WaKü***Quatsch***Thread (19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, passt nicht.

feststellen kannste es über den abstand zweier direkt nebeneinander liegender lüfterbefestigungslöcher:
15mm = neu
25mm = alt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
juhu die schweiz is geil xD

biste sicher dass der fast gleich gut ist...isser besser als der enzo?
die backplate is auch gut'
 
ja ich nimm ja lieber den hk weil er auch auf den neuen sockel passt oder...welches wäre ne universal platte?
 
Das Inno Protect kannst du dir sparen und im Autofachhandel G48 und destillertes Wasser kaufen. ;)
 
Misch es 1:25-1:30 mit Wasser.
 
destiliertes wasser oder? jetz is wieder die frage...der hk oder der ek?...nimm glaub besser den hk...weiss aber nicht welcher besser is..
welches is ne gute wlp? sollte auch günstig sein..
 
jungs ich hab da mal wieder ne frage bezüglich lüfter am aquaero.
ich habe heute meine triebwerke bekommen, welche mann ja aneinander anschliessen kann und somit nur ein lüfterplatz belegt.
ein triebwerk hat eine leistungsaufname von 3,48w

da ich mir natürlich nichts merken kann weis ich nichtmehr wieviel watt das aquaero im fan2 aufnehmen kann so das ich an 3 und 4 noch andere lüfter anschliessen kann. oder sollte ich eher nur 2 an einem aquaero lüfter port anschliessen ?
 
Eine gute WLP ist die Arctic Cooling MX3.

@ whuzabi

Mit oder ohne Power Booster?
 
1:15 steht glaube ich auf der Flasche. Das ist aber fr den Einsatz im Auto gedacht.
 
destiliertes wasser oder? jetz is wieder die frage...der hk oder der ek?...nimm glaub besser den hk...weiss aber nicht welcher besser is..
welches is ne gute wlp? sollte auch günstig sein..
des. wasser ja, und nimm den, der dir besser gefällt, die unterschiede sind nicht wirklich gross.
jungs ich hab da mal wieder ne frage bezüglich lüfter am aquaero.
ich habe heute meine triebwerke bekommen, welche mann ja aneinander anschliessen kann und somit nur ein lüfterplatz belegt.
ein triebwerk hat eine leistungsaufname von 3,48w

da ich mir natürlich nichts merken kann weis ich nichtmehr wieviel watt das aquaero im fan2 aufnehmen kann so das ich an 3 und 4 noch andere lüfter anschliessen kann. oder sollte ich eher nur 2 an einem aquaero lüfter port anschliessen ?
mit oder ohne powerbooster?
ohne ists knapp drüber (aber sollte klappen) und mit passts.
Haben sich da die Empfehlungen geändert?

Früher wurde immer so 1:10 bis 1:20 empfohlen, deshalb hab ich 1:15 in Verwendung.
1:10 bis 1:20 ist das gesunde maß, 1:25 & co sind was für cu only.
 
natürlich mit powerbooster.
also

fan1 laing ddc1 normal
fan2 4x triebwerk a´ 3,48w = 13,92w
fan3 scythe
fan4 scythe
 
was is denn cu schon wieder?
kann ich noch was günstiger ohne leistung zu veerlieren machen?
 
@whuzabi
aquaero powerbooster als nachträgliches Upgrade mit Umbauservice
- für ein bereits vorhandenes aquaero 4.00
- aquaero muss eingesandt werden
- Steigerung der Leistung an Kanal 1 auf 25W, nutzbar für Laing
- Steigerung der Leistung an Kanal 2 bis 4 auf 15W
- Steigerung der max. Gesamtleistung auf 45W
- Garantie bleibt erhalten

aquaero powerbooster als Upgrade bei Neukauf
- für Neukauf eines aquaero 4.00
- Steigerung der Leistung an Kanal 1 auf 25W, nutzbar für Laing
- Steigerung der Leistung an Kanal 2 bis 4 auf 15W
- Steigerung der max. Gesamtleistung auf 45W
- Garantie bleibt erhalten

aquaero powerbooster für Selbstumrüstung
- für ein bereits vorhandenes aquaero 4.00
- Steigerung der Leistung an Kanal 1 bis 4 auf 15W
- Steigerung der max. Gesamtleistung auf 45W
- Unter Garantieverlust 25W an Kanal 1 durch eine eigene Modifikation möglich

EDIT: @pascalhoschi
was is denn cu schon wieder?
Cuprum bzw Kupfer. http://de.wikipedia.org/wiki/Kupfer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag nur, weil ich da so 2 popel entdeckt hatte, die so grünlich aussehen, wie oxidiertes Kupfer.



Mirror:

 
Zuletzt bearbeitet:
was is denn cu schon wieder?
kann ich noch was günstiger ohne leistung zu veerlieren machen?
HK 3.0 CU = die "Vollversion"
HK 3.0 LT = die Light-Version mit der gleichen Leistung des CU (anderer Deckel --> günstiger)
HK 3.0 LC = low-cost = anderer Boden, anderer Deckel, trotzdem leistungsmäßig klasse.

€: UPPPPSSS :fresse: Cu = Kupfer :shot: war mal wieder in nem parallelen universum
 
...und am wartungfreundlichsten ist der LC, weil er ohne viel Innereien auskommt :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh