WaKü***Quatsch***Thread (19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die gleiche die für Elektrokomponeten zuständig ist. In dem Fall die Hausrat. Ich habe Elektrogeräte bis 2.000€ drin. Obs sie es macht ist die andere Frage.
 
?? eine Lüfterdicke.
Oder willst du die Lüfter nicht am Radiator festschrauben?
 
Also Radi-Deckel-Lüfter bzw Radi-Lüfter-Deckel? Dann keinen.
Wenn der Radi extern soll, dann z.B. Abstandshalter nutzen.
 
Ja, danke VDC.Hast recht.Mit ein bisschen nachdenken wäre ich wahrscheinlich auch drauf gekommen.
Radis extern, ja.Weiß halt nur nicht wie lang die Abstandshalter sein sollen.
So meine ich das:
 

Anhänge

  • radi.JPG
    radi.JPG
    15 KB · Aufrufe: 56
Wenn dass Case keinen Ausschnitt führ den Radi hat, du es also laut zeichnung Extern betreibst, dann nimm Schrauben+ Hülsen als Abstandhalter.
 
Alles überschneidet sich, waaah.Egal, VDC hat mir jetzt den input gegeben.Versuche das ganze so kompakt wie möglich zuhalten, es sollen zwei Triple auf ein Silverstone-Cube, da ist man ganz gut bedient wenn man das ganze erstmal im Kopf durchspielt.
Danke!

@Tom!2k
ja, die kenne ich.Aber 5€ für 4 Schrauben und 4 Plastikröhrchen?Ne!
 
Zuletzt bearbeitet:
na Idee der Link, und kaufen kannst du ja im Baumarkt :)
 
extern am/aufm Case is immer hässlich :d
 
extern am/aufm Case is immer hässlich :d

meine Meinung ;)
hab bei mir ja auch extra alles intern eingebaut.

Plexi am besten mit niedrigster Drehzahl mit einer Standbohrmaschine aufbohren oder?

geht um die LED Verschraubungen, muss die ja von 5mm auf 7mm aufbohren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh