt oder zumindest dummfrech.
 
Zuletzt bearbeitet:
Review vom neuen Yellowstone Spirit:

http://www.effizienzgurus.de/main/index.php?content=article&action=view_spec_article&article_id=1215

http://forum.effizienzgurus.de/f23/...il-ergebnisse-und-review-ubersicht-t7232.html



Nachdem dort der Cuplex bereits so schlecht abgeschnitten hat, ein für mich nun weiteres SEHR überraschenes Ergebnis :fresse: Teils sind es fast 9° Unterschied zum HK :hmm:

Upps ...

Kannst ja mal ein gutes Wort bei DDietz für mich einlegen, dann teste ich mal gegen ;) DAS wäre ein Test, der mich wirklich interessiert :d
 
Der Spirit ist ja etwas besser als der normale Yellowstone - max. 2-4° Unterschied wären im Bereich wo ich sagen würde: Jau, das passt !

Den XSPC Delta Kühler, der dort auftaucht, hatte ich damals auch getestet - für mich ebenso verwunderlich, wie gut der abschneidet. Aber wie das eben so ist, bei Tests gibt es immer mal wieder "Überraschungen" In der PCGHX Print war der Yellowstone damals sogar nur auf Platz 11 oder 13 :fresse:
 
Also 2-3° ist ja auch die eher glaubhafte Differenz,die je nach Review zwischen den guten Kühlern liegt.
Aber 9°C.Das würde bedeuten,das der Yellowstone/Spirit eine absolute Fehlkonstruktion ist und bei Alphacool nur geistige Pflegefälle arbeiten.
Ich meine,nichts ist unmöglich.Aber was hast dann Du oder Shane gemessen?
 
Der Spirit ist ja etwas besser als der normale Yellowstone - max. 2-4° Unterschied wären im Bereich wo ich sagen würde: Jau, das passt !

Den XSPC Delta Kühler, der dort auftaucht, hatte ich damals auch getestet - für mich ebenso verwunderlich, wie gut der abschneidet. Aber wie das eben so ist, bei Tests gibt es immer mal wieder "Überraschungen" In der PCGHX Print war der Yellowstone damals sogar nur auf Platz 11 oder 13 :fresse:

da Deine Testergebnisse sich mehr oder minder mit denen von Shane decken, kann ich das iwie nicht ganz glauben ...
http://www.dexgo.com/index.php?site=artikel/view.php&id=378&rubrik=Hardware&seite=11

Aber vielleicht darf ich ja auch mal testen ;)

@DDietz
Gleiche Farben bitte wie bei den E-Gurus ;) nicht dass nachher einer behauptet, der rote wäre aber besser als der :lol:

......und bei Alphacool nur geistige Pflegefälle arbeiten.
Ich meine,nichts ist unmöglich....

das könnt Ihr ja wohl nicht auf Euch sitzen lassen, oder? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
... und bei Alphacool nur geistige Pflegefälle arbeiten.

Bei dem Alcoholspiegel fällt das garnit auf, ob da ein oder 2 pflegefälle drunter sind. :d
und die krankenschwestern sind hot! :P

Edit: das war jetzt natürlich nur meine meinung als privatmann *G* :)
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss jemand, was ne neue blende fürn hk 3.0 für sockel 1156/1366 (preis wird wohl gleich sein) kostet?

@PogoPunk ich würd noiseblocker xl1 rev3 nehmen. die slippies haben zwar mehr saft, waren aber auch vom windrauschen ne ecke lauter.

und ich würd ja fast überlegen, lieber nen triple 420er zu nehmen. kühlleistung dürfte identisch bei erheblich geringeren kosten sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du die Sockelhalterung meinst,unglaubliche :kotz: 14€.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie fällt das keinem auf (glaub ich :d) aber deine zusammenstellung, auch die neue, sind jeweils ohne Grafikkartenkühler, du fragst aber nach, ob das für Q6600 und GTX280 reicht! Hast du den schon oder warum ist der nicht dabei?

:wink:

Ja, ist absichtlich so ;). Würde nen Kühler hier Marktplatz kaufen. Ist erheblich billiger.
 
weiss zufällig jemand ob auf die Heatkiller NSB 13mm PerfectSeal tüllen passen + 16/11mm Schlauch ?
müsst ziemlich eng werden aber evtl. passts ja ^^
 
Kann man um eine XT und ein Tubemeter zusammen ans Aquaero zu schließen statt des aquabus-y-kabels auch ein ganz normales molex-y-kabel nehmen? Ist doch quasi das gleiche, oder?
 
An die Sleever hier:
Möchte einmal die Stromkabel zu dem Platten sleeven und die zu den Lüftern.
Welche Größen an Sleeve und Heatshrink brauch ich da ?
Und was taugt der Sleeve von A-C-Shop oder AT ? Wollte für nen Meter net extra den MDPC-X Kram bestellen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh