anticucho
Enthusiast
evtl ists ihm einfach nur noch net bewusst...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
find ich auch, da man hier ja eh dauernd liest, mehr Radifläche ist immer gut :P ergo gibts doch nix einzuwendenich denke sinnfrei oder nicht ,das sollte jeder mit sich aus machen
Oh doch das ist mir bewusst..
Hast du mal nen 800D ohne was im Deckel gesehn ? Das sieht total nackt und verwundbar aus, dagegen musste ich einfach was unternehmen
Ausserdem kann ich dadurch meinen Innenraum neugestalten auf die für mich angenehmer anzuschauende Weise
Ja bzw. den LC, oder den Kryos in der Sparversion
... überleg dir 3 Punkte, welche dir wichtig sind (z.B. Kompatibilität zu Schraubis)...
Ich würde dir dazu raten, das Teil dort zu verbauen, wo es dir optisch am besten gefällt !
Allein schon aus opt. Gründen würde ich den DFM nicht direkt an die Pumpe klatschen
Falls das mit dem DFM auf die Messgenauigkeit bezogen war ist es egal wo man ihn verbaut, da der Durchfluss überall gleich ist.
@xandrus
Stimmt oder stimmte bei meinen letzten PC nicht ! - Der DFM direkt am Ausgang der Pumpe brachte sehr schwankende Messwerte was mit Sicherheit an Verwirbelungen am Ausgang der Pumpe liegt.
Somit verbaue ich den DFM irgendwo etwa in der Mitte des Kreislaufes !
stand iwo auch schon des öfteren :P€: hat sich schon erledigt....man brauch nur ein wenig kraft um die zusammenzudrücken xX
man kann ja nicht alles hier kennen und lesen ;P
ne andere Frage wollte gleich mal den heatmaster anschließen, dort ist ein USB Kabel dabei, das auf usb intern geht. Die Kabel sind allerdings nicht beschriftet. Das sind schwarz/rot/weiß/grün
Gibt es irgendwo ne tabelle o.ä. was welche farbe zu bedeuten hat, damit ich passend anschließen kann?