WaKü***Quatsch***Thread (25)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bleib ma locker, war bei mir dass gleiche. Lass sie einfach mindestens 24 Stunden liegen oder back sie ne Stunde bei niedrigen Temps. Dann geht sie schon wieder. Meine läuft jetzt schon wieder 1,5 Monate durch und ich wollt sie schon wegschmeißen.
@Ber Danke noch für den Tip mit den Gelid Lüftern die scheinen echt gut zu sein. :) Ich denke mal du meinst die UV Blue.
MfG Smile

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super :)
So schlimm ist Wasser nicht, nur Salzwasser hat ne hohe Leitfähigkeit.
Mann muß jetzt aber nicht mit nem Gartenschlauch den laufenden PC reinigen lol ;)
Nach nem Umbau wickel ich auch erst immer um alle Anschlüße Papierttaschentücher und heitz das System richtig auf, dann sieht man ganz schnell wenn etwas nicht Dicht ist.
MfG Smile

Zuletzt bearbeitet:
Meins hat auch ;) 24Pin ist auch fest, aber den mal kurz zu ziehen ist ja wohl np, musste ja eh haben zum Überbrücken

Lieber einen 280er oder 420er. Je nach Platz. :)

Der 280er entspricht einem Triple 120 und der 420er einem 480er. ;)

Da hast du vollkommen recht. Aber wir wissen ja alle, dass mehr Fläche nicht schaden und (bis zu einem gewissen Grad) nur unwesentlich mehr kostet.

nicht zu vergessen, dass auch wenn der 360er ausreicht, aber eben auch mal an Grenzwerte gerät wo Lüfter dann hochdrehen und die gewohnte Laufruhe stören. Da zeichnet sich ein größeres Modell schnell aus. Das ist dann oft der Grund warum man dann 2x zahlt. Dann lieber etwas mehr und man hat "Ruhe" in allen Belangen ;) :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:19 ----------

Joa stimmt. Mehr fläche habe ich leider nicht zur verfügung :(

extern?

weiß nicht müsste mal schauen aber ich glaube schon aber brauch ich dann wirklich so viel ?
Ich mein 360+280 ?
Außerdem habe ich schon massig 120er Lüfter gekauft :d

wenn du erstmal die Mehrkosten scheust, dann teste doch erstmal den 360er alleine. Sollte das für deinen Geschmack nicht reichen, dann kaufste noch nen Radi dabei.

ist natürlich mit Arbeit verbunden und letztendlich mit "mehr" Kosten als vorab ein wenig Mehrkosten :d....nettes Wortspiel

So Wakü-Frischling hat mal wieder eine Frage:Ist die Laing eigentlich nur über diese AT Poweradjust oder mCubed Fan Amp o.ä.regelbar?Und wie sieht es bei der Aquastream Xt aus,wie sind da die Möglichgkeiten?Aquaero soll es zum Beginn nicht gerade sein(sofern es überhaupt in Frage kommt damit Pumpen zu regeln).
Kann mir das jmd. bitte kurz erläutern,danke.

Und wie sieht es bei der Aquastream Xt aus,wie sind da die Möglichgkeiten?
Frei regelbar ohne weitere Komponenten.

Aquaero soll es zum Beginn nicht gerade sein(sofern es überhaupt in Frage kommt damit Pumpen zu regeln).
Mit powerbooster schon.

So Wakü-Frischling hat mal wieder eine Frage:Ist die Laing eigentlich nur über diese AT Poweradjust oder mCubed Fan Amp o.ä.regelbar?
Mit allem was min 2,5A aushalten kann. Alternativ geht auch den Stromanschluss auf 7V, 8,7V umzustekcen. Wie das alles geht siehe Laing Sammelthread.

Ich hab mich gerade in meinen Aquaero verliebt, ist das schlimm? :love:

Solange du nicht versuchst gewissen Körperteile einzuführen....

L O L im wahrsten Sinne des Wortes, need meine Teile !!! :motz:

Hmm kann man in Japan nicht Anime Charaktere heiraten?
Vielleicht geht das mit dem Aquaero da auch ;)

jop ich hab nen Athlon 64 X2 5000+ und ne GTX260 aktuell mit nem 360er und 120er laufen, Wasser temp geht max bis 34 grad dann dreht am 120er mal der lüfter kurz an und temp ist wieder unten, der 360er läuft eig. mehr passiv

Hat jemand nen Tipp wie ich die Pumpe aus nem extrem störichen Reserator 1 V2 raus bekomm? Sind schon zu zweit mit Tragegurt und Rohrzange rangegangen, aber dass Ding giebt sich zugeknöpft wie ne Nonne.
MfG Smile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh