Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So ein Update, anderen Radiator den XSPC Triple raus dafür einen Magicool Slim Triple ELEGANT rein:
https://www.aquatuning.at/shopping_cart.php/bkey/30e186400f7fc4bfe8c087b59d7c59d0
20€ Ersparnis und dabei eine leicht bessere Leistung als der XSPC, bei einer Lüfterdrehzal von 500 bis 800rpm !
Also imo ideal für mich da ich die Lüfter eh mit 7V regeln werde und deswegen nie über die 800rpm gehen werde
einfach kein Alu in den Kreislauf integrieren und Destiliertes wasser nehmen ?!
einfach kein Alu in den Kreislauf integrieren und Destiliertes wasser nehmen ?!
Für die Sockel gibt es doch für den HK 3.0 Halterungen. Oder meinst du eine Kombi-Halterung für beide Sockel? Wieso sollten so viele Leute daran Interesse haben, 1366 und 1156 sind doch parallel existierende Plattformen? Naja, machbar wäre auch das jedenfalls.
Organismen sprich Algen hatte ich seit den zig jahren wo ich eine Wakü hab noch nie, woher auch das Wasser ist ja Destilliert-
@Ben
Das ist eher eine ungute Idee, in Wasserzusätzen ist auch was gegen die Bildung von Organismen im Kreislauf (Algen oÄ)
Wie Turbostaat schon schrieb bildet Kupfer eine minimale Oxidschicht, die die temperatur oder Kühler in keinster weise "schädigt"Arikus83 schrieb:Das blanke Kupfer ist dein Feind, denn ohne Korrosionsschutz wird das Kupfer schnell anfangen zu Gammeln.
Die Komponenten sind auch destiliert?^^ Damit sich da wirklich nichts bilden kann, müsste es wirklich destiliertes Wasser sein (wird oft in Laboren genutzt). Im Supermarkt gib es meist deminieralisiertes Wasser .Organismen sprich Algen hatte ich seit den zig jahren wo ich eine Wakü hab noch nie, woher auch das Wasser ist ja Destilliert