WaKü***Quatsch***Thread (19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus,

ich habe derzeit einen Mora, einen HK3.0 und eine hpps+.
Mit einem EK für die 4870x2 lief das alles sehr geschmeidig...nun sind zwei 5870er angedacht unter Wasser zu setzen...die Pumppe reguliert ja selbstständig je nach Systemzustand. Reicht sie wohl noch für die beiden 5870er?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, die Pumpe reicht aus.


Allerdings sind zwei 5870 für deinen TFt Oversized. Eine würde dicke reichen.
 
Danke Madz, aber ich habe eine und Probleme bei Crysis in 8-Fach AA und das ist etwas, was bei mir nicht geht!

Die 26" wollen ausgefüllt werden, mit dem, was geht!
 
Versuchs doch erstmal mit einer Karte! Entschuldige meine Wortwahl, aber nur wegen dem spielbaren Benchmarkl Cryschiss, nochmal 350€ auszugeben, halte ich für hirnrissig.

Nur meine Meinung. Mir reicht für die Auflösung locker eine GTX 285. ;)
 
Aber Madz?! Spielen ohne 8xAA - das geht nun wirklich nicht :hmm:
 
Oh man...hast Du nen Packt mit meiner Frau?
:fresse:

Ich bin total mit der Leistung einer Karte zufrieden, aber es reizt halt sehr!
 
"Flüssiger als Flüssig geht nicht." Wegen eines, dazu noch beschissenen Spiels, würde ich keine zweite Graka kaufen. Geh lieber mit deiner Frau essen, das bringt mehr. ^^
 
Vor allem für 350€ oO
Also 350€ ausgeben, damit dieses eine Spiel auf höchster Auflösung flüssig läuft - lohnt doch mal garnicht. Zumal es Crysis ist. Optik Top, Rest Flop, genauso wie FC2.
 
Klar ist das aus rein monetären Aspekten nicht nachvollziehbar, aber aus emotionellen "Freak"-Ansichten schon...Ist halt mein Hobby...
 
Wie gesagt, geh lieber mit deiner Frau essen!
 
Single Kühler sind eh besser, weil man die auf dem nächsten Board weiter verwenden kann.
 
Gibt es eigentlich was von der UNC Schrauben Front?
Vor ~ 3 Wochen hieß es die Schrauben würden in 1-2 Wochen im Shop gelistet werden.
 
Mach ich auch gerade mit dieser (An-)Frage. Bei Aquatuning auf "Neue Produkte" habe ich schon die letzen Tage geklickt.

EDIT: Argh - falscher Thread :fresse: Guten morgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal an die Leute die den HK 3.0 vom A-C-Shop haben: Wie habt ihr das Teil komplett demontiert? Ich bekomm die Sockelverschraubungen nicht vom Kühler entweder der Jochen lässt die verkleben oder ich bin zu doof. :fresse:
 
ist der enzotech nicht besser? und du hast mir doch jetz ein 11/8 schlauch reingepackt...habe asus rampage extreme, der schon ein kühler dabei hat, mit tüllen...wäre da glaub besser ein schlauch mit 8mm innendurchmesser..

und hab sehr enges gehäuse...da verdecken die dicken schläuche die sicht;)
 
Bei einem sehr engen Case kann 11/8 die bessere Lösung sein. Nur sollte man eben Masterkleer oder Tygon kaufen, weil der normale PVC richtig mies ist.
 
Nein ist es nicht. Wei dort immer noch der Enzo drin ist, für den man im Zweifel, wenn überhaupt, nur sehr schwer Umrüstsätze auf einen anderen Sockel bekommt.

Beim Heatkiller 3.0 kannst du dich an den Hersteller in Waren/Müritz wenden und dort entsprechende Teile bestellen.
 
Ja, kühlt schlechter, ist minimal schlechter verarbeitet, wird sicher nicht so lange unterstützt und Support? Versuch mal jemanden in den USA zu erreichen.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh