Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Säubern.€ wie bekommt ihr fingerprints von euren alu towern ?
geht eben nicht
durch die dämmung verlier ich da viel platz
ich bekomm schon probleme wenn ich die kleinen klammern von nils nehme
beim schliessen der seitenwand
und nen neuen tower, nur weil die kabel sich nicht verlegen lassen, ... naja gut, ... hast mich überredet ^^
€ von welchen kabeln redest du denn eigentlich genau ?
@Nezgal
Was nützt dir dein Augenmerk auf Tesselation, das ist zZ und auch noch die nächsten 1-2 Jahre eher eine Randerscheinung ....
ForumBase - Einzelnen Beitrag anzeigen - ATI 5850 Wasserkühlen - keine Erfahrung mit WasserkühlungenScamps schrieb:@Cyberghost
Lass Dir von einem "alten WaKü-Hasen" sagen, dass Deine Planung unsinnig ist. Um die 5850 vernünftig mit Wasser zu kühlen, brauchst Du einen Fullcover-Kühler, dazu vorzugsweise einen Dualradi (2x120), eine Pumpe, einen AGB (bzw. eine Kombi aus Pumpe+AGB) und noch ein bißchen Kleinkram. Kostenpunkt: ca. 180-200 €. Für gerade mal 80-100 € mehr (größerer Radi + CPU-Kühler + Kleinkram) hättest Du eine komplette WaKü für CPU+VGA.
Alternative: http://www.hardwareluxx.de/community...on-713264.html
Ist bei mir weiterhin so im Betrieb, Lüfter läuft erst bei 70° (Zocken) überhaupt an.
Ich habe allerdings eine Komplettwakü schon wieder bereitliegen für den Einbau
hat wer erfahrungen mit mcubed fanamp?
Test hab ich schon gelesen, möchte aber wissen wie sich der im längeren betrieb macht bzw. Mit mehreren lüftern schlägt (4-9)
mfg
ster187
Was lesen meine morgen müden Augen da im CB Forum?
ForumBase - Einzelnen Beitrag anzeigen - ATI 5850 Wasserkühlen - keine Erfahrung mit Wasserkühlungen
Scamps is back?
Was lesen meine morgen müden Augen da im CB Forum?
ForumBase - Einzelnen Beitrag anzeigen - ATI 5850 Wasserkühlen - keine Erfahrung mit Wasserkühlungen
Scamps is back?