Die AS XT ist nicht so Leistungstark wie ne DDC-1T+, aber leiser.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber eben nur auf dieser CPU.
Und die Unterschiede zwischen den Kühlern,sieht man ja auch auf seiner Station.
Von daher glaub ich nicht,das es falsch ist.
Und jetzt lies nochmal...
Es geht darum, dass die Reihenfolge auf einer anderen CPU gleich bleibt, egal ob die jetzt 15k mehr hat oder 10k weniger. Ob Bundys CPU im Test 50° oder 70° hatte, ist doch grundsätzlich egal...
Edit: Bzgl. der Teststation: Leider berücksichtigt die nicht das originale Halterungssystem, von daher eigentlich nicht vergleichbar
...Aber langsam hab ichs mitm Dremel im Griff, son Vollkupferkühler ist nicht leicht zum zersägen und wärmeleiten tut das Ding, hätt mir fast die Hand verbrannt
Und jetzt lies nochmal...
Es geht darum, dass die Reihenfolge auf einer anderen CPU gleich bleibt, egal ob die jetzt 15k mehr hat oder 10k weniger. Ob Bundys CPU im Test 50° oder 70° hatte, ist doch grundsätzlich egal...
Edit: Bzgl. der Teststation: Leider berücksichtigt die nicht das originale Halterungssystem, von daher eigentlich nicht vergleichbar
und genau wegen Deinem Edit widerspreche ich Euch beiden trotzdem.
Es stört euch hoffentlich nicht,wenn ich bei meiner Einschätzung bleibe.
Ist ja auch langweilig,wenn alle immer gleicher Meinung wären.
Habe bisher so ziemlich alle Sägen durchgetestet (Stichsäge, Laubsäge, Dekupiersäge, etc.), aber das funktionierte alles nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte. V.a. nicht, wenn man ein Motiv (z.B. Viereck) mitten in eine Platte schneiden will - sprich wenn man nicht vom Rand beginnend schneiden anfangen kann.
Das kommt vor wenn das Mainboard nicht genug Abstand zur Mainboardplatte hat. Ist bei mir auch so. Da würde nur wegschneiden helfen.Ist es normal, dass das Backplate dann auf dem Gehäuseboden aufliegt?
Habe bisher so ziemlich alle Sägen durchgetestet (Stichsäge, Laubsäge, Dekupiersäge, etc.), aber das funktionierte alles nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte. V.a. nicht, wenn man ein Motiv (z.B. Viereck) mitten in eine Platte schneiden will - sprich wenn man nicht vom Rand beginnend schneiden anfangen kann.
probier es doch einfach aus. jedes Gehör ist anders.Wenn ich meinen Mora mit meine 9 Lüfter auf 5v Laufen lassen würde, würde das reichen, einen nervenden Geräusch zu produzieren?