z.b. ne Aquastream XT + PumpenadapterWelche Pumpe soll ich nehmen? Preis max. 80-90 EUR.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
z.b. ne Aquastream XT + PumpenadapterWelche Pumpe soll ich nehmen? Preis max. 80-90 EUR.
..aber bitte wer den auslass oben hat, kann in meinen augen nie gut sein..*spott*...
Hi
mein Wakü Zeug kommt demnechst an. Meine Frage,mit was sollte man das Desti.Wasser mischen. Also ich will es nicht unbedingt farbig haben weil nutze eh schwarzen Schlauch.
Reicht Desti.Wasser und Ino Protect aus und welches verhältnis bzw. muss noch was anderes hinzu ??
MfG Jaimewolf3060
Das ist total kompliziert. 1:3 bedeutet z.b. 1 Teil Inno Konzentrat + 3 Teile dest Wasser. Da muss man nix rechnen.
...nee gibbet generall nicht, gibt nur die Möglichkeit über die Stromkabelchen..12v,7v oder 5v...
...nee gibbet generall nicht, gibt nur die Möglichkeit über die Stromkabelchen..12v,7v oder 5v...
Genau. Mit Powerbooster kann man an Kanal 1 des Aquaero eine Laing anschließen. Um eine zweite ans Aquaero anschließen zu können brauchst du einen Poweramp. Der ist allerdings mit einem kleinen Spannungsverlust von 1.5-2V verbunden.
Doch beiden werden wie je ein Lüfter (per Spannungsänderung) geregelt.
neee..aber bei 7v laufen die ohne Probleme, wieso auch nicht ???