WaKü***Quatsch***Thread (20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte? Hast du das Aquaero? Kennst du den Funktionsumfang?
Allein die ganzen Möglichkeiten zur Steuerung, das Display, die Software dazu, die Verarbeitungsqualität und der Spitzensupport. Dadurch ist das Aquaero jeden einzelnen Cent wert.
Das ist keine 20€ Lüftersteuerung wo du einfach an einem Poti rumdrehst um die Spannung zu ändern, sondern ein wenig mehr und ist jeden einzelnen Cent wert.

Wenn du natürlich nur die Funktionen einer 20€ Stuerung brauchst, dann ist das Aquaero nichts für dich. Ansonsten lies dir die Anleitung mal durch was du dort alles machen und anschließen kannst. Wenn dir die VFD Version zu teuer ist, dann kauf dir halt die LCD Variante. Wenn du gar kein Display brauchst, dann nimm die LT Variante und wenn du doch noch mal eines haben möchtest kannst du jederzeit nachrüsten.

Trotzdem hätten Inline-Sensoren besser gepasst.

Wenn Du Inline-Sensoren haben willst, dann mußt Du nur welche kaufen - so einfach ist das. Verstehe Dein Problem nicht ganz, denn bei keiner Steuerung der Welt ist ein Inline-Sensor im Lieferumfang integriert.

ui mein Problem mit dem Aquaero hat sich in Luft aufgelöst :d

Komischerweise stand im Bios der Stand By mode auf S1 ... geändert auf S3 und zack gibts keine Probleme mehr.

Lüfter dreht einmal hoch und das Aquaero regelt alles wieder wie gewohnt runter :d

ich seh nix, da kommt "Anmelden" nötig.

:banana: Sind die im Innovatek Forum lustig... :xmas:
http://www.innovatek.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=11964&st=0&sk=t&sd=a&start=30
Herrlich wie auf Argumente nicht eingegangen wird oder einfach Beiträge entfernt werden unter dem Vorwand der Markenrechtsverletzungen, obwohl diese bereits entfernt waren. :banana:
Was für eine Schlammschlacht. :stupid: Aber ich bewunder deine eiseren Contenance. Chapeau!

ich seh nix, da kommt "Anmelden" nötig.
Weil sie es ins OT Forum verschoben haben.

Zuletzt bearbeitet:
Madz, da ich es nicht persönlich, sondern mit Humor nehme ist es für mich eher belustigend als das ich mich darüber aufrege. ;)
Dafür ist das Leben doch viel zu schön als sich über ein solches Verhalten ernsthaft aufzuregen. :d

onkel rene back in action :fresse: (kann man bei dbode auch ne abrechnung nach posts verlangen? klasse sowas)

und es werden wie immer die gleichen keulen ausgepackt, keine hat ne ahnung, nur die inno-boys bzw. ihren fanmans :shot:

Zuletzt bearbeitet:
@ Turbostaat

Dein letzter Post im Inno Forum wird 100% extremst zensiert.

Wer würde denn da von Zensur sprechen? Also bitte, hier würden dann nur wieder einmal Markenrechtsverletztungen vorliegen... ;)
EDIT:

Rene schrieb:
Turbostaat schrieb:
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13687858&postcount=314
na erkennst du dein altes Produkt wieder nachdem das Kupfer das schöne Alu zerfressen hat? Nicht so der Hit, was?

Ja klar - die Bilder waren von uns, der Kunde hat den Kühler eingesendet. Der Kühler wurde mit Säure betrieben - das hat sogar noch gebrodelt als er bei uns eingesendet wurde. (Schwefelsäure wurde nachgewiesen)
Natürlich sind solche Dinge geeignet gezielt Mißkredit zu verbreiten, offensichtlich werden diese Dinge ja auch immer noch intensiv dazu genutzt. Gegen mutwilligen Zerstörung ist kein Kraut gewachsen.
nebenbei: bei ordungsgemäßen Einsatz sind derartige Schäden völlig unmöglich.

Aber das Zeigt wieder mal -> es ist jedes mittel Recht...

Ähm mal um keine Ausrede verlegen... :banana::bigok::xmas: Der Hammer was für ein Scheiss

Zuletzt bearbeitet:
Säure im Kreislauf? Was für ne geile Lüge xD

@promillo
Ich seh eigentlich nix, was falsch ist.^^

Zuletzt bearbeitet:
sieht ja aus wie kraut und rüben :fresse: ich wäre allerdings erst in den ram gegangen, aber du kannste es auch so lassen.
So muss es doch sein! Und du willst die andere Seite nicht sehen ;) Wie meinst erst in den RAM, von der Graka zum RAM, dann NB, CPU?

ram -> nb -> cpu -> gpu (so haste da nen langen schlauchweg und kannst die gpu auch mal rausnehmen)

ne, ich war beim schlauch angefangen, der oben runterhängt :shot:

also aus kreislauf sicht genau umgedreht.

Thx! Stimmt auch ne Idee, allerdings hab ich dann an der CPU weniger Spiel und die wird doch des öftern mal getauscht :fresse:

Gibts eigentlich eine weiße Kühlflüssigkeit für in die Wakü ?

Das Nanozeug von FluidXP soll ja nur so milchig sein aber nicht ganz weiß...

Keine empfehlenswerte Flüssigkeit. Weisse Schläuche haben eh den besseren Effekt.

Ja hab ja den DD 16/10er White drin aber ich vernickelte Kühler mit Plexi, hab gedacht sieht ganz gut aus... hmm schade... bleibt halt die schwarze Suppe drin :d

Hauptsache homogenisiert und ultrahocherhitzt! :d

Frische Landliebemilch mit 3,8% Fett

Landliebe Frische Landmilch in der 1l Mehrwegflasche mit mindestens 3,8% Fett. Um unsere frische Landmilch für Sie in der Haltbarkeit zu verlängern, wenden wir die schonende Mikrofiltration an. Hierbei werden fast alle Keime vor der traditionellen Pasteurisierung herausgefiltert. Durch die schonende Filtration behält unsere Landliebe Frische Landmilch ihren frischen Milchgeschmack.

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh