anticucho
Enthusiast
na doch. ich fahr zb zwei radis. bis die luft aus den teilen entwichen is, ists immer ein krampf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ok... *schnüff*
hat jemand schon mal ne entlüftungsschraube seinem radi verpasst? mir graut es davor, meinen radi zu zerschiessen...
ich hab mir denn phobya radi gehohlt da brauchste nix putt machen, der hat die schon
@Arikus83 öhm, wie findet man denn solche spezies bräuchte man sicher ne spezielle schraube, oder is das einfach nur ne eingedrehte schraube?
@bundy wirklich lustig, wie dieser kleine dicke mann mit seinen wurschtarmen (30/16 ) in dem mini-case rumfummelt
@karod die lüffis kann man ja austesten..frag mich nur, wie ich das teil hübsch verbaue
Was soll man da erklären, da war ein Kurzschluss. Durch eingedrungenes Wasser, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Achso ich dachte es ging um den Lüfter an sich. Der hat ja Bohrungen, Loch ins Seitenteil Sägen und anschrauben fertig, oder hast du ein Seitenteil mit Fenster?