WaKü***Quatsch***Thread (25)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Wunder, wenn deine Kühlung AT "gesponsort" ist.
Ich bin mit meinem EK sehr zufrieden, sowohl qualitativ, als auch preislich. Nächster wird wenn möglich auch wieder von EK.

Ja und was hat das damit zu tun ? Ich bin doch kein scheiß Promoter für die ..
Gut ist er auf alle Fälle, schau mal in Bundymanias Test ..
Bloß schwer ist er ein bisschen und die Halterungen sind auch nicht die schönsten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was denn dann, mal unter dem Umstand, dass du deren Waren vergünstig/umsonst bekommst unter der Auflage, in deinem Worklog explizit zu erwähnen, woher du sie hast?

Aber ehrlich gesagt will ich da auch garnicht drüber reden, das hängt mir mittlerweile alles so zum Halse raus. Jochen ftw.

Ja wow. Denkst du ich hab alles gesponsort bekommen oder wie ?Ich hab nie gesagt:
Jaa Phobya die besten Sachen der welt und bla bla bla ...
Ich hab auch einiges gekauft bei Jochen.
Und wenns dir ausm Hals raushängt warum fängst du erst damit an ?

Morgen,

sagt mal, sind hier auch user, dei eine HD5870 mit FullCover Wasserkühlung da haben?
würde mich mal interessieren, was die vorher (mit Luft)/nacher (wasser) für Temps haben.

Ich hab noch die 4870 mit nem Twinplex, soll aber bald gegen dei 58er getauscht werden, bin aber wegen dem Kühler noch unentschlossen....aber da käme mir die neue von PowerColor PCL mit Wakü von EK gerade recht.:)

gruß Flayer

wenn ich mir dieses innovatec protect zeugs kaufe, das wird ja so gemischt (500ml auf 1,5l dest. wasser), wenn ich das gleich alles so mische kann man das auch längere zeit vermischt stehen lassen ? oder ist das schlecht, ich würde halt dann von den 1,5l gemischt die wakü befüllen und den rest stehen lassen

Evtl. kann mir jemand kurz und knackig weiter helfen.
Wieso sollte ich lieber PS-Tüllen anstelle der Anschraubtüllen nehmen?

wenn ich mir dieses innovatec protect zeugs kaufe, das wird ja so gemischt (500ml auf 1,5l dest. wasser), wenn ich das gleich alles so mische kann man das auch längere zeit vermischt stehen lassen ? oder ist das schlecht, ich würde halt dann von den 1,5l gemischt die wakü befüllen und den rest stehen lassen
Misch eifach nur 250ml auf 750ml. ;)

Evtl. kann mir jemand kurz und knackig weiter helfen.
Wieso sollte ich lieber PS-Tüllen anstelle der Anschraubtüllen nehmen?
Also ich nutze ja beides. aus optischen Gründen wird aber gerade wieder zu Verschraubungen gewechselt. An Tüllen habe ich mich satt gesehen.

Vorteil der Tüllen ist eben, dass man unter keinen Umständen kompatibilitätsprobleme bekommen kann und sie weniger kosten.

Zuletzt bearbeitet:
@ Madz

ok :d

übringens ich habe jetzt mal Watercool angeschrieben was die empfehlen für ihren HK in der Version 3.0

Ruf lieber an. Der Mailsupport/Marketing ist Watercools einziger Haken. Man wartet oftmals ewig auf eine Antwort.

BTW: 4 ghz auf meinem neuen i5 750 und kein Ende. :)

Ok, dann lag ich mit meinen Vermutungen gar nicht so falsch.

Nur sind die Winkelstücke für die PS Tüllen auch nicht gerade günstig ;)
Wenn man diese dann überhaupt braucht dank des recht hohen Biegfähigkeit der Schläuche

Die braucht man nur SEHR, sehr selten. Pro System vielleicht an maximal 3 Stellen. Wenn überhaupt.

Selber schon mal Probleme gehabt, dass die Schläuche von den PS Tüllen rutschen?
Ich gehe mal davon aus dass du aus optischen Gründen keine Schlauchschellen benutzt ?

Lieber die Winkel mit bestellt, als nachher doof da stehen. :d

Selber schon mal Probleme gehabt, dass die Schläuche von den PS Tüllen rutschen?
Nur wenn der Schlauch ausgelutscht war.

Ich gehe mal davon aus dass du aus optischen Gründen keine Schlauchschellen benutzt ?
Bester Grund: Man brauch sie mit dem richtigen Schlauch einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, hatte ich noch nicht. Mit einem Schlauch der 9,5mm ID hat, muss man sogar ein Messer nutzen, um ihn wieder herunterzuziehen.

Mit genau 10mm braucht man uwar etwas Kraft und muss ihn hin und her bewegen, aber es geht. Trotzdem vertraue ich dem System.

Prima, dann ist die Entscheidung wohl zugunsten der PS Tüllen gefallen ;)

Besten Dank !

Die EK Water Blocks EK-DCP 4,0 und Phobya DC12-400 sind baugleich oder ?

Ruf lieber an. Der Mailsupport/Marketing ist Watercools einziger Haken. Man wartet oftmals ewig auf eine Antwort.

BTW: 4 ghz auf meinem neuen i5 750 und kein Ende. :)

jo werde ich machen, und Ox muss ich auch mal fragen er hat ja auch schraubis drauf ich hoffe mal 16/10er

Da ich die Pumpe noch nicht selbst hatte, weiss ich nicht wo der Ein- bzw. Auslass ist.

Hey,

sagt mal habt ihr ne Ahnung wo ich nen 3Pin auf 4 Pin Molex Adapter am besten schon schwarz gesleeved herbekomme ?

Bei AT gibts nur einen der von 12v auf 7 umwandelt, aber ich brauch 12 auf 12V.

Der hier kommt an die Lüfter:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya Y-Kabel 3Pin Molex auf 9x 3Pin Molex 60cm - Schwarz Phobya Y-Kabel 3Pin Molex auf 9x 3Pin Molex 60cm - Schwarz 81049

Und dann möcht ich einfach nur noch einen Stecker ans Netzteil direkt hängen da die 500er Slippies eh nicht geregelt werden müssen.

Werd da einfach nich fündig ..

Die Pumpe hat ein Einlass vorne und den AUslass oben. Hab das Aerocool Modell, ist alles die selbe Wichse von Jingtsu...usw oder wat weiß ich wie der Originalhersteller von den Dinger heißt :fresse2:

Die Pumpe ist verdammt leise, recht vibrationsarm und für kleine bis normale Kreisläufe vollkommen ausreichend. Hab die Pumpe hier aus dem Forum von mochti gekauft und verwende sie für mein HTPC Projekt und das Ding dreht noch mit 7V gute Runden. Mit 5V läuft sie leider nicht an, aber auch nicht so wild.

ja

@Turbo: Jingway :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh