viele Sachen sind einfach nur logisch....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So lassen oder noch ne Verbinder dazwischen ?
Dank dir schonmal
und was für schlauch empfehlt ihr? der muss nach nix aussehen, also transparent, farbig egal, hauptsache er hält. preis auch eher zweit oder drittrangig
Ist es möglich einen Radi sandstrahlen, da ich einen 240 verbauen will aber der schon par Kratzer hat...ich meine das der Radi Pulvebeschichtet ist...
Geht die Kühlleistung runter will ich den Radi Lackiere ?
hält der 9,5mm Tygon Bombenfest auf 10mm Tüllen?
@psycho: sehr schönes sys ich find den S/W-Build einfach nur schön
natürlich kannste alles an schlauch nehmen. da ihr nen hohen volumenstrom haben wollt, braucht ihr natürlich auch mehr durchmesser. von daher: 19/13er (marke egal, ich würde mk nehmen) + verschraubungen. und es gibt ja adapter von G1/2" auf G1/4" z.b. (also sollten euch da keine steine in den weg gelegt werden)hi, brauch nochmal eure hilfe für mein projekt.
also radis stehen jetzt. werd wohl 2 Magicool Xtreme und dazu noch 6mal den hier.
jetzt brauch ich noch hilfe beim schlauch. also er muss auf jeden fall halten. und das bei relativ hohem druck. die radis haben alle nen anschluss von 1/4''. was brauh ich dafür für schläuche? kann ich auch dickere nehmen oder ist es egal, weil das wasser dann eh an den übergängen zum radi gebremst wird? die anschlüsse vom motor bekomm ich heut abend, aber die werden denk ich mal dicker sein als die vom radi.
also könnt ich jetzt 1/2'' dicken schlauch nehmen und dann 1/2 -> 1/4'' adapter nehmen?
und was für schlauch empfehlt ihr? der muss nach nix aussehen, also transparent, farbig egal, hauptsache er hält. preis auch eher zweit oder drittrangig