Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Monitor,Drucker.....
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - O-Ring 11,1 x 1,6mm (G1/4 Zoll) - Red O-Ring 11,1 x 1,6mm (G1/4 Zoll) - Red 95047Moin,
habe mir diese kupplungen geholt:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Schnellverschluss 13mm Tlle (1/2") Stecker inkl. Schottverschraubung Schnellverschluss 13mm Tlle (1/2") Stecker inkl. Schottverschraubung 65048
jetzt sind bei beiden nach 2x an und wieder dran kuppeln die oringe gerissen....Damit mein Rechner überhaupt nocht geht musste ich die Dichtringe aus meinen alten cpc Kupplungen nehmen, die allerdings einen etwas kleineren radius haben als diese hier, aber dennoch gehen.
Wie auch immer meine Frage ist welche oringe gehören da drauf? sind das die hier?
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - O-Ring Bundle 10 Stck: 14 x 1,78mm (fr G3/8) O-Ring Bundle 10 Stck: 14 x 1,78mm (fr G3/8) 950030
wasser hab ich schon
und neben dem monitor steht ein digitales und dahinter gleich der drucker
wobei das kabel eh nicht gereicht hätte
sehr gut, Laserdrucker sind immer gerne genommen bei so was
danke dir müssten die nicht auch gehen:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - O-Ring Bundle 10 Stck: 11 x 1,6mm (fr G1/4) O-Ring Bundle 10 Stck: 11 x 1,6mm (fr G1/4) 950020
? sind halt 10stk für 2€ ;P
Die sollten eigentlich auch gehen, die haben die selbe Maßen.
sehr gut, Laserdrucker sind immer gerne genommen bei so was
Krischt man eigentlich irgendwo noch neue EK WaterBlocks für ne 8800GTX?
Die üblichen Verdächtigen hab ich durch, und selbst die Bucht liefert bloss einen einzigen gebrauchten - und der sieht aus wie Sau...
Was heißt, der sieht aus wie Sau? Haste nen Link? Wenn er "nur" aus Kupfer ist, bekommste den doch mit CB wieder schön hin!
wunderbar noch was anderes (wenn ich schon beim oring bestellen bin) Der Cape Coolplex oben an dem PLexi"auge" was hat der da für ein oring?
Frag lieber erst mal wie schnell es überhaupt die 6xxx Karten zu kaufen gibt.
Wenn die ersten Karten erscheinen werden die üblichen Verdächtigen (EK, AC und mit etwas zeitlichen Abstand dann auch Watercool) wohl auch recht schnell wieder einen passenden Wakühler im Angebot haben.
wunderbar noch was anderes (wenn ich schon beim oring bestellen bin) Der Cape Coolplex oben an dem PLexi"auge" was hat der da für ein oring?