Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
klar, kann man sicher, ich habe genau so wenig Ahnung von CAD Programmen wie du
Alphacool bringt nach den vielen Jahren, wo die alten NexXxos Kühler mittlerweile auf dem Markt sind auch keine separaten Halterungen für die neuen Sockel raus.
Auf der einen Seite ärgern sich einige User darüber, auf der anderen Seite finde ich es aber lobenswert, das die Kühler überhaupt so lange mit Ersatzteilen und separaten Halterungen unterstützt wurden !
Wenn man den Support mit Herstellern aus dem Ausland vergleicht, sieht es da deutlich schlechter aus. Bei EK wurde damals der Wave einfach aus dem Programm gestrichen und der war deutlich kürzer auf dem Markt. Separate Halterungen gab es nur für relativ kurze Zeit zu kaufen. Man darf dabei logischerweise auch den wirtschaftlichen Faktor nicht vergessen. Die Entwicklung neuer Kühler kostet Geld, die Mitarbeiter wollen bezahlt werden und man möchte ja gern die neuen Kühler in erster Linie an den Mann (oder die Frau ) bringen. Bei den neuen Alphacool Kühlern gibt es nun praktischerweise die Universalhalterungen. Das sieht zwar nicht ganz so schön aus, spart auf längere Sicht gesehen aber ne Menge Kosten ein
Noch was: Gibt es gar kein Umrüstset für den Heatkiller Rev. 2.5 auf LGA1156? Finde bei Aquatuning nix passendes. Muss ich nen neuen Kühler bestellen?
Wenn Du für den HK 3 eine für 1156/1366 günstig machen kannst,hast du bestimmt eine menge Interessenten.