WaKü***Quatsch***Thread (21)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich wohl überlesen.

https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/ea8fa797a8cb8eea58fa45f347f99c02
Wenn du noch etwas mehr Geld ausgeben willst, kannst du noch einen Temperatursensor einbauen, um daran die Lüfterdrehzahl zu regeln.

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p6273_FanController-T-Balancer-miniNG.html
http://www.aquatuning.de/product_in...emperatursensor-Innen--Au-engewinde-G1-4.html

Edit: Kann es sein, dass man den miniNG nicht alleine per USB anschließen kann?

Zuletzt bearbeitet:
also ich würde lieber nen EK AGB nehmen find die qualy von magic. net so dolle glaub das waren die mit kleinen rissen die mal vorkommen :d

Du brauchst trotzdem 8 Anschraubtüllen.
Je zwei für Pumpe, AGB, Radiator, CPU

der pvc-schlauch dürfte auch knochenhart sein (mein 13/10er ists hier jedenfalls)

und für den preis bekommste hier im forum ne aquastream ultra...

@Sm0kY88
Witzig! Risse ?! Woher sollen die kommen ? Ich glaube jetzt nicht, dass die Quali.
schlechter ist.

@anticucho
Haste einen Link zu 'nem besseren Schlauch?

der pvc-schlauch dürfte auch knochenhart sein (mein 13/10er ists hier jedenfalls)

gib ich dir recht aber das thema hatten wir gestern schon mit ihm durch glaub ich!! er will irgendwie nicht richtig hören :(

EDIT:

die risse kommen von z.b anti korro schutz mitteln die das plexi angreifen!!!! und glaubs mir da gibts große unterschiede in der qualy.

Zuletzt bearbeitet:
also an risse im magi-agb mag ich auch net recht glauben. meiner tuts seit 1jahr ohne probs

masterkleer is für 13/10 imho wohl die beste wahl

bin mir nicht sicher ob das die magic dinger waren oder ein andere der bei dem einen korro schutz gerne den geist aufgegeben hat hab das hier nur zu oft schon gelesen!!

hab ja auch gesagt das ich es glaub

wenn dann xk1

@Sm0kY88 ja das kann sein. aber selbst schuld, wer son mist in den kreis kippt. aber auf mich hört ja wieder keiner :teufel:

naja das kann man wieder sehen wie man will, evtl. auch selbst schuld wer so nen AGB mit minderwärtiger Qualy. kauft :d

bei EK und co AGB´s macht es meines wissen keine probleme

hab noch ne gebrauchte as xt ultra abzugeben 55 € inkl. hat leichte rueckstaende, funkionierte einwandfrei, kann auch testen wenn du willst.

Schlauch passt, nur die Heatmaster Steuerung würde ich nicht nehmen. Die Unterstützung seitens Alphacool ist mehr als bes****en und die Software nicht ausgereift.

Da fehlen aber Lüfter. ;) Flüssigkeit brauchst du G48 aus dem Baumarkt und einen Kanister dest. Wasser.

Lüfer habe ich nur on mass hier liegen :)

G48 und Desti Wasser mhh was würde mich das kosten zusammen ?

Und zu dem Heatmaster :
Kannst du was anderes empfehlen ?

G48 und Desti Wasser mhh was würde mich das kosten zusammen ?

maximal 15€ ;) sag ich jetzt mal g48 bekommste bei der tanke für nen 10er rum und dest wasser hat die mama oder oma oder so meist zum bügeln rumstehen :d

Wieso sage ich eigentlich in jedem Post, dass 13/10 Schlauch absoluter Unfug ist, weil er zu schnell knickt, wenn du meinen Beitrag sowieso nicht liest. :motz::rolleyes::motz:

bestimmt schon gelesen nur nicht hören :d madz wir können das nicht oft genug sagen die lernen das schon selber wenn sie nicht hören wollen

Das Verhältnis aus Wandstärke und Gesamtstärke stimmt einfach nicht. Für den Durchmesser ist dieses viel zu gering.

Kochen FTW! :d

Also wenn dir 16/10er zu dick ist, greif einfach zum 13/10er und falls er an manchen Stellen einknicken sollte --> koch ihn einfach in die entsprechende Form

Kochen ist für den Anus. Entweder man kauft sich ordentlichen Schlauch oder lässt es bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh