WaKü***Quatsch***Thread (18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na den seh ich nich, hab ich doch geschrieben :d Will endlich mal Wasser im Gehäuse sehen (natürlich NICHT außerhalb irgendwelcher Wakükomponenten :fresse:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, link wäre TOP! :p
 
Guten Abend. Kann mir bitte jemand sagen wie ich am einfachsten den Tygon 15,9/11,1 über 13mm PS Tüllen kriege?
Danke
 

immer haste was zu meckern ;) Das ist der Filter, aber nicht mit dem Originaleinsatz :p Schonmal im Baumarkt in der Sanitärabteilung gewesen? Da gibt es wunderschöne Austauschsiebe für 0815-Armaturen :lol: (ich hab meins allerdings aus Kellerbestand)

Der Koolance hat den Vorzug bekommen, weil der wegen seiner Anschlüsse (1x männlich, 1x weiblich) keine zusätzliche Verschraubung braucht, sondern einfach irgendwo dazwischen geschraubt werden kann :d

Trotzdem kann ich mich damit nicht anfreunden ...
 
jemand ne Ahnugn wie ich den silbernen deckel in der Mitte runterbkomme ?
Habe 2 Kühler davon... habe an einem schon versucht und die kanten sehen net mehr so toll aus jetzt ;( und draussen ist das ding immer noch net...
Will die morgen zum vernickeln bringen... please help me

 
Schon mal den Kühler geöffnet und geschaut ob da irgendwas ist? Wenn da nix ist dann sind die Edelstahlblenden aufgeklebt. du wirst sie wahrscheinlich nur mit einem Heißluftfön und etwas Liebe (;)) herrunter bekommen.
 
warm machen ?? hm... klingt logisch.... morgen mal in der firma testen, da haben wir glaube ich son teil
 
Nee, der ist zum Schlauchschneiden... (wegen der Zäääähne! -> Schenkelklopfer) :haha:
 
Ich hab da mal ne Absolute Basic Frage bezüglich dem Kühlkreislauf, das Problem ist folgendes: Meine Laing und der AGB sind recht nahe beieinander verbaut (15 -20 cm) sodass ich wohl mit den Schlauchradien Probleme bekommen werde je nachdem wie ich die AGB in den Kühlkreislauf einbinde.
Variante A, welches wohl die Standard Variante ist, Radi -> AGB -> Pumpe -> Kühlkörper -> Radi
Bei dieser Variante werde ich aber wohl Probleme bekommen auf jedenfall wenn ich ohne Winkel beim Zulauf der Pumpe arbeiten will.

Variante B Radi -> Pumpe -> AGB -> Kühlkörper -> Radi
Wäre von der Verschlauchung her wesentlich simpler, denke aber dass ich wohl 1. Power der Pumpe verlieren werde, zweitens der AGB unter höherem Druck steht und dieser 3. wohl Blubbern wird wie Sau. Am Wochenende mach ich mal ein paar Fotos, so das man besser sieht wo bein Problem liegt.

Welche Variante ist empfehlenswerter? oder gibt es noch andere Möglichkeiten wie zb AGB zwischen Kühlköper und Radi? Wobei das wieder von der Verschlauchung her bestimmt bescheiden ausieht.
 
Der AGb wird nicht unter nem höheren Druck stehen. Der Durchfluss ist überall gleich. Solange du das System gescheit befüllt bekommst mit dem AGB nach der Pumpe ist es eigentlich wurscht.
 
stimmt ist eigentlich logisch, das heisst das einzige Problem würde das befüllen dann Darstellen?
 
löl - sowas gab es schon mehrmals bei div. Artikeln :fresse:
 
@Wassermann
könnt ihr den auch mit Einlass oben besorgen/aufnehmen?

@bundy
Schon den Text zur Phobya "Lüfterrevolution" gelesen? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh