WaKü***Quatsch***Thread (18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also auf minimalkonfig funzt es auch nicht...

hab grad mal versucht die graka raus und wieder reinzusteckte... oO
geht nciht -.-
ich krieg se nich raus steckt iwie fest ...
hab diesen hebel auch schon gedrückt aber es hänt am anderen ende iwie...
könnte es daran liegen? :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:06 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:57 ----------

edit (schraube vergessen :fresse:)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ging die Karte auch schon schwer rein.Schau mal,ob Du den Grakakühler zu fest gezogen hast und die Karte krumm ist.

moin moin

kann ich eine HD 4870 X2 mit einem 120er Radiator betreiben auf 5V ???

Weil ein Radiator der mit einem 5V Lüfter vielleicht noch 150 - 180W (wenn überhaupt) abführen kann nicht wirklich eine Karte mit mindestens 276W TDP vernünftig kühlen kann.

könnte es sein das mein netzteil zu schwach ist?
hab ein bqt p6-470w

im pc hab ich:

p35-ds3r
q6600
4890
2hdd's
dvd
4 ramriegel
und halt die wakü... (laing swiftech)
aso und insgesamt 5 lüfter

Zuletzt bearbeitet:
Mußt schon mehr Angaben machen.Welche HW,welches NT etc.

Edit: geht doch :-)

@ mcclane, kannst es ja probieren, aber bei 5v und 120mm radiator wirst da nicht viel von haben. @ 12v viell. bei 1x 120mm radi. ich frag mich irgendie was das ueberhaupt fuer nen sinn machen soll

ja also die pumpe alone funktioniert ja...
aber dann alles auf einma geht iwie nicht :fresse:

Das NT ist sicher nicht zu schwach - schon gar nicht zum Antesten. Da hilft nur alles ausbauen und alles lose auf dem Tisch verkabeln und nacheinander austesteten. Dafür würde ich sogar die Grafikkarte wieder @stock umbauen.

so in etwa :fresse:

Nimm 16/10mm Schlauch und diese Tüllen oder 10mm Perfect Seal Tüllen. 16/10mm knickt nicht so schnell wie 13/10mm.

Ne 16/10mm is mir zu dick. Hab ein recht kleines Gehäuse und da will ich maximal 13/10mm

Ja klar, aber dann schauts einfach doof aus. Wie so richtige Würste *g*
Also ich möchte schon 13/10mm Schlauch.

Ich muss halt nur wissen, ob das ganze passt, bzw. welche Kombination perfekt ist.

Hey Leute ich habe mal ne Frage...würde nen EK Wasserkühler für die 4870 auch auf ne 4850 passen??so allein vom Bild her siehts eigentlich passend aus mit schrauben und dem standardkühler(also die anordnung der zu kühlenden teile) ich weis auch nicht sicher obs der EK ist ich häng ma nen Bild mit dran vllt kann mir jemand helfen...

Dieser hier:

Wird ohne Modifikation denke ich nicht passen, wenn überhaupt. Sonst gäbe es ja HD 4850/4870 Kühler. ;) Aber Versuch macht klug.

Und 13/10mm sind in dieser Hinsicht besser? :confused: Einbildung ist auch ne Bildung.

Nunja ich hab derzeit 11/8mm Schlauch und kanns mir so grob vorstellen wie dann wohl 13/10mm Schläuche aussehen.
Außerdem hab ich mich schon mit einigen Bildern von 16/10mm und 13/10mm Schläuchen auseinandergesetzt. 2 oder 4mm machen optisch schon nen Unterschied.

Ich versteh allerdings nicht ganz warum du versuchst mir deine Meinung aufzuzwingen. Akzeptier doch einfach, dass ich keinen 16/10mm Schlauch brauch und auch nicht will.
Kannst du dann noch was zu dem von mir geposteten Schlauch und Anschlüssen sagen?

ja das problem ist ich hab den kühler nicht würde den aber kaufen der typ meinte der würde auf alle HD 4000er karten passen...deswegn brauch ich meinungen von euch profis da bin absoluter neuling inner wakü^^

Ich versteh allerdings nicht ganz warum du versuchst mir deine Meinung aufzuzwingen. Akzeptier doch einfach, dass ich keinen 16/10mm Schlauch brauch und auch nicht will.
Ich zwing niemandem was auf. Ich sag nur meine Meinung. :) Wenn du 13/10mm haben willst kauf ihn doch einfach. :rolleyes:

Kannst du dann noch was zu dem von mir geposteten Schlauch und Anschlüssen sagen?
Schon längst passiert. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh