WaKü***Quatsch***Thread (27)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo könnte man den bigNG (grüne Platine) noch unterbringen ?


atm lässt sich auch hinter dem blech prima die kabelage verstecken

€ wie bekommt ihr fingerprints von euren alu towern ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in den 3,5" schacht legen...

btw... :rolleyes:

...

da nutzen die besten sleeves der welt nix, wenn se wie sau verlegt werden
 
geht eben nicht
durch die dämmung verlier ich da viel platz
ich bekomm schon probleme wenn ich die kleinen klammern von nils nehme
beim schliessen der seitenwand

und nen neuen tower, nur weil die kabel sich nicht verlegen lassen, ... naja gut, ... hast mich überredet ^^ ;)

€ von welchen kabeln redest du denn eigentlich genau ?
 
geht eben nicht
durch die dämmung verlier ich da viel platz
ich bekomm schon probleme wenn ich die kleinen klammern von nils nehme
beim schliessen der seitenwand

und nen neuen tower, nur weil die kabel sich nicht verlegen lassen, ... naja gut, ... hast mich überredet ^^ ;)

€ von welchen kabeln redest du denn eigentlich genau ?

von so ziemlich allen :fresse:

früher sahs bei mir auchma so wüst aus. aber dieser ewige kabelsalat nervt auf dauer nur, vor allem beim nächsten umbau
 
:shot:
Spucke, Essig, Urin ?:hmm:
@anti
die sata kabel gehen definitiv nicht anders
zeig mal pls nen pic von dir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nezgal
Was nützt dir dein Augenmerk auf Tesselation, das ist zZ und auch noch die nächsten 1-2 Jahre eher eine Randerscheinung ....

Da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster,wenn man bedenkt das vor Jahresfrist kaum einer wusste wie Tesselation geschrieben wird. ;)
1-2 Jahre sind in der Branche ne laaaange Zeit.
 
Was lesen meine morgen müden Augen da im CB Forum?

Scamps schrieb:
@Cyberghost
Lass Dir von einem "alten WaKü-Hasen" sagen, dass Deine Planung unsinnig ist. Um die 5850 vernünftig mit Wasser zu kühlen, brauchst Du einen Fullcover-Kühler, dazu vorzugsweise einen Dualradi (2x120), eine Pumpe, einen AGB (bzw. eine Kombi aus Pumpe+AGB) und noch ein bißchen Kleinkram. Kostenpunkt: ca. 180-200 €. Für gerade mal 80-100 € mehr (größerer Radi + CPU-Kühler + Kleinkram) hättest Du eine komplette WaKü für CPU+VGA.
Alternative: http://www.hardwareluxx.de/community...on-713264.html
Ist bei mir weiterhin so im Betrieb, Lüfter läuft erst bei 70° (Zocken) überhaupt an.
Ich habe allerdings eine Komplettwakü schon wieder bereitliegen für den Einbau
ForumBase - Einzelnen Beitrag anzeigen - ATI 5850 Wasserkühlen - keine Erfahrung mit Wasserkühlungen

Scamps is back? :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die LianLi's A70 etc natürlich wenn man Alu haben muss, gebrauchtes 700D oder vllt noch der:
Caseking.de » Gehäuse » Big-Tower Gehäuse » NZXT Phantom Big-Tower - black

Den wollte ich eigentlich testen aber da sich der Liefertermin verschoben hatte hab ich mich dann doch für nen erhältliches Modell entschieden. Finde der hat doch nen recht durchdachten Aufbau. Ok nicht jeder steht auf das Design.
 
Dafür hat man dual Laing und noch ne ersatz Eheim Pumpe im Schrank.
 
für die roten bezahl ich aber mehr als das doppelte im vergleich zu diesen
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - O-Ring Bundle 10 Stck: 11 x 1,6mm (fr G1/4) O-Ring Bundle 10 Stck: 11 x 1,6mm (fr G1/4) 950020

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Koolance Schnellverschluss Schott G1/4" auf Stecker (High Flow) - VL3N Koolance Schnellverschluss Schott G1/4" auf Stecker (High Flow) - VL3N 65158
ist ja ne schottverschraubung, die kommt an die rückwand, damit kann ich dann den mora abklemmen wenn ich basteln will
hinten rein kommen dann zu und ablauf
sind ja normale 1/4" gewinde
hast du gedacht ich will die irgendwo reinschrauben ?
 
jo da haste recht, war auch eher als Bestätigung gedacht von der Größe :)

jep, dachte du willst die Schnelltrennis in eine Komponente schrauben
 
"am besten" würde ich da nicht sagen. aber passen tut er mit ein wenig Spucke und roher Gewalt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh