WaKü***Quatsch***Thread (19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@derebbe

War neugierig und habe mir jetzt zwei Triple bestellt, werde dir dann berichten und u.U. ein kleines User-Review verfassen, da dass ja offenbar keine Redaktion schafft..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@b-rabbit1984 wenn du dir auf die HD 4870x2 GLH nen Kühler holst, dann musst halt ein paar Anpassungen machen, damit der Kühler passt.
 
Oder kauf dir gleiche eine, bei der du weißt, dass sie passt.
 
Laut dem Link von VDC waren da leichte Anpassungen vorzunehmen. Bei welchem Kühler weiss ich jetzt nicht mehr.
 
Schon wieder ein Nexxxos XP gerissen
SHOCKED.gif
, langsam bekomm ich bammel :fresse:
 
Am besten ist es, die Hersteller direkt anzuschreiben, ob die Karten im RefDesign sind.
 
ok gut zu wissen habe immer Pech genau die zu nehmen da wo kein kühler drauf passt ok viel Spaß noch alle
 
hihi ;)

:wink:

btw wir bräuchten mal nen dankebutton in threads!



edit v1: juhu, nennt mich gewindy von marzahn! :fresse:

radi.jpg


knapp wars!
th_emoticon-0141-whew.gif




edit v2

gibs ne schöne lösung, um diese einschusslöcher ausser mit ner riesenunterlegscheibe hübsch abzudecken?

radi2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
große Karosseriescheiben bei der nächsten Vernickelaktion mitschicken ? ;)
 
Laing Pumpe defekt

Mir ist die Laing DDC-1Plus Pumpe vor Weihnachten abgeschmiert :shake:
Wie lange ist die Garantie von der Pumpe, konnte nirgends genaueres finden??? Kannman die Pumpe reparieren, hat das mal einer schon versucht, gemacht :confused:
 
Wie lange ist die Garantie von der Pumpe, konnte nirgends genaueres finden???
So wie bei anderen Elektrogeräten auch. ;)

Wie ist sie denn abgeschmiert? Einfach kaputt gegangen oder ist Wasser in/über die Elektrik gelaufen? Hast du sie nach Wassereintritt nochmal angemacht?
 
Also 2 Jahre, hab auf mehr gehofft :( so an 5 Jahre
Einfach stehen geblieben, habs auseindergenommen, das Innere war schön trocken. Nach 3,5 Jahre schmiert das verdammte Ding ab :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh