WaKü***Quatsch***Thread (26)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soweit ich weiss werden die im November vorgestellt und im Dezember soll der Verkauf starten. Musst du natürlich selbst wissen ob du es solange aushälst aber bei Vapor Varianten kann man ja eigentlich recht gut mit der Lautstärke leben :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vapor X? sind ja recht leise, würde einfach etwas abwarten, bevor du alleine dafür wieder fast 200 euro raus haust, ist natürlich von dir ausgehend,.. wenn du das aushälst mit dem "LÄRM" :P
 
nuja, vernünftiger wäre es. Brüllen wie im Hochsommer bei 36°C Raumtemp werden die 2 wohl nimmer^^
Ein wirklich lohnenswertes Upgrade wird die 6k Serie denke ich nicht wirklich und seitens NV kommt bestimmt auch keine große Überraschung. Andererseits ist es aber auch nicht unbedingt clever jetzt noch so viel Geld "für" die Karten auszugeben. Leise sind sie dann ...
und man könnte sagen man ist "fertig" und hat keine Dauerbaustelle ... aber wann ist man das mal :fresse: ^^

vielleicht sollte ich die Kohle besser beiseite packen, die 2 verscheuern und Frischfleisch in den PC packen...3 Monate
 
Moin,
habe zwar schon im Aquero Thread gefragt, aber da seid ihr ja nicht so aktiv und mich stört es grade ziemlich.
Mein Problem, mein Aquaero kann nicht mehr steuern, also werden die Lüfter nicht mehr geregelt. Ich kann aber wenn ich auf Set klicke noch in den Einstellungen rumspielen, aber es zeigt nichts mehr an außer "aqua Computer v4.22a".
Per AquaSuite kann man auch nichts mehr auslesen und Einstellen. :(
Und die Lüfter auf 12V nerven schon tierisch:wall:

Danke schonmal
 
@flix
geht das display noch bzw. kannst du die lüfter per display steuern.
Sitzen alle Kabel?
Wenn ja ein weiteres Aquaero von uns gegangen :d
 
Kabel sitzen noch alle und wie gesagt, Display zeigt nur "AquaComputer" an oder halt das Menü.
Wenn man allerdings ins Menü geht und dann wieder zurück zur Anzeige, wird es kurz leiser, also die Lüfter kurz langsamer, allerdings nur solange wie er speichert.
Danach wieder Vollgas.
Vor 2h lief noch alles Problemlos :(
 
@kumberg12 mit den richtigen Adaptern + eventuell Adapterkabel sollte das klappen.
 
Ich bin mir immer noch nicht im klaren, welchen CPU-WaKühler ich für meinen i5 nehmen soll. Der Koolance CPU-360 ist leider nicht lieferbar. Alternativen?
 
Dir wurden doch noch genug Alternativen genannt? Nimm halt einen der verfügbar ist und dir gefällt...
 
Worin liegt der Unterschied zwischen den verschieden Versionen der Koolance Schnellkupplungen?
Es gibt ja inzwischen doch eine ganze Menge:
VL2
VL2N
VL3
VL3N
VL4
 
2,3 und 4 steht für die Größe.
N ist eine überarbeitete neuere Revision die nicht mehr tropft.
 
Dann werde ich zu den VL3N greifen, die haben die richtige Größe. Aber günstig sind die nicht gerade, schon wieder um über 50€ ärmer :fresse:

Ich hoffe der Aufpreis lohnt sich gegenüber denen von Aquatuning.
 
es sollen die besten sein die man derzeit kaufen kann. Ich wollte die auch gerade kaufen bis ich meinen Plan umgeschmissen habe.
 
Ich habe auch vorher mit anderen Schnellkupplungen experimentiert (Phobya) - die haben mir aber mal spontan den Durchfluss halbiert (ich weiss "Durchfluss ist sowas von Wumpe" - aber trotzdem), weshalb ich jetzt auch auf meine VL3N warte... Die "Männchen" sind schon da - aber wie das immer so ist, auf die Frauen muss man ewig warten ;-)

Wieder teures Lehrgeld gezahlt...

BTW: Jemand interesse an ein paar Phobya Kupplungen mit G1/4? :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe beim Kauf direkt zu den VL3N gegriffen und es nicht bereut. Erstens macht es einfach Spaß sie zu verbauen und zu benutzen, weil sie extrem wertig verarbeitet sind. Zweitens ist die technische Seite perfekt gelöst. Beim Lösen der Kupplungen ist die Oberfläche der der Metallkontakt-Platten nur etwas benetzt, was auf keinen Fall für einen Tropfen reichen würde und außerdem habe ich einen weiterhin ausreichenden Durchfluss von ca 135 l/h. Kenne jedoch den Wert ohne die Kupplungen nicht.
 
Ich meine Lumpensammler hatte mal den XSPC Dualbay mit 2 roten Laings - bei dem normalen Deckel hab ichs noch nicht gesehen.
 
Ist der XPSC dual laing Deckel auch mit den älteren Laings mit roten Rotor kompatibel?

Ja, ist er - im XS habe ich allerdings ein paar Mal gelesen, das der Deckel undicht wurde und hatte RomeoJ sowas nicht auch berichtet ?

Vielleicht doch lieber den Aquac. Dualdeckel nehmen :hmm:
 
Ja, ist er - im XS habe ich allerdings ein paar Mal gelesen, das der Deckel undicht wurde und hatte RomeoJ sowas nicht auch berichtet ?

Vielleicht doch lieber den Aquac. Dualdeckel nehmen :hmm:

Ja oder Watercool, der soll zumidnest mehr Durchfluss haben.
 
Jo, siehste ja in meinem Test, aber ob du nun 10 Liter mehr oder weniger hast, ist sowas von egal - besonders in diesen Durchflussregionen ! :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh