dafür müsste ich erstmal was "besonderes" an meiner kiste haben , ist ja eigentlich alles bei mir nur standard-krempel.
Ja und?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dafür müsste ich erstmal was "besonderes" an meiner kiste haben , ist ja eigentlich alles bei mir nur standard-krempel.
was hast du denn für Zusätze reingemacht?
Habt Ihr auf den HWLuxx-Bastelsysteme Thread eigentlich keinen Bock?
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=661624
Hätte eigentlich gedacht, dass da mehr Rückmeldung kommt, wenn man mal sein System komplett vorstellen kann. Wäre auch für viele inkl. mir eine gute Quelle, um mal anderer Leute Ideen geballt anzuluhren und nicht immer nur die "geschminkten" Details aus dem Bilderthread.
Mal abgesehen davon, dass dieser Thread den leider nicht gepflegten WaKü-Gehäuse-Thread ersetzen könnte ...
Also der einzige mit der pfiffigen Bastellösung ist da meiner Meinung nach der Ultrazauberer...
Nehmts mir nicht übel, aber bei Scamps und Ox seh ich jetzt die besondere Bastellösung nicht.
Sach ma, wollt ihr eigentlich alle mal schrubbi-fix kennenlernen? arikus hat ihn ja schon kurz vorgestellt, ich habs mal eben bebildert
Hätte mal eine kurze Frage:
Ist die Durchflussrichtung beim Aqua Computer Highflow Durchfluss-Sensor egal oder gibt es einen dedizierten Ein- und Ausgang?
völlig egal